Moin,
Nur ne kurze Frage, wir haben gar keinen Mod mehr für den "Member Fortschritt" Bereich, was vor allem in dem Mondphalanxbereich nen bisserl ärgerlich is, da man den ja hi und da aktualisieren sollte. Oder macht das der liebe Don?
Naja, kam jetzt gerade zur Sprache da wollt ich es kurz erwähnen.
hmm, damals, als moderatoren für die bereiche gesucht wurden, hat sich keiner gemeldet.
falls jemand glaubt für diesen posten würdig genug zu sein möge er sich bitte hier melden.
Naja, diesen Bereich hat damals ramsi übernommen.
Man muss da ja nichts machen, ausser in dem phalanx-thread den ersten post immer wieder erneuern und die folgenden löschen.
in den anderen übersichten könnte auch etwas aufgeräumt werden, so das da immer die posts, in denen nicht flottenstärke usw. gepostet wurden nach 7tagen gelöscht werden....das hab ich nämlich bis jetzt gelegentlich gemacht.
ok, ich hab ne umfrage angehängt...stimmt dann bitte für euren moderator des vertrauens ab.
der moderator sollte dann immer den mondthread aktuell halten, zu dem müssen noch die threads mit den verteidigungs-, flottenstärken usw. mmer mal wieder von spam befreit werden.