Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 84 mal aufgerufen
 Archiv des internen Allianzrates
KrootOx Offline

12.04.2007 20:05
Resourcen leihen Antworten
Also, ich hab es jetzt schon recht häufig gesehen, dass anfragen kamen, ob jemandem res geliehen werden können.
Also, ich bin im allgemeinen sehr gegen das res leihen, da meist größere kleineren was leihen, wenn es dann aber nen tag länger dauert, könnte es schnell passieren, dass ein Go in den zurückgeschickten ress ien pushing sieht und die beiden accs ersma sperrt, mega scheiße.
Des weiteren lernen die kleineren so nie wirklich saven, wenn man die ress net hat, kann man halt noch net bauen, muss nochma saven und baut dann ers, so gehts jedem mal.
Einzige ausnahme hierbei stellt aus meiner Sicht die gravi dar, bei der menge an ress kann immer ma was dazwischen kommen, aber für normale gebäude, wie ne nani oder so muss man sich keine ress leihen finde ich, dass macht nur mehr umstände und mindert das lernen.
Sollte sich hierbei eine geteilte meinung ergeben, kann man das thema auch gern öffentlich zur diskusion stellen, wollte es nur ersma hier erwähnen, da ich die kleineren Forenmitglieder, falls man sich doch für das leihen entscheidet, nicht entmutigen möchte.
Aayla Secura Offline

12.04.2007 20:24
Ja das Thema ist in letzter Zeit scheinbar sehr beliebt... zumindest was den Wing angeht. Innerhalb 24h sagt niemand was wenn bis dahin der Handel abgeschlossen ist, aber solche Nachrichten wie "zahle zurück sobald ich es wieder habe" gehen gefährlich in Richtung pushen. Aber anstatt das zu "verbieten" sollte man die entsprechenden Spieler lieber durch einen Thread im Forum genauestens über die Folgen aufklären. Wenn sich dann immernoch jemand drauf einlässt... sorry, aber dann ist es eigene Leichtsinnigkeit.
Zottelvieh Offline

Besucher

12.04.2007 23:19
da bin ich auch der meinung das man die leute über die risiken aufklären sollte das thema wird im camp auch immer beliebter

Don Roberto Offline

13.04.2007 09:51
dann muss das ressourcen leihen verboten werden, ganz einfach.
zumindest muss es verboten werden in rundmails und forenbeiträgen nach ressourcenkrediten zu fragen.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

«« Memberkick?
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz