|
|
|
#1 Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge zur Allianz und Forum |
Antworten
|
|
Nun, unsere Allianz ist in den vergangenen monaten gewachsen, und mit der allianz, nathürlich auch ihr herz...unser forum  .
im verlauf der zeit haben sind öfteren vorschläge zum handelssystem und auch zu anderen dingen aufgekommen, die jedoch auch oft im sande verliefen. damit sowas nicht mehr so oft passieren, soll dieser threadd hier für einige tage als sammelthread für die mit sicherheit  zahllosen verbesserungsvorschläge, zu allen möglichen themen innerhalb der allianz dienen.
aber, um etwas zu verbessern bedarf es auch konstruktiver kritik, scheut euch bitte nicht auch einige heikle kritikpunkte zur diskusion zu stellen, schließlich kann nur etwas verbessert werden, wenn man weiß wo die probleme liegen.
belast es jedoch bei konstruktiver kritik.
sprecht alles an was euch stört oder ihr glaubt es könne besser gemacht werden, auch kleinigkeiten, solange es nicht in heulereien und flammen ausartet.
wir werden dann versuchen diese sachen dann sofort in diesem thread hier zu lösen...sollte es größere probleme geben, die einer diskusion bedürfen, so wird ein extre thread aufgemacht.
hier mal einige ansatzpunkte:
PN's
Handel
kompetenz von moderatoren, ministern, Leadern
kommunikation
hilfe bei angriffen
übersichtlichkeit des forums
spielekontest^^
verständigung von main, wing und camp
memberzahlen
u.s.w.
es gibt sicherlich noch mehr zu dem man diskutieren könnte, aber zu manchen punkten evl. auch nicht.
schreibt was euch einfällt.
an wing und camp leader bzw. co-leader: bitte schickt eine rundmail mit dem link hierzu.
Danke

[color=orange] Pirates are cool! [/color]
| | |
|
|
|
#2 Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge zur Allianz und Forum |
Antworten
|
|
spielekontest
also ich würde vorschlagen das wir jemanden wählen (nicht unbedingt mit einer umfrage), der so alle 2 bis 3 wochen ein neuen kontest aufmacht.
außerdem könnte man kleine mengen von z.b. metall als gewinn bereitstellen (das würde ich dann machen solange es nicht in was großes ausartet). ich würde das metall dann z.b. bereitstellen wenn sie so bei 100k bleiben würden.
so das wäre dann erstmal ein ansatz zu diesem thema 
| | |
|
blink182
Besucher
|
|
28.04.2007 20:53
|
|
#3 Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge zur Allianz und Forum |
Antworten
|
|
also zum thema hilfe bei angriffen...also wen eina von einem top 100geraid wurde egal ob camp main wing...kann man es unter "hilfe angegriffen"posten aba mehr auch net und nicht sofort zu rache etc ausrufen den gegen so einen könen wir nichts ausrichten(noch nicht  )
zum thema spiele kontest...also ich bin ma mode...und ich werde wen ihr wollt alle 2 wochen nen neuen...
übersichtlichkeit des forumsja also wen man ne weile im fprum AKTIV ist kommt man denek cih gut da mit kla nur wen man dan 4 tage net mehr drin war weiß man nicht mehr wo vorne und hinten ist weil so viel neuens überall alles rot ud man übersieht sehr schnell ein thema....
jo das wars wen mir nochwas einfählt edit ich
| | |
|
|
#4 Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge zur Allianz und Forum |
Antworten
|
|
Zitat: |
blink
also zum thema hilfe bei angriffen...also wen eina von einem top 100geraid wurde egal ob camp main wing...kann man es unter "hilfe angegriffen"posten aba mehr auch net und nicht sofort zu rache etc ausrufen den gegen so einen könen wir nichts ausrichten(noch nicht ) |
es ist generell quatsch bei einem raid das sofort zu posten, es wird immer rumgejammert, das man angegriffen wurde und im endeffekt lag es daran, das der jenige nicht oder flasch gesavt hat...soory, aber das is dann selber schuld. sowas sollte nicht gepostet werden, sondern nur solche sachen, bei denen unsere member wirklich nahezu dauergeraidet werden.
blink
zum thema spiele kontest...also ich bin ma mode...und ich werde wen ihr wollt alle 2 wochen nen neuen... |
sehr gut.
Zandalor
außerdem könnte man kleine mengen von z.b. metall als gewinn bereitstellen (das würde ich dann machen solange es nicht in was großes ausartet). ich würde das metall dann z.b. bereitstellen wenn sie so bei 100k bleiben würden. |
das ist keine gute idee, da es ganz schnell zum pushen wird, außerdem sollte eine forenaktivitätnicht auf belohnungen im spiel gestützt werden.
blink
übersichtlichkeit des forumsja also wen man ne weile im fprum AKTIV ist kommt man denek cih gut da mit kla nur wen man dan 4 tage net mehr drin war weiß man nicht mehr wo vorne und hinten ist weil so viel neuens überall alles rot ud man übersieht sehr schnell ein thema.... |
gut, das in 4 tagen ne menge neues kommt is klar, jedoch besteht vermutlich das problem, dass evl. neulinge mit der aufteilung der einzellnen unterbereiche nict klar kommen und somit nicht aktiv mitwirken, könnte das so sein?

| | |
|
|
#5 Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge zur Allianz und Forum |
Antworten
|
|
also ich wollt sagen das der camp öfter zurückfällt weil wir dauernd spieler rausschmeißen. in meiner alten ally war es meine aufgabe allymember zu suchen(freumde spieler ansprechen und fragen ob sie interesse hätten(nur mit genügend punkten)so hat meine alte ally in kürzester zeit neue mamber bekommen. ich denke mal wenn wir die leute ansprechen hätte die camp auch mehr member und wär dadurch besser.
| | |
|
|
#6 Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge zur Allianz und Forum |
Antworten
|
|
@don
hast recht daran hab ich nicht gedacht
@Advestaro
also ich wollt sagen das der camp öfter zurückfällt weil wir dauernd spieler rausschmeißen. in meiner alten ally war es meine aufgabe allymember zu suchen(freumde spieler ansprechen und fragen ob sie interesse hätten(nur mit genügend punkten)so hat meine alte ally in kürzester zeit neue mamber bekommen. ich denke mal wenn wir die leute ansprechen hätte die camp auch mehr member und wär dadurch besser. |
das is mal ne gute idee denn im camp sind es ja nur noch 13, oder?
außerdem sollten wir z.b. hier im wing ein aufnahmestop machen wir sind 20 und ich denke mal das reicht.
es gibt so viele top spieler die nur ne ally haben in der sie aleine sind es wäre denk ich mal ein gewinn für uns wenn wir diejenigen rausfiltern etwas über sie herasusfinden und dann mal einfach fragen ob sie zu uns kommen wollen 
| | |
|
|
#7 Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge zur Allianz und Forum |
Antworten
|
|
@ adverastro du siehst aber nicht wie lange die die rausgeschmissen wurden inaktiv waren und die hälfte von den spielern die ich anschreibe wollen nicht in ein camp weil sich das ihrer meinung nach, nach einem lager für noobs anhört und sie angst haben da vom rest der ally nicht ernst genommen zu werden
| | |
|
|
#8 Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge zur Allianz und Forum |
Antworten
|
|
Zandalor
Zitat:
advestardo
also ich wollt sagen das der camp öfter zurückfällt weil wir dauernd spieler rausschmeißen. in meiner alten ally war es meine aufgabe allymember zu suchen(freumde spieler ansprechen und fragen ob sie interesse hätten(nur mit genügend punkten)so hat meine alte ally in kürzester zeit neue mamber bekommen. ich denke mal wenn wir die leute ansprechen hätte die camp auch mehr member und wär dadurch besser. |
das is mal ne gute idee denn im camp sind es ja nur noch 13, oder?
außerdem sollten wir z.b. hier im wing ein aufnahmestop machen wir sind 20 und ich denke mal das reicht.
es gibt so viele top spieler die nur ne ally haben in der sie aleine sind es wäre denk ich mal ein gewinn für uns wenn wir diejenigen rausfiltern etwas über sie herasusfinden und dann mal einfach fragen ob sie zu uns kommen wollen |
ganz schlecht, wir sind eine top allianz, darum brauchen wir nicht die methoden von -hart ausgedrückt- nooballianzen. wenn spieler zu uns kommen, dann sollten sie es auch aus freien willen tuen und nicht, weil wir sei fragen.
das camp soll als ein trainingslager dienen, wenn es zurückfällt, dann ist das nicht weiter schlimm.
und was den wing betrifft, so werden in den nächsten tagenhoffentlich noch die 2 spieler in das camp wechseln, so das der wing 18 member hat.
und spieler die allein in einer allianz, sind keine armen leute, die dankbar sind wenn wir sie fragen ob sie in unsere ally kommen, nein, meist wollen sie nicht in eine allianz mit vielen spielern oder haben generell keinen bock auf ne allianz. wenn spieler nicht allein drauf kommen in die allianz zu kommen, dann hat es in meinen augen auch keinen sinn sie zu fragen.
außerdem hat unser camp einen regen zulauf, nur wenn spieler inaktiv werden, dann brauchen wir sie nicht.

| | |
|
Gek
Besucher
|
|
29.04.2007 20:59
|
|
#9 Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge zur Allianz und Forum |
Antworten
|
|
kann mich meinem leader da nur anschließen......
aber meiner meinung nach müssen wir die lage im camp erstmal noch voll in den griff bekommen und dann können wir uns um den rest kümmern....bin ja dabei die kommunikation vom camp in die main zu verbessern und mehr leute ins forum zu bringen und dann können wir uns meiner meinung nach um das anwerben von neuen membern kümmern, aber erstmal sollte alles ingame passen. bevor wir mehr anwerben, denn wenn nichts läuft werden sie nicht lange bleiben.
| | |
|
blink182
Besucher
|
|
29.04.2007 21:06
|
|
#10 Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge zur Allianz und Forum |
Antworten
|
|
also ich sehe es genauso...wen leute zu uns kommen wollen dan aus freien stücke........
und ja das meinte ich don...
| | |
|
|
#11 Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge zur Allianz und Forum |
Antworten
|
|
blink
und ja das meinte ich don... |
was meintest du?
also, zum thema anwerben:
ich bin da ein totaler gegner von, wir sind eine sehr gute allianz, die es nicht nötig hat auf solhe mittel zurück zugreifen...das wirft ein schlechtes licht auf die allianz und wenn die spieler nicht allein auf die idee kommen zu uns zu wollen, dann brauchen wir sie auch nicht.
na klar haben wir auch mal leute angeworben, aber das war zu unserer anfangszeit, als wir auch noch nach membern suchen mussten, aber nun brauchen wir das nicht mehr.

| | |
|
|
#12 Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge zur Allianz und Forum |
Antworten
|
|
warum nicht?
also ich finde nicht das wir damit ein schlechtes licht auf uns werfen...es gibt auch manche bestimmt die denken das sie nicht in so eine ally reinkommen weil sie angeblich zu schlecht wären das hatte ich auch schon erlebt
| | |
|
blink182
Besucher
|
|
29.04.2007 21:31
|
|
#13 Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge zur Allianz und Forum |
Antworten
|
|
blink
übersichtlichkeit des forumsja also wen man ne weile im fprum AKTIV ist kommt man denek cih gut da mit kla nur wen man dan 4 tage net mehr drin war weiß man nicht mehr wo vorne und hinten ist weil so viel neuens überall alles rot ud man übersieht sehr schnell ein thema.... |
gut, das in 4 tagen ne menge neues kommt is klar, jedoch besteht vermutlich das problem, dass evl. neulinge mit der aufteilung der einzellnen unterbereiche nict klar kommen und somit nicht aktiv mitwirken, könnte das so sein? |
das^^
| |
|