Also, falls jemand in der 5 in der nähe von dem nen bisserl fleet hat, wäre das doch ma ne nette Sache. Könnte nen "bischen" Unterstützung liefern, bin ganz in der Nähe, nur wurd mir halt heut die fleet zerschossen, ahb daher halt net gaaanz so viel, aber naja.
Wenn jemand die nötige fleet hat, wäre es jedenfalls sehr lohnenswert.
Dazugesagt werden muss allerdings, das der Typ sehr viel on is:
Also, bei interesse einfach ma melden, würde sons einfach gern hinterherfliegen um noch nen bisserl was mitzunehmen, da man das, selbst mit 5 raids, net ma annähernd komplett abräumen kann.
Also, tut mir leid, das so sagen zu müssen, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil Advestaro, denn wenn du mal gucken würdest, welches kleine Wörtchen in Klammern hinter dem Namen des Planis steht, dann wüsstest du auch, das wir ihm wohl nur schwerlich einen Mond schießen können.
Und nen Mondschuss, bei dem der andere 5k lj verliert und ich das Tf absahen, dazu noch die ganzen Schiffe drum herum und die, gerade einmal 35kk Ress die da liegen mach ich jederzeit gerne wieder.
Aber ich muss leider sagen, das es sehr sehr unwahrscheinlihc is, das es jemand aus ner anderen Gala schafft. Der Typ steht nich nur unter unserer Beobachtung. Killerkueken von RaVen, mit dem ich in engerem Kontakt stehe, seit er mir gestern die Fleet zerlegt hat versucht ihn auhc schon seit nen paar Tagen zu bekommen, fliegt ihn immer ers nach 3Uhr morgens an und der Typ saved immer. Gut, jetzt kann es natürlich sein, das der Typ Nachts arbeitet und auf der Arbeit nen Rechner hat oder so und Tagsüber schläft, aber da ich ja seit gestern eh absolut keine Chance mehr habe ihn zu knacken innerhalb der nächsten 2-3 Tage lohne es sich auch net zu scannen ausser jemand sagt mir, das er ne entsprechend große Fleet in der 5 hat, die ihn in maximal 2h erreichen könnte.
Dann würd ichs so zwischen 2 und 3 uhr nachts fliegen, da sind die wahrscheinlichkeiten am höchsten, dass man jemanden erwischt.
Wenn du flegst wäre es super, wenn du vorher bescheid sagst, dann würd ich mit gt´s hinther fliegen, da du ja net alle seine ress abbauen kannst.
wie nah biste an ihm dran? (wie lang würden deine transen brauchen)
wärs eine möglichkeit dass du dich dann um ein evt tf kümmern könntest?
meine recs würden schon eine große zeit benötigen, außerdem hätt ich glaub auch gar nicht genug um das abzubauen^^
außerdem wär gut wenn du in nächster zeit immer mal wieder da spio könntest, mach ich auch. dann könnte man mal sehen zu welchen zeiten die flotte da steht.
Ich bin auf 5:102:6 klar, kann dir täglich spios machen, sagen wir so in 3h abständen ab ca. heute 0.00.
Recs naja, wird schwierig mit abbauen, da ich zur Zeit ers wieder welche baue, hab gerade mal so 30-40 stück, da ja meine fleet hobs is und ich jetzt grad ers wieder gt´s bau.
Mit meinen Gt´s brauch ich 1h56min könnte aber, wenn du mir sagst wann du fliegst sowohl gt´s als auch recs dementsprechend timen, dass is net das ding, is halt nur die frage, ob ich alles abbauen kann.
Im Notfall liese sich ansonsten auch ne raidkolo in seinem sys anlegen zum recyclen der ress.
Also, ab 0.00 bekommst spios, wollste dir nach hier oder lieber al pm?
ich würde gerne mit machen, da er einen guten freund von mir die flotte zerschossen hat, aber ich kann es nicht riskieren, da ich im moment nicht sehr viel flotte besitze.. im moment bin ich am minen um mir mein erstes sprungtot bauen zu können.. also hf & gl würd ich ma sagen
wär super wenn du die berichte hier rein machst. ich werd dann mal veruschen in den nächsten tag auch mal nachts aufzubleiben^^
vllt wirds ja erfolgreich.
So, tut mir leid, das der erste Scann jetzt erst kommt, war noch unterwegs, also, is das erste ma, das ich sehe, das er saved, bzw. die fleet net auf dem Mond is, plani scann is grad unterwegs:
Mond:
07-23 05:20:11 Flottenkommando Spionagebericht von Gaia (Mond) [5:146:12]
Rohstoffe auf Gaia (Mond) [5:146:12] am 07-23 05:20:11
Metall: -20 Kristall: 0
Deuterium: 0 Energie: 0
Flotten
Verteidigung
Leichtes Lasergeschütz 9
Also, entweder geht er morgens früh arbeiten, oder er ist ein frühaufsteher, oder aber er hat dich nacht durchgemacht und nur gesaved um mich zu locken, ka, jedenfalls bin ich auf gut glück mal nen att gegen den plani geflogen, hier der savescann 15min vor einschlag:
Hmm, also, nach erneutem scann sind sowhl plani als auch mond wieder leer, was fleet angeht, auf dem mond liegen aber noch immer knapp 1kk ress, werd ihn nochma anfliegen, um zu sehen, ob er noch immer on is, oder ob er jetzt schläft und die ress da nur so, warum auch immer liegen.