Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 Kampfarchiv
KrootOx Offline

11.05.2007 09:30
Aktion gegen Godfather Antworten
Hallo Leute,

Da es letzte Nacht einen Teil von marcipans fleet erwischt hat, hat er mich gebeten diese Umfrage hier zu eröffnen, zu dem Thema, ob man nicht mal eine großangelegt Aktion gegen Godfather planen sollte oder nicht.
Also, bitte hier abstimmen:

Oh ich seh grad, ich kann keine Abstimmungen erstellen, dann bitte ich Don, diese hier einzufügen, sry, hätts gemacht wenn ich könnte und wenn ichs kann so bitte ich Don um eine PN, wie es geht.

blink182 Offline

Besucher

11.05.2007 09:31
mh also meien fleets hats nicht erwischt es hat marcipan erwischt der ne raidkolo bei mir gesetzt hat..aba i wie net gesavd hat oda kp miene fleet ist gerade sicher auf dem weg zum tf
KrootOx Offline

11.05.2007 09:41
Da so etwas ind en ersten Post meiner Meinung nach net mit reingehört dann hier nochmal kurz meine Meinung zu dem ganze:

Ein angriff auf Godfather ist leider sinnlos und grenzt an selbstmord.
Selbst unsere besten Fleeter zusammen würden wohl kaum gegen seine komplette fleet bestehen und selbst wenn doch, so ist er noch immer Mitglied der OOC welche eine der drei besten allys im uni darstellt. Sollten diese in folge unseres atts eine großangelegte aktion gegen unsere ally starten wäre das schätzungsweise ein problem für alle von uns, würde dafür sorgen, dass wir viele Spieler, vor allem in Camp und Wing aus angst geschrottet zu werden, verlieren würden. Des weiteren würden in folge dessen viele unserer Spieler schätzungsweise auch wirklich geschrottet, was sich soweit führen könnte, dass die ganze ally gefährdet ist. Es ist hart das sagen zu müssen, doch leider sind unsere Chancen gegen einen Spieler wie Godfather, aus einer ally wie OOC derart gering, dass jede größere Aktion gegen sie mit großer wahrscheinlichkeit in einem fiasko enden würde. Ich sags net gern, den ich würd ihm auch mal gern zeigen, wo der hammer hängt, aber er ist uns einfach über.

P.S.
Da hatte ich mich im Eifer des Gefechts wohl im ersten post vertan, habs geändert.
Don Roberto Offline

11.05.2007 16:43
ich denk die sache sollte hier ganz schnell dicht gemacht werden, da a.)marcipan seine forderung zurück gezogen hat
und
b.) sonst noch jemand auf dumme gedanken kommt

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz