mh es ist samstag abend da kommt keina on ...komm so unter der woche so um 2 uhr oda was on dan sind viele da und ich bn das weekend bei meina mum und da haeb ich nur nen laptop ba kei n ts
sorry, aber hab zur Zeit extremen Streß an der BA und privat auch und deswegen nicht mehr sehr viel zeit für teamspeak, da ich nebenher grad immer arbeite....hoffe demnächst wieder öfter reinzukommen....sorry
So, ich bins der TS-Spender ^^ also das Problem mit dem in andere Channels die Leute sehn liegt nach wie vor an!!!!! Ich werde mich aber bemühen mal denjenigen zu erwischen der das umstellen kann, dieser ist aber erst spät abends im TS, dann wenn ich von meinem Rechner weg muss (typisch eltern^^) also wers noch nich weiß ich bin erst 15 ^^!!!!!!!!!!!!
Hoffe es aber demmächst hin zubekommen!!!!!
MfG
Progamer_Desaster
(ihr könnt mich ruhig euren Meister nennen^^ ne Spaß eher noob)
NEEEEIIIIIINNNNNNNNN, HILFE
Ich habe gerade erschreckend festgestellt dass der TS Server auf einmal down ist!!!! Ich werde mich sofort mit der Person in Verbindung setzen von der ich den Server habe, da Problem: Er ist sehr selten da also schwer zu erreichen!!!!!
NEIN Ich brauch jetz erstmal ne Runde CS um mich abzureagieren ^^
UND natürlich Amok zu laufen ^^
neinneinnein immer diese killerspiele da kommt man doch nur auf dumme gedanken (Ironie!!!: ich spiele liebend gern cs, half life etc...das übliche halt)
hehe bin eh net mehr auf dem sever fast nei eina da gehen jetzt imma auf den von sorc brain und so die sind fast imma da und es ist auf übelöste art udn weise lustig