Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 167 mal aufgerufen
 Allianzratarchiv
Don Roberto Offline

29.05.2007 22:56
Allianzverwalten Antworten
so, das ist mal an leader und co-leader von wing und camp gerichtet:
da in den vergangegen tagen darklord und aayla nicht da waren, also keine führungsperson des wings wäre es ganz gut, wenn in wing und camp zusätzlich noch ein dritter spieler die rechte zum bearbeiten der allypage und zur verwaltung der ränge beommt, um
a.) eine memberliste zu poten und
b.) zur not einige änderungen an der allypage vornehmen kann.

es würde sich bei meinen vorschlag nur um das recht dazu handeln, nichts weiter...ansonsten ist der spieler ein normales mitglied.
das ganze hätte den vorteil, dass schnell mal jemand erreichbar ist, (da sich die warscheinlichkeit um 33% vergrößert einen mit dem recht anzutreffen) um z.B. bündnisse zu ändern, memberliste zu posten oder sonstiges.
als aayla und darklord die letzten tage beide abwesend waren viel mir z.B. das problem mit der memberliste auf.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Aayla Secura Offline

29.05.2007 23:30
Naja, also ich war die ganze Zeit da und hab Ränge und den internen Bereich immer aktualisiert, ebenso wie die Ally Page. Das einzigste was ich beim Prüfungsstress schlicht und einfach vergessen hatte war ne Memberliste zu posten... da hätte aber ein kurzer Hinweis zu gereicht.

Alles andere was du da erwähnt hast war aktuell gehalten und angesprochen hat mich die ganze Zeit niemand auf etwas, bzw. es hat mich auch niemand versucht zu erreichen, deswegen seh ich da jetzt eigentlich nicht wo dein Problem liegt?
Don Roberto Offline

29.05.2007 23:33
nein, also das war jetzt keine anspielung, nur könte es ja mal sein das wirklich keiner von beiden da ist und in dem fall hätt man einen dritten ansprechpartner.
gut, aber wenn das für nicht nötig gehalten wird, ist es auch gut.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Aayla Secura Offline

29.05.2007 23:39
Dauerhaft wird das vermutlich nicht nötig sein, so oft wird es hoffentlich nicht vorkommen das darklord und ich beide zeitgleich weg sein werden.
Aber wenn man weiß das beide Leader weg sind ist deine Idee gut, für die Zeit könnte man dann einen Ansprechpartner bestimmen an den man sich wenden kann. In der letzten Woche waren mehrere aus dem Wing im U-Mod, daher könnte es dir bei einem dauerhaften dritten Ansprechpartner passieren das trotzdem mal alle drei nicht da sind (klar ist es unwahrscheinlich, aber in der letzten Woche waren die meisten Punktstärkeren Spieler im Wing eine gewisse Zeit im U-Mod). Wenn man es kurzfristig macht kann man dann auch jemanden wählen der dann auch wirklich da ist.... oh mann... ich hoffe das hier gibt überhaupt Sinn, bin zu müde zum nachlesen
Zottelvieh Offline

Besucher

30.05.2007 00:01
ich werde mich ganz einfach immer wenn ich net da bin vorher mit gek absprechen ob der da ist wenn nicht ernenne ich jemanden der die rechte dann bekommt bis gek oder ich wieder da sind damit wäre das problem doch eig gelöst oder ?
Advestaro Offline

Besucher

30.05.2007 00:42
aayla der posten des dritten muss ja immer nicht an den punktestärksten gehen
Aayla Secura Offline

30.05.2007 10:30
Zitat:

aayla der posten des dritten muss ja immer nicht an den punktestärksten gehen

Habe ich auch nie gesagt.
Advestaro Offline

Besucher

30.05.2007 15:34
Zitat:

aber in der letzten Woche waren die meisten Punktstärkeren Spieler im Wing eine gewisse Zeit im U-Mod).

@aayla

Aayla Secura Offline

30.05.2007 15:37
Ja, das waren sie. Und wo steht da dass der Posten an die Punktstärksten gehen muss? War nur ein Beispiel...
Defender of Shit Offline

Besucher

30.05.2007 17:19
es gibt auch erfahrene schwache spieler. ok schwach ist übertrieben.
Aayla Secura Offline

30.05.2007 17:22
Ist ja gut, ich werd nie wieder was von stark und schwach schreiben wenn das gleich solche Diskussionen gibt...
Es war nur ein BEISPIEL das die im U-Mod waren und sollte zeigen dass ein dauerhafter Vertreter auch zeitgleich mit beiden Leadern im U-Mod sein kann. Und ja, es gibt auch Leute mit weniger Punkten die erfahren sind, ich hab nie etwas anderes behauptet...
Defender of Shit Offline

Besucher

30.05.2007 18:15
nims ned ernst. war nur ein spaß^^ sorry
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz