Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Allianzratarchiv
Darklord Venom Offline

Besucher

06.07.2007 18:29
Bündniss mit der MiB Antworten
also ich weiss ja net ob es nen thread deswegen gibt aber ich wollte ma rumfragen ob es jetzt ne stimmige entscheidung betreff dem bnd und wer sich im forum der ally mib freischalten lassen sollte

also bnd ja

und der Kandidat für die freischaltung im MIB forum ~~~ melde ich mich auch freiwillig

edit by Don

die umfrage endet nächsten Mittwoch um 20 uhr.
falls es für die MIB ausfallen sollte gibt es wieder ein probebündnis über 3 wochen...anschließend erfolgt eine erneute abstimmung. (nathürlich nur wenn die erste abstimmung positiv ausfällt

Wollen wir das Bündnis mit der MIB (Platz 29, 19 Member, durchschnittlich 232 punkte pro member)??

Antworten zu Wollen wir das Bündnis mit der MIB (Platz 29, 19 Member, durchschnittlich 232 punkte pro member)?:

Ja: 2

Nein: 10

KrootOx Offline

06.07.2007 22:03
Also, welch wunder welch wunder, ich hab mich da, wie schon mehrfach erwähnt, bereits angemeldet (dachte auch immer sowas würde mit zu meinen Aufgaben gehören, aber naja...)

Wie das mit dem Bnd aussieht, ja hmm, ka, weiß noch nich so recht, sind zwar scheinbar komunikatiever als gedacht, aber einige Vorbehalte meinerseits bleiben, z.B. das wir bereits ein Bnd haben, das sich am Wing misst (OUM) und ob wir dann für ein zweites nicht lieber ein stärkeres, wie z.B. BHB anstreben sollten.
Don Roberto Offline

06.07.2007 22:49
bündnisse sind ja ganz wunderbar, nur bezweifle ich dass uns die MIB im kriegsfalle und im grunde sind bnds eingentlich nur für diesen fall gemacht, beistehen kann.
gut das kann man jetzt auch von der OUM behaupten, allerdings ist das eine von den aufstrebenden allys meines erachtens, sie haben gute spieler, die auch garnicht mal so schlechte flotten besitzen. das kann ja auch bei dr MIB der fall sein, allerdings sind die in sachen komunikation zwischen den allys etwas lahm. die OUMmember sind da dann doch von einem anderen schlag, da waren plötzlich gleich 5 member im forum angelmeldet und garnichtmal so unaktiv.

ich denke, die OUM ist ein ausnahme fall, was die Bndstärke angeht. wir können uns nicht noch mit einer ally verbünden, deren schnitt bei etwa 230 liegt.

nun wird einigen jetzt sicherlich der gedanke durch den kopf schwirren, dass die main kein bnd dieser stärke braucht, aber wing und camp davon durchaus profitieren könnten. da muss ich entgegen bringen, das unsere main eine Top10 allianz, seit einigen tagen ist und die ist sehr wohl in der lage auf ihre sprösslinge aufzupassen, da bedarf es nicht der MIB. wir sind so weit gekommen und haben soviele leute, weil wir aufeinander aufpassen, dafür brauchen wir keine bnds. wenn wir nicht in der lage wären auf unsere leute aucht zu geben, dann wäre unsere ally nicht schon 11 monate alt.

@Darklord: du kannst dich im grunde in jedem forum aus diesem universum anmelden, da brauchst du keine absprache mit den anderen.
allerdings hat in diplomatischen angelegenheiten krootox das sagen, den dafür wurde er gewählt. aber um präsenz zu zeigen ist es keine schlechte sache, wenn auch jemand anderst als nur krootox in verbündeten foren unterwegs ist.

@krootox: nun, ich weiß nicht wie das im wing oder im camp ist, aber in der main werden gelegentlich mal rundmails geschrieben, sowas kann man allerdings nicht wirklich als komunikation untereinander bezeichnen, zumindest ich nicht. eine rundmail ist nach nem tag gelöscht oder unter tausend spioberichten vergraben. ich kann mir nicht vorstellen, dass es so zu einer gesunden komunikation kommen kann und selbst wenn, es geht uns ja nicht um die komunikaion innerhalb der ally, sondern zwischen unseren beiden allys und die sieht im moment mehr als dürftig aus...ich bezweifle auch, dass da noch großartig mehr kommt.

edit: umfrage ans erste post angehängt und von Diskusionsthread zu den Bewerbungen in den ministerrat verschoben.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Aayla Secura Offline

06.07.2007 23:01
Irgendwie funktioniert deine Umfrage nicht, Don... kriege nur diese Fehlermeldung:

Information

Zu dieser Posting-ID gibt es keine Topic (mehr).
Don Roberto Offline

06.07.2007 23:10
schätze du hast hast den thread geöffnet als er noch bei den bewerbungen drinn war, während dessen hab ich ihn verschoben, du warst immer noch din, allerdings hat sich dabei die posting ID geändert, du hattest aber mangels aktualisierung immer noch die alte posting ID aktiv, wodurch die fehlermeldung kam.
ich denke nun müsste es aber klappen.

Aayla Secura Offline

06.07.2007 23:17
daran hab ich auch schon gedacht, aber es geht noch immer nicht -_-
marcipan Offline

Besucher

07.07.2007 00:34
bei mir auch nicht...
Don Roberto Offline

07.07.2007 09:25
hmm, das is jetzt ziemlich ärgerlich....moment, ich versuch nochmal ne umfrage zu erstellen.

edit: so fertig, hoffe es klappt jetzt.

Gek Offline

Besucher

07.07.2007 09:52
Abstimmung funktioniert

Bin dagegen, da meiner Meinung nach ein Bündniss mehr als genug ist. Bezüglich Komunikation usw.
Don Roberto Offline

11.07.2007 22:46
naja, also das bnd is gestorben^^.

Aayla Secura Offline

17.07.2007 15:00
Teilt denen das auch mal jemand mit???? Bzw. Krootox, das ist deine Aufgabe ;)
KrootOx Offline

17.07.2007 17:52
Joa, mach ich, sry, aber ich dachte es würden insgesamt vllt. wenigstens noch so 10 Stimmen oder so kommen, naja, werd mich dann gleich ma drum kümmern, sry, dass das jetzt etwas länger gedauert hat.
Don Roberto Offline

17.07.2007 19:13
ok, dann erledige das schnell noch, damit die sache hier auch abgehackt werden kann.

KrootOx Offline

18.07.2007 06:06
Erledigt, kann geclosed werden.
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz