ja wir müssten schauen ob wir das zusammen bekommen,denke aber schon..ausserdem gibts fast 2 mille met 4mille kris, ich glaube das deckt die deut kosten gut...^^
lol..scheiß auf deutkosten..also erstmal wen ich mneien fleet verlegen würde würd mcih das i wie 1-2 mile deut kostet und dan da hin zu fliegen kopstet auch noch mal was aba ich habe ja eh keine kolo in der 4 aber egal..also die deut kosten sind auch so hoch wen du 20 bis 50 syt weiter weg sietzt weil wen du pech hast musst du ihn 2 oder 3 mal anfliegen bist du ihn erwischt und dan kostet das schon ne menge
Ähm, dass ist jetzt net bös gemeint oder so, aber mal ganz im ernst, ihr wollt wen aktives mit Rips anfliegen???
Das ist leider schwachsinn. Der saved doppelt und dreifach, bis ihr da seit, oder orgnaisiert bis dahin mit etwas pech enn abfang, also, nee nee, ich kann nur davon abraten, solange ihr rips mitnehmt.
okay ich denke krootox hat recht...aber dann können wir den ganzen aks vergessen.ich glaub jeder kann sich ausrechnen was wir bräuchten ohne rips...
mfg marcipan
...oder sobald sie in meiner Phalanx und so schlecht gesaved ist, dass man sie auch mit den Rips schnappen kann
Denn man kann ja auch mit Rips abfangen, da muss man dann halt weng aufpassen ob man ned selber abgefangen wird.. aber wenn man ne Phalanx in der Gegend hat ist das schonmal ein Vorteil.
Falls ich das zufällig mal sehe werd ich das sagen ^^