Hallo, OGamer
Ich würd mich gern in eurem Camp bewerben.
Ich hab 34.500 Punkte (Platz 1945) und spiel seit ca. 2 Monaten.
Mein Hauptplani ist auf 2:474:7 und ich hab 7 Kolonien.
Mein stärkstes Schiff ist der Bomber.
Gerade bin ich noch in einer Ally, aber wenn ihr mich aufnehmen würdet, würd ich dort aussteigen. Mir fehlt dort einfach die Kommunikation untereinander.
Vorher war ich (wie Sithis; wir kennen uns) in der PRA. Wie er schon gesagt hat, waren da nur Noobs.
Ich bin 15 Jahre alt, hab ICQ und XFire.
Würd mich freuen, wenn ihr mich aufnehmt^^.
PS: Weil ihr bei Sithis gefragt habt: Ich weiß, wie man savet^^.
ok, deine bewerbung ist registriert, da wir seit neusten die bewerbungen intern diskutieren, wird es ein paar tage dauern bis du eine eindeutige antwort erhälst, bitte schau weiterhin in diesen thread vorbei um auf rückfragen zu antworten und sei aktiv im from.
danke
Hallo ich bin Jared und die koordinaten meines hauptplaneten sind 2:474:7.
Ich bin zurzeit Miner.
Meine aktuelle Punktzahl beträgt 34.500.
Meine Platzierungen in Flotten/Punkte/Forschungsstatistiken sind 1945/--/--.
Meine stärkste Kampfschiffklasse ist der Bomber/Schlachtschiff .
Ich habe 8 Planeten schon besiedelt (Keine koordinaten!)
Ich spiele 2-3 stunden am tag.
Ich war zuvor in der allianz Dragon .
Und zu euch will ich weil in dieser Ally wenig Kommunikation herrschte.
Außerdem kenne ich Sithis
schon ok. Die vorherige Bewerbung war meiner Meinung nach schon vollständig...vielleicht noch bisschen was zu deiner Person, aber sonst ok. Wie gesagt, wird jetzt intern drüber disksutiert und du bekommst in ein paar Tagen bescheid gesagt.
moin, ich schau mir gern die foren anderer allianzen an, um zu sehen was man hier noch besser machen könnt und da bin ich in dem forum deiner allianz unter den bewerbungen hierauf gestoßen:
Zitat:
Verfasst am: 02.12.2006 Titel:
Hi, ich heiß ingame Jared und würde mich gern bei euch bewerben.
Ich hab 21.900 Pkt., 6 Planis und bin Miner.
Würd mich freuen, wenn ihr mich aufnehmt Wink .
mfg Jared
ich bitte das datum zu beachten.
ich würd sagen, das du schon länger als 2 monate in diesem uni bist und selbst in über 4 monaten keinen gorßartigen punktesprung gemacht hast.
sorry, aber unter den umständen gibts von mir kein JA zu deiner bewerbung.
nagut, dann war das wohl ein fehler meinerseits ,
sorry.
aber wer kommt den auch darauf, dass das ein forenfehler ist, zumindest erst bei genaueren hinsehen ?
naja, wenigstens antworteste auf rückfragen .
also, da du ja wehrt auf aktivität legst, wäre es noch gut wenn du dich im forum anmeldest und aktiv am forenleben teilnimmst, a eigentlich die gesammte allianzkomunikation hierüber abläuft.