wer keine richtige bewerbung schreiben kann, ist meines erachtens auch nicht für eine allianz geeignet, der erste eindruck zählt und den haste bei mir leichtsinnig verzockt.
Die Bewerbung war mehr als nur schwach. Fast keine Regel beachtet und nichts gepostet. Erster Eindruck zählt viel und ist die Visitenkarte und die sieht bei dir mehr als nur schlecht aus!
Dafür, aktiv, lange und viel on und zweite bewerbung okay, und auch sons haben wir schon leute mit viel viel schlimmeren bewerbungen genommen, daher, dafür.
Ich habe noch ein paar Fragen an ToTerNordi:
Bist du Forenaktiv?
Hast du das Tutorial gelesen?
Wie lange spielst du schon Ogame, hast du Erfahrung damit (zB Saven)?
Wie wichtig ist es dir hier aufgenommen zu werden, bzw. wieso willst du unbedingt zu uns?
Das würde mich noch interessieren, den Rest hast du ja in deiner 2. Bewerbung schon gesagt
hey also von mir bekommst ein "vorläufiges JA" und schliese mich den fragen von
Padme Skywalker voll und ganz an erst dann bekommst ein richtiges ja wen ich überzeugt bin
und wir hatten scho ma viel viel schlechtere bewerbungen...
MFG RENOVO
Bist du Forenaktiv?
ja da gugg ich so alle 2h oder so ma rein vllt auch öfters kommt drauf an wieviel da los is ^^
Hast du das Tutorial gelesen?
was fürn tutorial
Wie lange spielst du schon Ogame, hast du Erfahrung damit (zB Saven)?
Ogaespiel ich so knapp en jahr un saven is nich grad schwer ^^
Wie wichtig ist es dir hier aufgenommen zu werden, bzw. wieso willst du unbedingt zu uns?
also jetz eigentl schon wichtig weil ich merke das ihr auch sehr aktiv seid wie man an den vielen meinungen im thread sieht. naja weil ihr aktiv seid un eure allypage hat mich angesprochen da hab ich mich halt ma beworbn ^^