Spieler Thomas Riker teilt Ihnen folgendes mit:
Werte Hinterbliebene,
nach einem kurzen Meinungsausstausch mit Aayla Secura habe ich mich dazu entschlossen, dieses Universum (und somit diese Ally) zu verlassen. Aber nicht ohne einem Geschenk. Ich konnte noch einen Konflikt mit einer stärkeren Ally herbeiführen. Lasst euch überraschen.
Rache ist süss
Thomas Riker
Allianz [GaA_W] Rundmail
Der Spieler Thomas Riker hat die Allianz verlassen.
Ich poste hier jetzt einfach mal was die Member des Wings zum Konflikt schreiben, heißt wenn es etwas neues gibt steht das hier...
04-16 16:28:56 Allianz [GaA_W] Rundmail deiner Allianz [GaA_W]
Spieler fire fox1 teilt Ihnen folgendes mit:
hy leute
habe eben gelesen das uns raiker verlassen hat,und uns mit ein geschenk bedrohen will,nun gut glaube zu wissen welche ally es ist (WREA )denn die haben mich und meine plannis ca.50 mal im auge gehabt.
hmm, ich bezweifle das die das sein sollen.
der rilker hat eh nie was vernünftiges zustande gebracht und wieso sollte er es schaffen eine allianz gegen uns aufzuhetzen?
der wird geblufft haben.
ja ne schöne sache ich war zwar im umod aber net komplett off
so konnte ich die sache nicht ganz verfolgen aber nun Aayla hättest wenn ich net da bin rücksprache mit Don halten sollen und anderes rum hätte es dir auch auffallen sollen das ich on war weil ich auch ne rundmail verfasst hatte
fakt ist das was passiert war hätte besser geplant werden müssen
und ich glaube net das er jemanden so reizen kann das die andere die er so für sich arbeiten lassen kann dazu fehlt ihm die intiligenz
Ich vermute auch mal dass da nix mehr groß kommt.. selbst wenn er irgendwas aufhetzendes gegen uns gesagt haben sollte, wird die WREA wohl kaum anfangen uns unter dauerbeschuss zu setzen, zumal die wahrscheinlich ja auch merken, dass er gar nicht mehr bei uns ist.
Der Riker ist trotzdem ein komischer Kerle
es gab da ne rücksprache mit mir, ich schätze mal du hast den thread hier im rat nicht gelesen (wurde ja auch ne menge geschrieben^^), jedenfalls hat aayla nur gefragt warum er sich nie abmeldet, daraus is dann ein heftiger tonfall von seiten des rilkers geworden.
die sache war im grunde geplant und thomas hat sich da zu einer dummen reaktion hinreißen lassen, die völlig unbegründet gegenüber unserem verhalten ist.
ja ne schöne sache ich war zwar im umod aber net komplett off
so konnte ich die sache nicht ganz verfolgen aber nun Aayla hättest wenn ich net da bin rücksprache mit Don halten sollen und anderes rum hätte es dir auch auffallen sollen das ich on war weil ich auch ne rundmail verfasst hatte
fakt ist das was passiert war hätte besser geplant werden müssen
und ich glaube net das er jemanden so reizen kann das die andere die er so für sich arbeiten lassen kann dazu fehlt ihm die intiligenz
Also erstens stehen die Threads deswegen hier im Ministerrat und zweitens hab ich ihm die Entscheidung der Ally mitgeteilt. Es wurde nunmal von vielen (auch von Don) gesagt dass er nur Minuspunkte macht, nur im U-Mod oder inaktiv ist und deswegen gekickt werden sollte.
Sorry, aber als Sündenbock lasse ich mich von dir nicht hinstellen.
Hmm, ja, denke auch net das da was passiert, da wollte sich nur nochma jemand am ende aufspielen, aber trotzdem auf auffällige aktionen rund um uns herum achten.
Was die entscheidung betrifft, wenn du im u-mode bist und dich dann größtenteils ausklinkst (was natürlich nich schlimm is, jeder brauch ma ne Pause, aber da du auch im Forum net auf den entsprechenden thread eingegangen bist, denk ich ma, dass du dir ma ganz ruhe gegönnt hast) is es doch Aaylas aufgabe solche sachen zu erledigen Darklord, oder net? die Rücksprache war ja da und Riker is einfach nur nen depp, ders net rallt, also, kein Grund einander Schuldzuweisungen zu machen oder zu streiten, einfach ma sehen was passiert und falls was kommt sollte isch das recht fix auch wieder klären lassen.
Hm, ein bisschen komisch finde ich jetzt schon, dass auf einmal recht viele aus unserer Ally von der WREA ausspioniert werden
Gray Fox ja anscheinend und Advestaro jetzt auch..
leute, macht euch nicht verrückt, desswegen.
firer fox sagte das er schon seit 1,5 wochen ausspioniert wird, also schon lange bevor das mit thomas riker anfing.
die sache hier lässt sich mit der panischen angst der amerikanischen soldaten im 2 weltkrieg vor den deutschen tieger panzern vergleichen. die siluette dieses panzers war vergleichbar mit der anderer deutscher panzer und so sah jeder soldat gleich nen tigerpanzer, obwohl da keiner war.
genau so is das hier auch, nur weil der herr Riker was von wegen stärkerer ally sagte machen sich nun alle verrückt, nur weil sie mal ausspioniert wurden. vorher wurdet ihr auch schon von denen ausspioniert, habt es aber nicht so ernst genommen.
also, macht hier nicht die ganzen member verrückt!
Thomas Riker meint mich seit neuestem pushen zu müssen... ich hab das jetzt mal nem Admin gemeldet und die Ressis zurück geschickt, mal sehn was da noch kommt ^^