jo giel, ich kenn aber staffel 10 schon ;) Auf English gesehen, kann ich empfehlen, gibt noch einige geheimnisse und spannende dinge ;)
aber ich will lieber das ende der 3 staffel atlantis sehen.. kenne staffel 3 auch auf english, nur das ende.. woah is das endlich *g* ich glaub da kommtn film und da muss echt was passieren damit die gerettet werden *upala :P*
Stargate is meine absolute lieblingsserie ich habe bis jetzt alle
Folgen gesehen und finde es schade das jetzt schon die letzte staffel anläuft.
Aber ich freue mich auch darauf zu sehen das SG-1 den Ori in ihre
fetten Ärs.... tritt.
Bin kein großer serien gucker und bevorzuge bei solchen fantasy/sciensfiction serien eher die sachen wo mehr raumschiffe etc. drin vorkommen wie Starwars oder Andromeda, aber is net schlecht, wenns grad läuft und cih fehrnseh dann guck ichs mir wohl an.
ich finds eig ganz gut, hab halt nur nich alles gesehen und kenn so zwischendurch die zusammenhänge nich....werd mir vl mal alle staffeln zulegen und dann durchgucken^^
also ich schau mir die deutsche letzte staffel jetzt nochma an.. aber mitchel und vala sind im englischen wesentlich besser ^^ meine lieblingsfigur is aber Thor, von sg1 jackson ^^
will denn keiner was wissen? sonst erzähl ich einfach *g* ich mag es zu erzählen was andere nich issen :>