So, ich hab ma wieder bei ihm ins Forum geschaut und dabei das hier entdeckt:
Also ich stimme der GaA zu das was du da aufziehst ist nicht akzeptabel
Das zu spiel gehörende Farmen ist zwar nett und schön aber man sollte sich die Opfer besser aussuchen und wer sich mit einer top Ally anlegt ist entwerder Mutig oder Geisteskrank .........
Nunja mein tipp am rande die GaA diskusions bereit also lös die AGaA auf und gehe wieder zu deinen freunden ...
und ich denke das sie damit dann zufrieden sind und das farmen unterlässt , dann denke ich ma das sie dich dann auch in ruhe lassen
mfg Mr. Uni 55
Antwort Majestros:
Ich bitte die GaA um eine Stellungnahme zu dem Kommentar von Mr. UNI 55...
MFG Majestro
Mein Vorschlag:
Keine Antwort, er hat sein Recht und seine Möglichkeit auf Diplomatie verwirkt, da sons bald jeder denkt, man könnte uns mal einfach so auf der Nase rumtanzen wenn es einem passt. Ich bin kein Kriegstreiber, aber hier sind alle Verhandlungen gescheitert.
P.S.
Ich bin noch immer dafür seine Ursprungsally aus dem Leben zu bashen.
und weißt du den wer in mjestros alten allianz war? die DWD hat sich aufgelöst und ich bezweifle das noch jemand weiß wer alles in der allianz war.
lasst seine exkollegen in frieden (wenn ihr wisst wer das ist^^), es bringt eh nichts außer ärger.
majestro is am ende und will nun den frieden, da er weiß nichts mehr gegen uns ausrichten zu können.
er sollte nun den todesstoß bekommen, mit einem Irak bomardement auf seine def (falls noch was steht) und ein dauer farming (auf seinem HP und den kolos in der 1, da ja in den anderen eh nix mehr zuhohlen ist (glaub ich).
so, hier mal die kandidaten, die dafür in gala1 dafür in frage kommen:
Pralayan
Aayla Secura
no_mercy
marcipan
wäre gut wenn diese spieler den guten unter dauer beschuss nehmen, außerdem wäre es gut, wenn ihr beim angreifen verzögert (mit spiosonden) um auch sicher zu gehen, das ihr nicht doch noch abgefangen werdet.
So, also gut, wenn sich seine alte ally eh aufgelöst hat, dann is es ja eh egal, was die betrifft, aber was ihn betrifft, ich finde noch immer, wir sollten nicht auf sein Friedensangebot eingehen, sondern ihm ersma einmal die fleet wegschiessen. Ich finde, wir machen uns sons echt nen bisserl lächerlich, da wir es net geschafft haben mit ihm fertig zu werden und dann, als er Frieden wollte auch noch darauf eingegangen sind.
Richtige Kapitulationsbedingen können wir nicht stellen, da es ein inoffizieller Krieg war.
Er könnte höchstens mal wieder eine Allianz gründen, nur diesmal sollte sie "Die GaA ist mächtig" oder so heißen ^^
Wer in der Nähe ist, kann ihn ja weiter etwas raiden, dann wird ihm wenigstens nicht langweilig.