Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 578 mal aufgerufen
 Allianzratarchiv
Seiten 1 | 2
KrootOx Offline

09.05.2007 16:30
Bnd mit der MJJ + Wing Antworten
Moin,

Also, als erste Tat als neuer Aussenminister wollte ich mich mal ein wenig genauer mit unseren Bnd´s beschäftigen und dort auch engere Kontakte knüpfen, da das ja alle vorran bringt.
Dabei ist mir folgendes Aufgefallen:
Wir haben ein Bnd mit der Ally MJJ und deren Wing, aber, als ich mir die ally angeschaut habe viel mir folgendes auf:
MJJ Mad Jumpin Jacks 3 211
MJJ_W Mad Jumpin Jacks_Wing 4 211

Hmm, tja also, da uns unsere Bnds aber doch was bringen sollen, frag ich mich, was wir mit nem Bnd wollen, dass deutlich unter unserem Camp liegt???
Daher wollte ich mal fragen, ob mir der rest der Ally zustimmt, das diese Bnd eigentlich ziemlich sinnlos ist und gelöst werden sollte.

Mfg
KrootOx, der Doppelminister^^
blink182 Offline

Besucher

09.05.2007 16:31
mh also ich wäre für lösen aba was haltet ihr eig von nem bnd mit der ally nuxx???
zandalor Offline

09.05.2007 16:32
@blink find ich nicht gut dann wären ein paar farmen weg^^
KrootOx Offline

09.05.2007 16:41
Bitte bleibt hier beim Thema.

Falls du die Ally NuXs meinst eröffne dafür bitte einen neuen Thread, danke.
blink182 Offline

Besucher

09.05.2007 17:17
ok habe aba gesehen das es nur noch 10 mitglieder sind...hat sich eh erledigt
marcipan Offline

Besucher

09.05.2007 20:33
ich wäre für lösen...sowas bringt doch nichts.da wird man unter umständen in was reingezogen.
wenn jemand gutes einen von dene angreift un der dann austickt un behauptet ich hol glei meine freunde von der GaA stehen wir scheiße da weil die klenien s maul net halten können,auf gut deutsch^^*räusper*
also:weg damit^^
Don Roberto Offline

09.05.2007 21:31
naja, was marcipan da sagt is zwar ein szenario, welches ziemlich unwarscheinlich ist...aber, wer zu viel freunde hat, der hat keine...sprich, wir haben bündnisse aber eigentlich keine, die komunikation zwichen unseren bündnissen ist gleich null...naja, und da wir mit der MJJ nierichtig kontakt hatten und sie nun eh schwach und ,,nicht zu gebrauchen sind" ist es sinnlos weiter mit ihnen verbündet zu sein.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

KrootOx Offline

09.05.2007 23:28
Also, dann ma kurz als kleines Resume:
- An dem besseren Kontakt zu unseren anderen beiden Bnd´s arbeite ich gerade, 4E.storm hat sich grad nen neues Forum zugelegt, welches in den kommenden Tagen ers online geht, weswegen die Kontaktaufnahme dort vorher schwierig wird, aber das wird sich dann ändern.
- Beim BhB.w bin ich im Forum angemeldet und hoffentlich auch bald freigeschaltet, da das Forum aber hauptsächlich der Main gehört wird sich auch dies als etwas schwieriger gestalten als gedacht, aber, wer weiß, vllt. springt dabei ja sogar noch nen Bnd mit deren Main raus, dass wird man dann sehen.
- Zu MJJ würde ich dann darum bitten, wenn jemand der das kann (sollte ich es können mach ich es gleich) eine Umfrage hier im öffentlichen Ministerrat machen würde, die das Lösung des Bnd´s betrifft, damit die Demokratie gewahrt bleibt und ob wir jetzt noch 5 Tage länger mit denen nen Bnd haben oder net, macht den Braten auch net mehr fett.
- Zu NuXs, also, trotz gerade mal 10 Member stehen die auf Platz 22, mit einem besseren Schnitt als unsere Main,d aher wäre ein Bnd mit denen schon interessant, solltest du dort privaten Kontakt haben, wäre es nett, wenn du mit diesem in Verbinung treten könntest, oder ihn an mich weitervermitteln würdest. Sollte es jedoch nur so ein Vorschlag für zwischendurch gewesen sein, naja, ein Bnd mit RaVen wäre wohl auch ganz cool, aber die Wahrschienlichkeiten liegen dann etwa gleich hoch^^
McCoy Offline

Besucher

10.05.2007 15:31
nochmal zu den NuXs ist auch noch zu sagen, dass sie sich in main und wing aufgeteilt haben. deshalb auch der plötzliche "memberschwund" und der damit verbundene punkteverlust. hab bei mir in der nähe 2 wingler, welche beide in den top1000 sind, also denk mal nich all zu schlecht.
blink182 Offline

Besucher

10.05.2007 15:33
mh nein kontakt habe ich leider nicht zu den aba ich könnte da was aufbauen wen du nichts dagegen hast ...ich aheb nur zu der ally I L L kontakt mehr aba leider auch net...und zu ner anderen nicht nenenswerten ally
Don Roberto Offline

10.05.2007 16:52
wir haben mit der 4E und BHB.w ein bündniss, das muss genügen.
es ist quatsch sich jetzt mit noch einer allianz zu verbünden, da es eh keinen kontakt zu denen geben würd, wenn wir grundlos nach nem bündnis fragen.
wenn es in der nächstenzeit nochmal zu einem bündnis kommen sollte, dann sollten wir uns mit dieser allianz auch gut verstehen und aktiv miteinander kommunizieren...aber da uns das bis jetzt noch nicht bei unseren bestehenden bündnissen gelungen ist. aus diesem grund sollten wir erstmal keine neuen schließen, bevor uns ,und besonderst krootox als speerspitze in dieser angelegeneit, es nicht gelingt die komunikation mit den membern unserer bündnisse zu verbessen und auch langfristig zu halten.

so, ich denke damit sollte das thema ,,neue bündnisse" abgehackt sein.

@Thema der überschrift: die MJJ is am ende, von daher ist es unwarscheinlich, dass sie uns noch helfen könnte und da es nie irgentwelchen kontakt zu ihr gab sehe ich keinen grund dieses bündniss weiter zu unterhalten.

Padme Skywalker Offline

Besucher

10.05.2007 17:52
Finde ich auch, und der Großteil der Allianz offensichtlich auch, immerhin haben schon 12 für eine Auflösung gestimmt und das obwohl die Umfrage noch nicht lange läuft.
Don Roberto Offline

10.05.2007 18:22
wie lange soll eigentlich die umfrage gehen?

Padme Skywalker Offline

Besucher

10.05.2007 18:24
Ich wollt erstmal nix angeben, aber ich würde sagen maximal bis morgen oder übermorgen, immerhin ist das Ergebnis sowieso schon so gut wie klar, also bringts ned wirklich was die umfrage ewig laufen zu lassen ^^
KrootOx Offline

10.05.2007 19:18
Werd sie noch bis Samstag laufen lassen und dann das Bnd lösen, falls sich nciht noch was anderes ergeben sollte.
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz