Ich hab mir mal grad die Memberliste des Wings und die Punktelimits angeschaut... danach könnten theoretisch über 1/3 des Wings (8 von 21 Membern und 2 sind nur knapp drunter, also wäre es fast die hälfte des Wings) von den Punkten her in die Main wechseln...
Das Limit liegt aktuell bei ca. 150k Punkten (Platz 950), aber allein der Punkteschnitt des Wings liegt aktuell bei 130k, und wenn HeadSh00t und Thomas Riker gekickt werden sollten, würde der Schitt auf knapp 140k Punkte steigen.
Wenn man beides betrachtet ist ein Limit von Platz 950 viel zu niedrig für die Main, vorallem da allein der Schnitt des Wings fast genauso hoch ist.
Das Limit der Main sollte dann so bei mindestens 200k liegen... oder was meint ihr?
naja, ich denke der wing könnte ruhig angepasst werden, es sollte ständig ab den top 1500 da stehen und die main könnte ruhig auf top650 erhöht werden, es würde sich eh nichts ändern, da unterhalb des limits nur 2 mann sind, wenn man von thy3xX absieht, da er sowieso aufhöhren will.
also:
Camp: alles zwischn 10k punkte und top1500
Wing: ab top1500
Main: ab Top650
es würde sich nichts ändern, da die leute, die unterhalb der limits sind eh gekickt werden oder aufhöhren oder nur knapp unter dem limit sind.
ich denke das kann einfach beschlossen werden, da brauch es keine großartige abstimmung, da sich eh nichts ändern wird, eine info im ministerrat und ne rundmail sollten dafür genügen.
neues problem:
auch wenn im wing bald nur noch 19 spieler sind, wäre es dennoch gut, wenn das memberlimit auf 20 herabgsetzt wird, genauso wie im camp.
den der wing ist mitlerweile eine top 40 allianz und es sieht einfach besser aus wenn das limit bei 20 liegt, für das camp sollte das selbe gelten.
@wing leader oder co-leader: wir haben mit BHB_w ein bündnis und kein handelsbündnis, bitte ändern.
Also wird es jetzt so geändert wie Don es geschrieben hat? Dann schick ich ne Rundmail im Wing rum...
@Don: Das mit dem Bündnis ändern sag Darklord bitte nochmal im ICQ selbst... ich hab ihm den Link und deinen Satz schon geschickt, nur reagiert er nicht drauf.
ok, also ich habs in der main jetzt geändert, jetzt muss es nur noch in wing und camp geändert werden und zusätzlich ne info an den member geschrieben werden.