Also, mir is aufgefallen, das Thomas Ricker und Headshoot immer noch im wing sind, obwohl sie immer noch keine Punkte gemacht haben seit mal beschlossen wurde sie anzuschreiben was los sei und sons zu kicken, also, ich finde da MUSS jetzt mal dringend was passieren!!!
Also HeadSh00t habe ich vor 3 oder 4 Tagen angeschrieben weil er immer mal wieder einen Tag online ist und dann wieder 1-2 Tage inaktiv... hab bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten und ich bezweifele auch irgendwie dass ich noch eine erhalten werde...
dann müssen wir woll die drastische art ein schlagen dh. kicken
bei thomas bin ich mir net sicher aber vorerst würde ich auch sagen kicken wenn er dann wieder on kommt und ne vernümpftuge begründung gibt warum er so lange off und im umod is könne man dann entscheiden über ne wieder aufnahme
seit ihr mit dieser art von entscheidung zufrieden ?
Voll und ganz, denke, wer gekickt wird und wer net is eh ratsentscheidung, und vor allem ist es entscheidung der leader, denke, dass wenn ihr beiden euch einig seit, dem ganzen nichts mehr im wege steht.
Headshoot hab ich mal in icq erwischt, er meinte er hat Prüfungsstress (bin mir aber nicht mehr sicher).
Allerdings hab ich ihm auch gesagt er soll wenn in den Umod gehen und sich abmelden.. Wie lang ist er denn schon wieder inaktiv?
Thomas Riker ist ja in meiner Gegend und ich seh schon immer dass er recht oft im Umod ist.. wäre aber auch mal interessant zu wissen was da immer los ist.
Wenn das aber so weiter geht würde ich sagen, dass die betreffenden Leute erstmal angeschrieben werden und vielleicht auch gleich darauf hingewiesen werden, dass ein Kick droht wenn sich das nicht ändert bzw. wenn sie keinen guten Grund haben.
HeadSh00t ist aktuell 1 Tag inaktiv... davor waren es 2 Tage, davor glaube 8 Tage... und angeschrieben hatte ich ihn ja, er antwortet mir nur nicht, war aber danach definitiv wieder online.
Was Thomas Riker angeht: Der ist aktuell aus dem U-Mod raus...
Also HeadSh00t sollte gekickt werden... bei Thomas Riker würd ich gerne bis Morgen Nachmittag/Abend warten, hab ihn jetzt noch ein zweites mal angeschrieben, vielleicht antwortet er ja doch noch...
Thomas Riker war vor 25 Minuten online, hielt es aber nicht nötig zu antworten. HeadShoot ist wieder mal inaktiv, hinzu kommt das Sorc jetzt auch schon 5 Tage inaktiv ist... naja, ich stell mal ne aktuelle Memberliste online, seht selbst.
hinzu kommt das Sorc jetzt auch schon 5 Tage inaktiv ist... naja, ich stell mal ne aktuelle Memberliste online, seht selbst.
edit: Ok, sorc ist im U-Mod...
in der main schreibt padme alle member die abgemeldet im u-mod sind auf die interne allypage, wäre evl. gut wenn das bei euch auch so gehandhabt wird, dann passiert sowas nicht.
was thomas riker betrifft, so ist es aus meiner sicht sinnlos ihn weiterhin in der allianz zu behalten. er macht keine punkte und ist weit unter dem punktelimit, ich denke es ist auch zwecklos wenn wir ihn in das camp wechseln lassen.
und was headshoot betrifft, so kann ich da nicht viel sagen, außer das er offensichtlich eine der perfekten farmen ist, ich darum auch kenen grund ihn länger in der allianz zu behalten.
allerdings würd mich interessieren was darklord zu den beiden sagt.
04-13 14:27:33 Allianz [GaA_W] Rundmail deiner Allianz [GaA_W]
Spieler Thomas Riker teilt Ihnen folgendes mit:
Hab´leider zu wenig Deut zum saven, deshalb gehe ich auf U-Mode.
Unabhängig, ob die beiden inaktiv oder net, im u-mode oder net sind, die machen seit monaten keine Punkte!!! Das war mein hauptargument sie zu kicken, der rest is für mich ersma nebensache. Klar, sie sollten noch die chance bekommen sich zu erklären, falls es da was zu erklären gibt, aber die Chance hat Thomas Riker aktiv und Headshoot passiv durch nich abgemeldet in u-mode gehen verspielt. Jeder hat ma Prüfungsstress und da hat auch jeder verständniss für, aber dann kann man kurz bescheid sagen und in u-mode wechseln. Also ich sehe keinen Grund die beiden noch zu behalten, die ziehen den wing nur runter und zeigen auch keine hilfe, bzw. gehen auf hilfsangebote net ein.
Wow... ich hab Thomas Riker mal damit konfrontiert dass er nur Minuspunkte macht und mehr inaktiv als aktiv ist... ich habe eine Antwort!!!
edit: achja, ich habe eigentlich nur geschrieben das er mehr U-Mod als aktiv ist und einen ganzen Monat mit den Punkten stetig gesunken ist, irgendwie kann der keine Tatsachen vertragen.
04-13 15:40:10 Thomas Riker [4:252:12] PS:Antworten
Und meine Stimme bei dieser Abstimmung kannst Du Dir dank deines aggressiven Tones auch ...
04-13 15:38:09 Thomas Riker [4:252:12] Na aber hallo,Antworten
4) Du hast aber selbstverständlich die Möglichkeit, das Ally-intern zu besprechen, und wenn ihr mich aus der Ally raus haben wollt, wird es nur Euer Schaden sein, wenn ihr einen weniger habt, der Euch mit Ressourcen aushilft (habe schon oft genug bewiesen, das sich die Ally auf mich verlassen kann), und wir werden uns dann auf anderer Ebene wiedertreffen.
Thomas Riker
04-13 15:33:35 Thomas Riker [4:252:12] Na aber hallo,Antworten
2) Fortsetzung:
Wenn das für "Deine"/"Eure" Ally zu wenig ist, dann solltet Ihr bei Euren Aufnahme-Regeln eine Mindest/Woche Stunden-Online Zeit anführen.
3) und selbstverständlich antworte ich auch, wenn ich eine Nachricht vorfinde. Aber wie du richtig beobachtet hast, bin ich ja so selten online, dass sich solche Nachrichten nach 24 Stunden von selbst löschen...
Fortsetzung folgt...
04-13 15:29:30 Thomas Riker [4:252:12] Na aber hallo,Antworten
2) Prinzipiell hast du recht, wenn du schreibst, das ich länger im U-Mode bin als Online (wenn man 7 x 24 Stunden beobachtet). Aber solltest du dir die Mühe machen, und eine Statistik darüber führen wer wie lange online ist, kannst du bei mir (sofern ich Internet-Zugang habe) 35 Stunden/Woche Online Zeit notieren. Wenn das für dich zum Schluß führt, das ich kein Interesse habe, ist dass deine Sache.
Fortsetzung folgt...
04-13 15:27:03 Thomas Riker [4:252:12] Na aber hallo,Antworten
was soll den dieser aggressive Ton?
1) Wenn man im U-Mod ist kann man nicht angegriffen werden - hilfreich wenn man zu wenig Deut zum saven hat.
Na der hat ja nen netten Ton...
Und wenn er immer in den Umod geht weil er zu wenig Deut hat und gleichzeitig sagt er kann der Allianz oft mit Ressourcen aushelfen könnte er ja eigentlich mal auf die Idee kommen zu handeln um Deut zu bekommen
Laut Flottenstats hat er 352 Schiffe, ich tippe mal darauf dass er nicht so extrem viel Deut zum saven braucht, dass er deswegen immer in den Umod muss.
Also den Grund finde ich schon ein wenig schwach.. zumal er auch nahezu alle Kolos im gleichen System hat und insgesamt denke ich mal schon genug Deut zusammenbekommen würde.
Insgesamt würde ich sagen, dass es das ganze mitm Thomas Riker nicht mehr bringt, er ist oft inaktiv, punktet kaum, und hat auch keinen wirklichen Grund für sein langes Fehlen und außerdem ist sein Ton nicht der netteste.. wenn er sich rechtfertigen will, ok, aber so
Er scheint wirklich keine Kritik vertragen zu können
Komisch ist dann nur, dass er sich jetzt auf einmal im Forum registriert hat.. zumindest steht er als neuester User da.