so wollte mal sagen das ich es schlecht finde wenn top 800 spieler und bald top 200 spieler^^ in der main sind...
würde sagen das in die main nur die besten 15 kommen und dann welche aus der main in den wing un welche vom wing in das camp
dann hätte auch das camp wieder mehr leute un die main hätte nen besseren durchschnitt un ist nicht mehr so ne massenalli ;)
mh..das stimtm schon aber als ich den aca ich war ja schon in den top 500 dan fleet verlust....naja jetzt bin ich die ganze zeit dabei am mondschüße zu machen ich könnte auch schon mehr als 50k mehr haebn eher weitaus mehr aba das nimmt alles zeit und res in anspruch...aba da ich jetzt meinen 2ten mond haeb werd ich wohl schnell punkte machen...naja wohl eher wen gravi fertig ist aba das ist was anderes
hmm, das is jetzt nathürlich ein schwerer schritt, wenn wir ihn eingehen würden.
wir werden darüber mal im internen ministerrat diskutieren.
das thema hier wird auch in den ministerrat verschoben.
aber auf 15 member wird die main nicht begrenzt werden...höchstens auf 18.
*schieb* von member fortschritts übersicht in Ministerrat
mit 15 wären wir aber eher verlgiechbar zu anderen
seit wann richten wir uns nach anderen allys?
nur weil die nur 15 member haben brauchen wir doch nicht auch nur 15 member haben.
psyche hat die sache angesprochen, gut. Wir werden hier und im internen rat etwas darüber diskutieren...evl. kommt es zu ner abstimmung, evl. aber auch nicht...es ist noch nichts sicher.
vielleicht wird es auch einfach so bleiben, wie seit etwa einem halben jahr, in der zeit hatte auch niemand etwas dagegen.
blink du würdest wirklich ins camp kommen.
aber ne sehr gute idee das mit der granze auf top 500 oder top 400 ist nicht schlecht dann würde der wing und camp stärker werden. aber mit der main bin ich mir nicht sicher der platz müsste bleiben
weils da lehr ist und der wing voll ist und wieso sollen den wegen mir welche ausem wing ins camp wecheln kann dan gleich ins camp gehen...ne aba camp ist cool hat styl
es gehen keine 5 leute...das kannste vergessen.
wenn sowas kommen sollte, dann wird das ganze auf 18 plätze verkleinert.
aber sonst wird sich mit sicherheit nichts ändern.
außerdem, wer sagt, das wir ne massenally sind?
ich kann mich an niemanden erinnern...aber anscheinend ist es der FD auch egal, wieviele member sie haben.
und was ist mit den leten, die aus der main in den wing wechseln? die machen den wing voll...plötzlich hat er 20 member und is dann auch eine massenally ziemlich unvorteilhaft, oder? schließlich denkt nicht jeder so wie blink und prompt wird die main von der massenally zur normalen ally und der wing von einer normalen ally zu einer massenally...womit dann niemanden geholfen werden würde.
und das hätte dein vorgeschlagener stellenabbau von 5 in der main zur folge, da kannste drehen und wenden wie du willst.
außerdem: 49 member bleiben 49 member, egal, ob nun 20 davon in der main sind, oder nur 18.
edit: und platzierungen sind ja im grunde völlig egal.