Also, gleich vorweg ich möchte mich hiermit nicht über andere Mitglieder dieser Ally stellen, sie schlecht machen, oder mich herrausputzen nur weil ich einen Posten in der Ally hab, aber:
-Wenn wir schon einen Aussenminister und Diplo haben, dann wäre es wirklich schön, dass, wenn ein Bnd mit einer Ally in erwägung gezogen wird, oder man die Möglichkeit dazu sieht, die betreffenden Personen an mich herrantreten, oder das zumindest hier öffentlich in der Ally kundtun, bevor man konkrete Vorschläge an den Partner unterbreitet und es offensichtlich so klingen lässt, als wäre das ganze von unserer Seite schon komplett abgeklärt, denn wie bei der OUM, scheint dies bei der MIB ebenfalls bereits der Fall zu sein.
Es kotzt mich grad echt an, das einige Leute, die scheinbar Freunde in anderen Allys haben einfach losziehen, sagen, "jo, wie wärs mit nem Bnd, wir wären auf jeden fall dabei" und ich dann jedesmal hingehen muss, mich erstmal entschuldigen muss, das alles noch nich so klar is, bisher keiner von uns bescheid wusste und wir noch gar keine Ahnnug haben, ob WIR das Bnd überhaupt wollen.
Wie kämt ihr euch denn vor, wenn hier einer im Forum eine für uns lukratieve Bnd-Anfrage stellt und dann auf einmal nen anderer von denen kommt und sagt, moment, ganzes Komando zurück, wir haben davon bisher keine Ahnnug und im schlechtesten Fall dann am ende sogar noch ne Absage erteilen muss???
Da hätt ich doch nen verdammt schlechten Eindruck von der ganzen Ally, oder nicht?
Wie gesagt, ich möchte niemanden persöhnlich angreifen, es geht mir dabei mehr um die Zukunft, den was passiert ist, ist passiert, das kann man jetzt eh nich mehr ändern, aber wenn ihr solche Gedanken, wie ein Bnd in Zukunft habt und denkt, jo, das wäre was für unsere Ally. dann schreibts doch kurz ins Forum.
Und wenn ihr das Bnd anleiern wollt, weil ihr Stolz darauf seit, dann bitte, ich werde mich nicht darum reißen, mich in noch einem Forum anzumelden, da lass ich euch gern den Vortritt und werde euch auch ganz sicher keine Lobeeren wegschnappen, aber bitte, sprecht es erst ab und macht dann unmoralische Angebote an die anderen und nich umgekehrt.
stimme krootox da zu wir haben ihn als diplo, bei bnds wird er zunächst gefragt und er leitet alles weitere in die wege sprich umfrage und diskussionsthread für die gesamte ally zum abstimmen und meinungsäußern, wenn dann ein allgemeines bild vom bündnis erstellt wurde und verschiedene stellungnahmen gehört wurden kann derjenige der den vorschlag unterbreitet hat (je nach bewertung des bündnisses (positiv oder negativ) durch unsere allymember) alle weiteren schritte tun/ bei positiver bewertung dann halt dieses an den potenziellen bnd-partner weiterleiten
EDIT: Achja wo wir grad bei dem thema sind, ich hab da nen ganz guten draht zur _hdl_...
da wir schon ja ein bnd mit der BHBw. haben sollten wir womöglicher ein Bnd haben die staräker sind als wir.den langsam kommen nur schwächere allys und verlangen ein bnd mit der main . ich finde die bhb ist als einziges ein nützliches bnd.
Also, die komunikation mit der bhb gestaltet sich als sehr schwierig.
Ich habe mich zwar vor 1,1/2 Monaten bei denen im Forum angemeldet und denen auch geschrieben, wer ich bin nud das auch interesse an einem gesamt Bündniss zwischen unseren Allis bestände, bin aber bis heute nicht mal freigeschaltet.
Ich denke, die komunikation bei denen läuft übers IRC oder TS oder Icq, da ja irgendeine art von komunikation vorhanden sein muss, sons ständen sie wohl kaum da, wo sie stehen.
Naja, also, wenn interesse an einem Bnd besteht, werde ich mich gerne bei denen nochma umhören und gucken, ob dann was kommt, naja, ma sehen.
Falls du damit meinst, das ich dann mehr interesse bei membern aus deren main wecke, nein, auch da tut sich nichts, hab den leader dreimal angeschrieben und net eine Antwort bekommen.
dann wird es zeit auch das bnd mit der bhb w zu lösen bei mir ist eh keiner ausm wing nur ein bhb main ist bei mir in der nähe sonst keiner und wenn die so freundlich zu uns sind dann sind wir genauso nett und lösen das bnd mit dem wing uns sagen "euch brauchen wir nicht mehr ,bloodhound brüder"
Naja, das Problem liegt etwas anders, also, ich habe mich mit dem leader des Wing auch schon Ingame unterhalten, da dieser mir sehr wohl antwortet, hab mit ihm kurz gesprochen, mich vorgestellt und dann auch ma wegen mehr komunikation angefragt, naja, er meinte, das main und wing sich halt (wie fast immer) ein forum teilen, es aber größtenteils der main gehört und nich sehr starkt benutzt wird, ich aber, falls ich interesse an einem Bnd mit der gesamten ally haben sollte, mich dort mal melden sollte und ja, den rest kennt ihr ja schon.
Da es aber so scheint, als wenn doch ein verstärktes interesse an einem Bnd mit der gesamten ally zu bestehen scheint, werde ich es nochmal bei denen im Forum versuchen, nur in nem anderen Bereich.
Ma sehen, vllt. wird ja diesmal mehr draus.
P.S.
Sollte das allerdings wieder net klappen, wäre ich dann auch dafür. das Bnd mit dem Wing von denen zu lösen, da das dann einfach keinen sinn macht.
Also, da ich ja nun erste Antworten von der BHB betreffs eines Bnds bekommen habe, gibt es an dieser Stelle vllt. doch noch Hoffnung. Allerdings ist einem von uns auch schon ausversehen ein Tritt ins Fettnäpfchen unterlaufen, wobei ich sagen muss, dass das definitiev nicht seine/ihre Schuld war sondern die des Allyprinzips.
Wie dem auch sei, der Spieler
engelchen
gehört zur BHB und ist bis auf weiteres bitte nicht zu scannen. Er ist zwar offiziell Mitglied der Ally FeS, welche sich allerdings, mit welchem Sinn auch immer, aus verschiedenen Mitgliedern verschiedener Allys zusammensetzt und diesen somit scheinbar eine Art Doppelallyzugehörigkeit ermöglicht. Der Sinn dahinter ist mir nicht bekannt und ich sehe ihn auch nicht, was aber vorerst bis auf weiteres egal ist. Wir sollten, bis in sachen BHB eine Entscheidung gefallen ist, dass ganze einfach so hinnehmen und dann gibts deswegen auch keine Probleme mehr.
klingt ja alles ganz gut und ich wäre auch klar für ein bnd mit der BHB.
jedoch kann ich nicht verstehen warum wir sobald nichts aus dem bnd wird, dass bnd mit der BHB w. lockern sollten. die ally ist gut platziert und hat zb einen deutlich besseren schnitt als unsere main.
selbstverständlich behalten wir das Bnd mit der BHB.w .
aber wäre schon klasse, wenn krootox uns dasbnd mit der BHB beschaffen könnte.
allerdings denke ich das es dann auch in Sachen bnd's erstmal reicht.