da schonmal ein forschlag im raumwar mt einem ts server. das habe ich mit einem kumpel ausdikutiert. un naja. er spielt BF2 in einem clan. und hat daher gute bezihungen zu leuten mit serven. und als wir nun in einer kleinen runde gechillt aheben (zu zweit in na runde) hat er gesagt er läst mal seine bezihungen spielen da er acuh einen eigenen will.
so gestern aben eine historische stunde. um 21.10 mittel badischer zeitrechnung hat er die daten und so mit einen TS unterserver bekommen. in der schule hat er mich gleich eingeweit und jetzt sitze ic hier und schreib den text
so es gibt da den abschnitt GaA der mit einem passwort versehen ist das nicht jeder stört. das passwort ist ogamer
fals ihr nimand seht trozdem reinschauen da wenn man in gaa ist man unsichtbar . und nur wen man da reinschaut diese leute sieht.
downloden ---> dan instalieren^^(wer hats gedacht) --> öfnen und dan server hinzufügen ---> dan dem server nen name geben wie ihr wollt. die ip die oben steht bei ip einfügen. noch ein name angeben und dann müsste es gehen.
also ts öfnen
oben auf conection
conect
servers <-- drauf rechtsklick und dan add server
dan bei label dem server ein name geben
dem einen namen geben
ip bei server adresse eigeben und name
der rest ist erstmal zunwichtig
conect
später könnt ih auch noch bewerben dan müsst ih auch noch login name und user paswort ausfüllen aber ihr könnt auch erst registrieren wen ihr im ts seid
Hab den channel getestet und läuft, werd wohl auch recht oft on sein, da ts eh immer wegen wow mitläuft und ich seit gestern auch wieder nen vernünftiges headset hab^^
jop, find ich wirklich gut, verbessert wirklich die zusammenarbeit und die kommunikation zwischen den membern und finds wirklich gut, dass man die leute nicht nur als name kennt, sondern auch mal die stimmen hört, die eigentlich immer sympatisch rüberkommen