Also, ich hab es jetzt schon recht häufig gesehen, dass anfragen kamen, ob jemandem res geliehen werden können.
Also, ich bin im allgemeinen sehr gegen das res leihen, da meist größere kleineren was leihen, wenn es dann aber nen tag länger dauert, könnte es schnell passieren, dass ein Go in den zurückgeschickten ress ien pushing sieht und die beiden accs ersma sperrt, mega scheiße.
Des weiteren lernen die kleineren so nie wirklich saven, wenn man die ress net hat, kann man halt noch net bauen, muss nochma saven und baut dann ers, so gehts jedem mal.
Einzige ausnahme hierbei stellt aus meiner Sicht die gravi dar, bei der menge an ress kann immer ma was dazwischen kommen, aber für normale gebäude, wie ne nani oder so muss man sich keine ress leihen finde ich, dass macht nur mehr umstände und mindert das lernen.
Sollte sich hierbei eine geteilte meinung ergeben, kann man das thema auch gern öffentlich zur diskusion stellen, wollte es nur ersma hier erwähnen, da ich die kleineren Forenmitglieder, falls man sich doch für das leihen entscheidet, nicht entmutigen möchte.
| |