dann sag dann mal wies gelaufen ist, würd mich mal interessieren. frag mich gerad nur etwas wieso du nun doch jetzt einfach losgeflogen bist, wenn du doch angeblich nicht die fleet für einen solchen att besitzt??!!
Also, vor ab, um dieses kleine, offensichtliche Missverständniss zu klären, der raid den ich geflogen bin, vor allem um sein save und abfang verhalten zu testen, war gegen seinen Plani, auf dem, wie ich aber auch vorher gesagt habe, zur zeit keine fleet steht, den, wie ich ja auch gesagt habe, seine fleet kann ich mit meiner nicht gefährden, daran wird sich so schnell nichts ändern. Aber durch seine Mini-deff kann ich ohne weiteres durch und wenn er da knapp 1kk ress liegen hat lohnt sich das ja auch ordentlich und wie gesagt, ich war eigentlich davon ausgegangen, das er eh on is, um sein verhalten weiter auszutesten und ihn besser einschätzen zu können, aber scheint fast os, als wenn er wie ich, die Nächte über wach und dann bis mittags am schlafen is.
Tja, hier jedenfalls der Kb:
Jetzt steht es 1:1, nachdem er mich ketztens ma einmal abgefanegn hat, aber ma sehen, das war jedenfalls noch ncih das ende.
McCoy, ich werde auch weiter seine fleet aktivitäten für dich verfolgen, damit wir in etwa wissen, wann er saved und wann net, bzw. wann er wahrscheinlich da is und wann net und werde auch weiterhin farmraids gegen seine planis fliegen, um zu sehen, wie er sich verhält. Wird dann aber auch alles hier veröffentlicht.
So, jetzt is seine fleet also wieder da, schade das ich nen bisser lange gepennt habe, jetzt weiß ich net, wie lange schon, aber naja, ich werd ihn jetzt weiterscannen um zu sehen, ab wann sie wieder weg is.
P.S.
Hier ein aktueller Bericht seiner ress, wofür hortet der die alle?
Evtl für Gravi ! Falls er genug hat baut er alles hintereinander weg so das die chance kleiner ist das die einer wegschiesst ! Oder ist das blödsinn was ich schreibe ?
So, seine fleet is jetzt wieder weg, da ich das hier aber net jedesmal posten möchte, werde ich ihn jetzt die nächsten 2-3Tage unter dauerbeobachtung nehmen, regelmäßig raids gegen seinen plani fliegen und so versuchen sein on und save-verhalten genauer kennen zu lernen.
Was das Ding mit der Gravi betrifft, naja, wenn ich jetzt gravi machen würde, bzw. anfangen würde dafür zu sparen, da ich es ja auch in einem Tag schaffen will ohne unterbrechen zu müssen, hätte ich am ende wahrschienlich auhc nen haufen met, da man nunmal zur Zeit kaum jemanden findet, der met braucht und kris hat, aber die frage wäre dann eher, warum auf nem 12 plani? warum die nani, die ers auf 3 is, net weiter ausbauen, wenn die ress schon da sind, um die erfolgschancen zu erhöhen? Die deffer-variante macht er ja ganz offensichtlich net.
Es bleiben nur zwei Möglichkeiten:
- er spart wirklich für gravi, aber auf nem ganz anderen plani, auf dem er schon ne nani 4 oder 5 hat, was wir nur net wissen.
- er is doch net so gewitzt wie wir denken und will mit ner nani3 die gravi auf dem 12er plani durchziehen und denkt sich, hey, das merkt schon keiner, dauert ja nur 4tage dauerproduktion und is ein echter honk und geht irgendwann die kommenden tage mit seiner gravi mit mann und maus unter
- er macht irgendwas ganz anderes und is zur Zeit nur tierisch angepisst, weil wir ihn durch unsere dauernden raids zum saven und dergleichen zwingen, weswegen er nichtmehr richtig vorwärts kommt
- er is echt seltsam und mag es einfach nen riesen Haufen ress zu horten^^
naja, KrootOx vllt willste dir ja seinen anderen holen
Rohstoffe auf g Meghara II [5:146:5] am 07-25 11:38:50
Metall: 47.119 Kristall: 193.948
Deuterium: 125.901 Energie: 6.918
Flotten
Großer Transporter 15 Solarsatellit 80
Verteidigung
Leichtes Lasergeschütz 141 Abfangrakete 4
is ja nicht schlecht, wegen dem kris, und vllt provoziert es ihn ja etwas sodass ihm fehler unterlaufen.
Nee, ich bin ab morgen ersma bis ende der woche im u-m,ode und hab nächste woche wahrscheinlich wenn alles klappt und gut geht wieder viel mehr im rl zu tun, werd oftmals Nachts net zuhause sein und wenn dann trotzdem keine Zeit haben, da die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass wieder eine Frau in mein Leben tritt und da ich die letzten Tage fast täglich gegen ihn geflogen bin und er es bis auf das eine mal, immer wieder abgefangen und oder gesaved hat, hab ich jetzt gerade nicht die Motivation, bzw. einfach net die Zeit. Wenn ich jetzt nicht ab morgen auch noch zusätzlich für nen paar Tage zu nem Kollegen auf nen Saufurlaub fahren würde, wäre das was anderes,ch sagen, bis Ende der Woche such ich seine Fleet und schau 3 mal pro Tag auf seinen Kolos vorbei, vor allem da meine Gt-fleet soweit auch wieder fertig is, sprich ich jetzt wieder anfangen werde Kampfschiffe zu bauen, nur liegt das jetzt halt alles etwas ungünstig, bzw. ich muss erlich sagen, das gute gelingen meines rls is mir wichtiger. Kann sogar gut sein, das ich ab morgen, bis zum wiederbeginn der schule, also übernächste woche montag im u-mode bleibe, aber das mache ich ganz von meinem Sonntag abhängig.
Infos zum Spieler und seiner fleet:
Ich habe die fleet den ganzen Tag weder auf dem plani, noch auf dem Mond gesehen und auch auf seinen anderen 4 Kolos in der 5 von denen ich weiß, konnte ich nichts entdecken.
das is ja wohl selbstverständlich dass rl vorgeht
ich glaub wir hätten auch alle gut das doppelte an pkt wenn wir anders denken würden^^
dann hoffe ich mal dass bei dir alles gut geht (besonders dass mit der evt neuen frau in deinem leben)
So, wieder da, alles läuft bestens (incl. Frau^^) und zu allem überfluss ist seine fleet auch wieder in die 5 zurückgekehrt wies scheint und hat noch einiges an zusätzlichen ress mitgebracht:
Mond schrotten is net drin, ausserdem haben wir ihn net inner phalanx, aber wir haben die nötigen fleets vor ort und notfalls kann ich mir sogar noch unterstützung holen, wobei das allerdings net nötig is.
Ma sehen, ob die fleet die nächsten tage da wieder regelmäßig steht, dann werd ichs wohl am we mal versuchen.