egal, kannst auch auf die koords gehen.
naja, hindenburg war der reichskanzler vor Hitler.
und die weimarer republick nach dem 1.WK gegründet und sollte eigentlich ne demokratische republick sein, wodurch es im grunde nix mit nazis zutun hat...zumindest nicht im direkten sinne.
@zandalor: würde ich nicht unbedingt als nazi ansehen, aber stimme mit grindcore überein.
@rest: wenn ihr sowas findet, wie deutsches reich oder sowas, könnt ihrs ruhig im offiziellen ogame forum melden, mach ich dauernd. oder schickts mir mit angabe weshalb, koordinaten und name, dann meld ich das. Hab jetzt auch grad zwei Spieler mit planiname "Deutsches Reich" gemeldet. Aber den von torby genannten spieler hab ich nciht gefunden. deswegen mal bitte koordinaten her ;-)
@grindcore: jop, gab damals das lutschiff hindenburg, das nach dem deutschen reichspräsidenten paul von hindenburg benannt wurde
@grindcore: jop, gab damals das lutschiff hindenburg, das nach dem deutschen reichspräsidenten paul von hindenburg benannt wurde
ihr seit ein paar spezialisten!
es gab einen schlachtkreuzer mit dem namen hindenburg und das luftschiff war jenes, welches ich glaub beim ersten flug in flammen aufging.
aber um das mal zu klähren:
die weimarer republick war eine demokratische nation.
hindenburg war ihr reichskanzler.
das deutsche reich existierte auch schon im mittelalter.
und ein spieler mit ,,totaler krieg" als planetenname wäre schon längst gesperrt.
@deutsches reich: wird meistens mit dem 3. reich in verbindung gebracht und von daher geändert....
schade, das sowas dann immer gleich mit dem 3.reich in verbindung gesetzt wird. schließlich hat sich unser alter kanzler bismarck nicht umsonst so für ein einheitliches deutschland ins zeuggelegt, was dann damals übrigens auch deutsches reich hieß.
hmm, mittelalter, kaiserreich und 3. reich...puh, wir haben drei möglichkeiten, fragt sich nur welche die wahre ist
aufgrund des themas, welches dieser spieler verfolgt, würde ich flugs behaupten, er tendiere zum kaiserreich, da hindenburg zur zeit des kaiserreiches generalfeldmarschall war.
nun, dies ist nur meine meinung, selbsterständlich muss das aber jeder für sich selbst entscheiden, am bessten ihr fragt bei ihm mal nach oder meldet es einem GO.