Also, dann will ich auch mal:
Ich bin für das Memberanwerben, aber nur im Camp. Das Camp iist unser Ausbildungsplatz, da sollen Spieler rein, die noch net viel Ahnnung habe. Die wissen meist noch net wie das mit Ally und so läuft. Da diese Leute nach Möglichkeit Neuspieler sein sollten stehen sie natürlich zu Anfang unter verschärfter Beobachtung, da viele das Game ja auch sehr bald wieder aufgeben, aber das sieht man spätestens in den ersten 4 Wochen. Und dann kann man direkt die Spreu vom Weizen trennen und erhält so ein paar gute neue Spieler. So habe ich Ogame gelernt. Und das wirdt auch kein schlechtes Licht auf die Ally, da das Camp ja genau dazu da ist, dass man dort lernt und es zeigt nur unser interesse daran, das es mehr gute Spieler und vor allem auch Langzeitspieler im uni gibt und nicht so viele Eintagsfliegen. Den es ist ja viel depriemirender, wenn man die ganze Zeit uaf sich allein gestellt ist und net Vorran kommt, als wenn man wen hat, den man um Rat fragen kann. Das hält einen im game, also, ich bin fürs Anwerben im Camp.