Hmm... ja, also, ich wollte den Herren von MJJ wenigstens ordentlich bescheid sagen und mich ordentlich von denen verabschieden, hab auf deren ally page geguckt und nach viel suchen auch ma, zumindest nen Membernamen von denen gefunden. Den hab ich dann angeschrieben, gefragt, ob er deren leader is und falls nich, ob er mich an den weiterleiten kann. Darauf kam bisher keine antwort. Die IGM hab ihc ihm drei mal geschrieben, immer darauf achtend, das er auch als on angezeigt wurde. Ich wart noch bis morgen mittag und guck jetzt ma, ob ich dann net vllt. wen bei denen aus dem wing finden kann, den ich ansprechen kann, aber ansonsten schreibe ich eben jenem Member den ich bisher gefunden habe einfach, dass das Bnd gelöst is und feierabend.
*Edit:
Den beim Wing angegebenen Ansprechpartner gibt es entweder gar nicht, oder zumindest unter diesem Namen nicht mehr. Daher kann ich dort auch niemanden ansprechen
So, da ich noch immer keine Antwort erhalten habe, habe ich besagt Peron jetzt angeschrieben, ihr erklärt, da sie der einzige verfügbare Ansprechpartner ist, das ich sie bitte sollte sie nicht das recht dazu haben meine Nachricht an die allyspitze weiterzugeben und habe ihm dann gesagt das das Bnd beendet ist und das ich sie bitte, dies auch auf ihrer Allypage zu berichtigen.
Desweiteren hatte Padme mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Ally KsK auf ihrer Allypage stehen hat, das sie iein Bnd mit uns hätten, woraufhin ich mich auch bei denen im FOrum gemeldet habe und man siehe da, das erste mal, das ich auch promt eine Antwort bekam:
hmmm, tja könnte schwer werden, da unser diplo gerade aus der ally raus ist ... ^^
ich habs rausgenommen, ich bitte dies zu entschuldigen