Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Bewerbungsarchiev
Gelöschtes Mitglied
17.04.2007 15:17
Bewerbung von The Freak Antworten
Hallo ich bin The Freak und die koordinaten meines hauptplaneten sind 4:182:12.
Ich bin zurzeit Miner.
Meine aktuelle Punktzahl beträgt 10696 .
Meine Platzierungen in Flotten/Punkte/Forschungsstatistiken sind 2584.
Meine stärkste Kampfschiffklasse ist der Kreuzer.
Ich habe 5 Planeten schon besiedelt (Keine koordinaten!)
Ich spiele 2 stunden am tag.
Ich war zuvor in der allianz SDW_W.
Und zu euch will ich weil meine alte Ally den Bach runtergeht und ich nac einer neuen, funktionierenden Ally suche .
Habe schon in vielen Unis gespielt, angefangen in Uni 4, 5 und noch etwa 5-6 weiteren. In diesen Unis war ich mindestens in den Top 1000 meistens jedoch unter den Top 500.
Don Roberto Offline

17.04.2007 16:58
ok, deine bewerbung ist registriert, da wir seit neusten die bewerbungen intern diskutieren, wird es ein paar tage dauern bis du eine eindeutige antwort erhälst, bitte schau weiterhin in diesen thread vorbei um auf rückfragen zu antworten und sei aktiv im from.
danke

es würd mich nochmal interessieren, wie lange du in diesen universum schon spielst.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Darklord Venom Offline

Besucher

17.04.2007 18:52
Also unter den angeben koords biste net zufinden

mansollte schon erlich seien

The Freak koords 1:482:12
Gek Offline

Besucher

17.04.2007 19:04
sieht nach zahlendreher aus....
4:182:12
1:482:12

wäre aber bei erneutem durchlesen der bewerbung aufgefallen,oder? (ich mein the freak)

irgendwelche "meinungsverschiedenheiten" mit nem bestimmten spieler?

also irgendwelche dauerraids bezüglich bzw von einem spieler?
Don Roberto Offline

19.04.2007 20:08
so, die bewerbung is abgelehnt.
Grund:
du bist einfach zu schlecht, klingt hart, is aber so.

Begründung:
ich bin ja bei dir in der nähe und das schon wirklich seeehr lange und wenn du dann erst etwas über 10k punkte hast, dann tut's mir leid, aber das is einfach nur schlecht. vor allem da du geschrieben hast, in mehreren alten unis unter den top1500 zu sein, da kann man doch schon etwas mehr erwarten, als nur 10k punkte in mehreren monaten spielzeit. laut padme kannst du anscheinend auch nicht richtig saven, was ja eigentlich für so einen top spieler wie dich kein problem sein sollte.
außerdem vermut ich mal nur, das du in die allianz willst, um schutz vor mir und padme zu haben, evl. auch noch vor einigen anderen, aber wie gesagt, ich vermute es nur.
also, die bewerbung wurde klar abgelehnt und da du dich in der ganzen zeit nicht einmal hier gemeldet hast, bestätigt das nur unsere entscheidung und zeigt, das dir nichts daran liegt hier einzutreten.
Danke

Gelöschtes Mitglied
20.04.2007 15:16
Das mit dem saven is klar,weiß ich. Nur sietdem ich in diesem Uni spiele, gehe ich arbeiten. Gehe morgens um 6.30 Uhr ausm Haus und komme m frühestens 21.30 wieder und das bis auf manche Ausnahmen täglich.

Kann man da nix was mit Bewährung machen, so z.B. dass ich bis zu dem und dem tag die und die Punktzahl haben muss?
Don Roberto Offline

20.04.2007 16:05
nein, deine bewerbung ist abgelehnt!

KrootOx Offline

20.04.2007 16:49
Mach doch einfac Punkte und meld dich dann nochma hire, wenn du hier wirklich hin willst, müssteste die Motivation doch von selbst haben, ohne das wir sie dir geben. Und wenn du schon so lange und auch recht erfolgreich spielst hätte dir das doch von dornherein klar sein können und du hättest von vornherein sagen können, dass du seit neuestem arbeiten gehst und deswegen net so gut punktest.
Und nur weil man arbeitet kann man net saven???
Gelöschtes Mitglied
20.04.2007 17:11
Ich hab an meinem Pc kein Inet und deshalb muss ich mich nach meinen Eltern richten, wann ich rein kann, weil wenn die am PC sind und immer lange dran sind, mich nich dran lassen.
Don Roberto Offline

20.04.2007 18:01
trotzdem, es bleibt dabei, deine bewerbung ist abgelehnt!
komm wieder wenn du punkte machst!
und bitte lass deine ausreden, das bringt sowieso nichts, den auch wenn man nicht regelmäßig an den pc kann, ist es dennoch möglich die ressourcen, die hergestellt wurden, zu saven (man kann auch saven indem man def baut).

ToTerNordi »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz