Tja leute, jetzt is es soweit, unsere ally existiert nun schon ein ganzes jahr!
es war und ist wirklich ne klasse zeit hier und ich bin stolz leader einer großartigen allianz zu sein.
vor einem jahr kam ich auf die idee als noob (ich wusste nicht einmal, was saven ist) eine eigene allianz zu gründen, das uni war damals etwa einen monat alt.
ich fing an überall in meiner näheren umgebung noobs, wie ich einer war, anzuschreiben. nach einigen tagen kam dann schließlich auch der erste erfolg, unser erster außenminister Redhotchillipepper gesellte sich zu mir in die allianz. nach gut zwei wochen waren wir schließlich schon zu einem stattlichen haufen, von etwa 10 spielern herrangewachsen, der sich zu einem immer größer werdenenden ansammlung noobs weiterentwickelte^^.
am 28.8. bekamen wir schließlich unser forum, welches auf anhieb gut besucht wurde.
wenig später, am 15.9.06 wurde dann unser Wing gegründet, unter der damaligen leitung von Rated R und grindcore als coLeader (kaum vorstellbar

), der älteste member momentan im wing ist übrigens Defender of Shit.
zu dieser zeit hatten wir auch unseren ersten und zum glück einzigsten krig gegen die Ugof, das waren ein paar spinner, die meinten einen unserer member raiden zu müssen. im september des letzten jahres hatten wir dann eine fusion mit der ally maethrix, oder so in der art, die katapultierte uns dann auch glatt in die top 100 ally, was schon ne große leistung für spieler war, die zum größten teil hier ihr erstes uni spielten.
in den folgenden monaten ging es dann immer steiler berg auf, allerdings nur für die main, der wing wurde immer schlechter, es kamen keine neuen spieler mehr nach und die die drinn waren, waren alles andere als aktiv.
um das zu kompensieren, wurde schließlich am 20.1.07 unser camp von zandalor eröffnet, dessen längster bewohner zur zeit grindcore ist.
und einige monate später stehen wir da, wo wir nun sind, eine klasse allianz, mit klasse spielern, die zwar größten teils keine pros sind, aber das ist ja auch nicht wichtig, was zählt ist der zusammenhalt hier in der allianz, und der ist hier auf jedenfall gegeben.
die einen sind sehr aktiv,die anderen halt weniger, aber wenn jemand mal hilfe im rahmen des machbaren benötigt, so sind alle zu stelle und das ist es, was eine allianz ausmacht.
selbstverständlich gibt es auch meinungsverschiedenheiten unter uns, was bei einer solchen anzahl von spielern auch klar ist, dennoch ziehen alle an einem strang, wenn es nötig wird und das ist es, was einen Leader wirklich stolz macht.
ich danke allen, die es zusammen hierher geschafft haben und hoffe noch auf weitere gute jahre hier in der GaA.
Danke.
P.s. ich bitte rechtschreibfehler und sonstige kleinere ungereimtheiten zu verzeihen, aber es is schon wirklich spät und mein KB is auch fertig http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1772363&kpw=4qswk2un