Wenn wir die alle drei ins Camp packen, dann stehts 20, 17, 15 und das ist meiner Meinung nach akzeptabel! Wenn welche aus der Main wechseln wollen(!!!) dann maximal zwei und zwar ins Camp was ein 18:17:17 nach sich ziehen würde.
Mfg Gek
ps: wieso überhaupt neu aufbauen???
Blos weil jetzt welche Top 300 sind, sollen die anderen wechseln? War da nicht mal was von wegen keiner muss wegen Punkten wechseln???
ps: wieso überhaupt neu aufbauen???
Blos weil jetzt welche Top 300 sind, sollen die anderen wechseln? War da nicht mal was von wegen keiner muss wegen Punkten wechseln???
richtig, wir führen seitdem ich diese allianz vor über einem dreiviertel jahr gegründet habe eine sehr liberale memberpolitik, kalr, wir könnten wing und camp auflösen, weil wir ja sonst als massenally gelten und uns mit den besten 10 membern aus dem staub machen und rufen
Zitat:
muahahah, jeder kämpft für sich!!
aber machen wir das? nein, das war noch nie unsere deviese.
wenn irgentwelche spieler, in den top 100, die kein leben haben sagen, alles ab 20 member is ne massenally, dann sollen die das sagen, in dieser ally hat das noch nie jemanden interessiert und das ist auch gut so! im grunde ist das das erfolgsrezept unserer allianz.
wir haben uns noch nie um das geschert, was andere gesagt haben, verfolgten konstant unseren kurs, es gab zwar gelegentlich einige kleine konflikte, extern wie auch intern, aber das hat niemanden geschadet, im gegenteil.
wir werden auch hier zu einer einigung kommen, die für die breite masse das beste darstellt, einige werden damit vielleicht nicht zufrieden sein, aber wir sind eine große allianz, in der jeder die möglichkeit hat, etwas zu verändern. falls aber änderungen nicht angenommen werden, so ist das der wille der masse und die masse bleibt, egal ob sie sich 20:17:12 aufteilt, oder 18:17:15 aussieht, die allianz bleibt die gleiche.
wir könne vor der öffentlichkeit nicht verleudnen, was wir sind, wir sind eine allianz und darauf sollten wir stolz sein, egal wo wir sind, ob main, wing oder camp, wir spielen alle unter einem banner, dem der GaA und es wird immer so sein, egal ob nun 2 spieler weniger oder mehr in der main sind!
@yourself: Das stimmt nicht.
Ich hab damals nur gemeint, dass ich kein Grund dafür sehe, da die Main meiner Meinung nach keine massenally ist. Ich nehm jeden guten Spieler und da gehörst du klar dazu, aber wieso immer alles ändern wenns so doch gut läuft. Du wärst auf jeden Fall im Camp willkommen auch wenn Kellerkind da als Leader das letzte Wort hat, aber wahrscheinlich auch nichts dagegen hat. Ich hab nie gesagt das ich dich nicht will!!!
ich stimme don da zu und ich habe persönlich auch keinen bock nur weil nen parr rl lose tops der meinung sind wir sind ne masen ally sofort alles zu ändern was vorher gut funktioniert hat zu ändern wo soll das den hinführen wenn wir wenn jemand sagt springt und wir dann alle im chor "wie hoch ??" rufen
@yourself wenn du unbedingt ins camp willst dann schreib mir ne bewerbung und ich nehm dich grad auf
also ich bin für eine Beibehaltung von 20membern in der main. klar sind main, wing und camp ein und die selbe ally und "fast" alle spieler sind gleichberechtigt^^
jedoch finde ich dass es von vorteil ist wenn die main einen so guten topplatz besitzt, denn allein der platz beeindruckt schon einige leute und lässt sie wohl zwei mal drüber nachdenken ob sie beispielsweise unser camp angreifen.
@yourself: Das stimmt nicht.
Ich hab damals nur gemeint, dass ich kein Grund dafür sehe, da die Main meiner Meinung nach keine massenally ist. Ich nehm jeden guten Spieler und da gehörst du klar dazu, aber wieso immer alles ändern wenns so doch gut läuft. Du wärst auf jeden Fall im Camp willkommen auch wenn Kellerkind da als Leader das letzte Wort hat, aber wahrscheinlich auch nichts dagegen hat. Ich hab nie gesagt das ich dich nicht will!!!
lol :D du bist doch sonst nicht so ernst ;P ich würde ins Camp gehen ^^ kann ich da direkt helfen wenn so ne rundmail kommt Will zu GeK *quängel* ^^
Ich stimme Don zu.
Was interessieren uns andere? Es gibt zwar eigentlich nur noch Dinge zu wiederholen, aber es läuft so, wie es jetzt is schon seit nem halben jahr verdammt gut und ich sehe auch keinen grund das zu ändern. Ich bin sogar dafür bei vollen 20 membern in der main zu bleiben.
Meine Idee wäre einfach, ab sofort die Aufnahmebedingungen auf Top500 zu erhöhen für die main, aber die, die drin sind, haben sich den Platz verdient und sollen ihn auch ruhig behalten.
Klar, wenn wer aus der main ins camp will, is das doch okay, hilft wahrscheinlich auch dem Camp, aber dazu zwingen sollten wir keinen und 20 is nen recht geringes Member limit.
Wenn wer uns als Massenally darstellen will, wird ihm das immer gelingen, egal, wie wir umverteilen, weil wie don ja auch bereits sagte, wir sind und bleiben 49 member und demnächst vllt. sogar 53, da is e net schwer zu sagen, wir seien eine Massenally.
Also ich stehe hinter Don, das e so bleibt!