Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Newsarchiv
Seiten 1 | 2
no_mercy Offline

Besucher

08.07.2007 15:55
frage Antworten
das luftschiff hieß in der tat hindenburg und ist in flammen aufgegangen da die deppen es damals mit dem leicht entzündlichen element wasserstoff gefüllt haben und dann is da wohl nen funken drangekommen und es gab nen bums...heutzutage werden diese luftschiffe mit helium gefüllt da dies durchaus träger ist als wasserstoff aber immer noch leichter ist als luft...hab ich mal in chemie gelernt wenn ich mich recht erinner...damals...
marcipan Offline

Besucher

08.07.2007 22:25
frage Antworten
das deutsche reich und das heilige römische reich deutscher nation haben nicht im geringsten etwas miteinander zu tun!
daher ist es völliger quatsch,in wegen so etwas zu atten...
eure vorgehensweise is iwie leicht behämmert(soll nicht beleidigend wirken).
jeder der iwas hat was iwie auch nur im entferntesten etwas mit den bösen nazis gemeinsam haben soll wird gnadenlos runtergeprügelt....
zumal dieser hier rein garnichts damit zu tun hat!!!
lasst also den quatsch!wenn euch langweilig ist,dann geht in den bereich spiele und haltet euch da den ganzen tag auf!!!!
schon fast 10 posts wegen so nem quatsch...mann,mann....
Don Roberto Offline

08.07.2007 22:58
frage Antworten
Zitat:

das deutsche reich und das heilige römische reich deutscher nation haben nicht im geringsten etwas miteinander zu tun!

im grunde doch, das deutsche reich wurde auf dem gebiet des heiligen römischen reiches errichtet, wodurch das heilige römische reich auch ebenfalls als deutsches reich bezeichnet werden kann.

Zitat:

jeder der iwas hat was iwie auch nur im entferntesten etwas mit den bösen nazis gemeinsam haben soll wird gnadenlos runtergeprügelt....

Da muss ich dir leider recht geben, sowas ist mir schon öfters aufgefallen, nr haben sich die meisten dinge nicht bestätigt. ich unserer fast einjährigen allianzgeschichte kam es immer wieder zu solchen fällen, die einer wahren hexenjagt glichen und wie ja jeder weiß gab es keine hexen (ich denke ihr wisst worauf ich hin will).

und ansonsten kann ich nur hier auf meine meinung verweisen, die ich dazu ja schon gab in meinen vorherigen posts gab: ich bezweifle stark, das es sich hier um rechts orientierte spieler handelt...sondern ehr um jene, die sich die weimarer republik zum allianzthema genommen haben und daran ist nun wirklich nichts anrüchiges.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Rasputin Offline

Besucher

09.07.2007 03:23
frage Antworten
Zitat:

Zitat:

@grindcore: jop, gab damals das lutschiff hindenburg, das nach dem deutschen reichspräsidenten paul von hindenburg benannt wurde

ihr seit ein paar spezialisten!
es gab einen schlachtkreuzer mit dem namen hindenburg und das luftschiff war jenes, welches ich glaub beim ersten flug in flammen aufging.
.

Irgend ein Problem?

Warum sind wir den Spezialisten wenn wir das mit den Luftschiff nochmal erwähnen??? Du bist nicht der einzige der ein bissl Geschichte kennt, und wenn Gek und ich das nochmal kurz erwähnen sind wir noch lange keine "Spezialisten"
Der einzige der hier rum Klugscheisst bist ja wohl DU. Also bleib mal ruhig.
Zitat:

schade, das sowas dann immer gleich mit dem 3.reich in verbindung gesetzt wird. schließlich hat sich unser alter kanzler bismarck nicht umsonst so für ein einheitliches deutschland ins zeuggelegt, GO.

Mein Kanzler war er nicht, und ganz wunderbar das er sich so prima für einen tollen Nationalstatt eingesetzt hat, gab einen schönen Nährboden für Generationen von Menschen die sich wegen irgendwelchen Ländergrenzen zerfleischt hatten.
Zitat:

da
eure vorgehensweise is iwie leicht behämmert(soll nicht beleidigend wirken).

Dann sags nicht.

Ich find das auch in ordnung das Zandalor (und Andere) aufmerksam sind, lieber 2 mal hingeguckt, als die Augen vor lauter ignoranz geschlossen halten.
Aber der Typ ist wohl wirklich nur Geschichts-Fan

marcipan Offline

Besucher

09.07.2007 11:31
frage Antworten
o dann lasst uns das thema vergessen?!?
@don: dann würden wir ja praktisch auch im deutschen reich leben, das hier früher sowohl das heilige römische reich, ALS auch das deutsche reich waren(auf unserem boden)
nur als kleine anmerkung...
aber lasst un das thema vergessen...
mfg marcipan
Don Roberto Offline

09.07.2007 16:28
frage Antworten
Zitat:

@don: dann würden wir ja praktisch auch im deutschen reich leben, das hier früher sowohl das heilige römische reich, ALS auch das deutsche reich waren(auf unserem boden)
nur als kleine anmerkung...

na toll, jetzt haste mich doch tatsächlich dazu gezwungen bei wikipedia nachzuschaen naja, hier kannste nachlesen, meine formulierung war anscheinend doch richtig: http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich
Zitat:

Der Terminus Deutsches Reich wird gelegentlich auch gebraucht, um das über den deutschen Sprachraum hinausgehende überstaatliche Herrschaftsgebilde „Heiliges Römisches Reich“ (962–1806) zu bezeichnen, das ab dem 15./16. Jahrhundert mit dem Zusatz „Deutscher Nation“ versehen worden war.

Zitat:

Irgend ein Problem?

nö, warum sollte ich das haben, ich wollt auch mal klugscheißen und mich damit zu den anderen gesellen

Zitat:

Mein Kanzler war er nicht, und ganz wunderbar das er sich so prima für einen tollen Nationalstatt eingesetzt hat, gab einen schönen Nährboden für Generationen von Menschen die sich wegen irgendwelchen Ländergrenzen zerfleischt hatten.

der nährboden war auch schon vorher da.

Zitat:

aber lasst un das thema vergessen...
mfg marcipan

warum sollen wir immer alles vergessen? so alt sind wir ja noch nicht .

marcipan Offline

Besucher

09.07.2007 16:57
frage Antworten
also gut das lasst uns uns gegenseitig zerfleischen wenn ihr wollt^^
ne spaß beiseite...ich glaub don du hast mich falsch verstanden...ich meinte genau den boden unter unseren füßen... der hatte schon viele versch. namen,un war in der politik definitiv nicht dasselbe...zwischen diktatur,monarchie,kontitutioneller monarchie und demokratie gibt es für mich himmelweite unterschiede..du sprachst von den begriffen und das sie von einander abgeleitet werden...das kann schon sein...aber sie hatten eine andere bedeutung...!
Don Roberto Offline

09.07.2007 17:20
frage Antworten
Zitat:

ne spaß beiseite...ich glaub don du hast mich falsch verstanden...ich meinte genau den boden unter unseren füßen... der hatte schon viele versch. namen,un war in der politik definitiv nicht dasselbe [...] du sprachst von den begriffen und das sie von einander abgeleitet werden...das kann schon sein...aber sie hatten eine andere bedeutung...!

ja, das is ja klar...nur meinte ich nur, dass der planeten name des spielers Hindenburg drei epochen der deutschen geschichte behandeln könnte, um mehr ging es eigentlich nicht...nur das du dann meintest, das heilige römische reich könne nicht als deutsches reich bezeichnet werden, mehr war das nicht.

und dass das mit dem spieler Hindenburg mit großer warscheinlichkeit nichts mit dem 3. reich und den damit verbundenen dingen nicht zusammen hängt hab ich schon am anfang des threads kundgetan.

marcipan Offline

Besucher

09.07.2007 18:00
frage Antworten
okay sorry don hatte ne lange leitung^^
passt scho...ich will euch au nich reinreden aber wenn ihr euch an sowas aufhaltet kommt ihr nie an euer ziel@grindcore un don....
schaut euch lieber mal PitBull an...der liegt bei tunderstrike...da gibts 1000 von kameraden die auch spielen und sich aber nicht am riemen reißen können und hier im spiel unangenehm auffallen müssen...
solche solltet ihr bekämpfen,nicht welche deren name hindenburg ist!!!
das tut nämlich wirklich weh wenn ich sowas hör!!!
Rasputin Offline

Besucher

09.07.2007 18:07
frage Antworten
Zitat:

nö, warum sollte ich das haben, ich wollt auch mal klugscheißen und mich damit zu den anderen gesellen

Niemand hat den Macker raushängen lassen, und du musstest ja wieder schön die Leute zwischen den Zeilen beleidigen. Sowas kannst du stecken lassen.

Zitat:

der nährboden war auch schon vorher da.

Er war ein Teil davon.... ein blöder Kriegstreiber.
Don Roberto Offline

09.07.2007 18:38
frage Antworten
Zitat:

Niemand hat den Macker raushängen lassen, und du musstest ja wieder schön die Leute zwischen den Zeilen beleidigen. Sowas kannst du stecken lassen.

du hast mich doch klugscheißer genannt und beleidigt hab ich mit sicherheit niemanden

Gek Offline

Besucher

09.07.2007 18:49
frage Antworten
*klingeling*
first round: DON

*klingeling*
next round!
FIGHT!
Rasputin Offline

Besucher

09.07.2007 19:15
frage Antworten
Zitat:

*klingeling*
first round: DON

*klingeling*
next round!
FIGHT!

Ach...DON und ich machen nur Spässe
Gek Offline

Besucher

09.07.2007 19:21
frage Antworten
Ich auch
Kennst kein Street fighter aufm guten alten SNES???
Don Roberto Offline

09.07.2007 20:14
frage Antworten
Zitat:

Ach...DON und ich machen nur Spässe

jaja, das sagste auch nur, weil du angst hast auf dem boden zu landen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz