nein hat sie nich die folgen die jetzt kommen, gabs schonmal bis die wraith (danke yourself) die stadt angreifen. da hat es aufgehört
da muss ich dir wiedersprechen, du redest grad von stargate atlantis, allerdings sind wir bei Stargate SG1, wo die Goa'uld die oberbösen waren und nun die Ori die oberbösen sind.
"Michael, der Wraith der mittels Retrovirus zu einem Menschen gemacht wurde, taucht an Bord eines Wraith-Basisschiffes auf. Dieser hat einen Plan die Wraith-Rasse ein für alle Mal zu vernichten. Dazu möchte er eine Allianz mit dem Atlantis-Team eingehen. Doch, kann man ihm trauen?"
Letzte Folge Staffel 2 Atlantis, das meinst du bestimmt? ^
"Zwei Basisschiffe der Wraith sind auf dem Weg zu einem neuen Weidegrund: ****.."
die kommt wenn die 9. SG1 zuende ist und die herren von RTLII mit dem synchronisieren fertig sind.^^
Du meinst die 10. Staffel ;) die läuft gerade, seit letzten mittwoch ^^
@Niceris: in Staffel 10 übernimmt Richard Dean Anderson lediglich noch Gastauftritte, und das auch so selten wie nie. Da ist er in Staffel 3 von Atlantis häufiger zu sehen. Er ist noch Produzent von Stargate, wie bisher, aber nun nichtmehr richtig Teammitglied der Schauspieler.. Leider..
Teal'c oder so, finde der sah am anfang mit haare ziemlich schwul aus ^^ Daniel is sowieso der tollste, mit dem ganzen aufsteigen und so^^
ich finde mit Mitchell und Vala ist ein guter ersatz gefunden, vonwegen "Dumm" tun, aber nicht sein (oder auch doch? *g*)
Die 3 Serie zu Stargate soll ja um Zeitreise handeln, da soll Daniel wieder mitmachen, aber nur er.. is aba alles unbestätigt, fals das wen interessiert ;P
@Niceris: in Staffel 10 übernimmt Richard Dean Anderson lediglich noch Gastauftritte, und das auch so selten wie nie. Da ist er in Staffel 3 von Atlantis häufiger zu sehen. Er ist noch Produzent von Stargate, wie bisher, aber nun nichtmehr richtig Teammitglied der Schauspieler.. Leider..
ich hab es schon mitbekommen ;) aber den Handlungstrang kann man ja trotzdem zu Ende bringen ;) Zumindest im Film.... oder so ^^
die Filme sollen ja kommen....
Also die Folge "Das Pegasus Prinzip" welche ja eigendlich Pegasus-Projekt heißt, die war doll.. ich kannte die ja schon, nur auf englisch, diese ganzen technischen dinge und vorallem das gefasel mit der Antikerin habe ich damals nicht verstanden^^
Die Folge davor kannte ich irgendwie nich oO kA warum, die war aber ja auch ziemlich langweilig
ich dachte die zeigen jetzt auch Stargate Atlantis Staffel 3...
Das is aber die Wiederholung von Staffel 2.. typisch rtl2.. die wollen wohl die zeit zu den filmen drücken.. dann kommt staffel 3 wohl nachdem stargate sg1 zuende is..
stargate iss hamma schade das es die letzte staffel iss
aber von stargate atlantis kommmen noch 2 staffeln
das finn ich sowieso besser als das normale
und worauf ich gespannt bin iss wann die wraith in unserer galaxis ankomm und was dann passieert
und was mich am meisten wundert iss warum die die ORION nich einsetzten ich wisst schon dieses riesige Antiker schiff
stargate iss hamma schade das es die letzte staffel iss
aber von stargate atlantis kommmen noch 2 staffeln
das finn ich sowieso besser als das normale
und worauf ich gespannt bin iss wann die wraith in unserer galaxis ankomm und was dann passieert
und was mich am meisten wundert iss warum die die ORION nich einsetzten ich wisst schon dieses riesige Antiker schiff
naja, SG1 is meiner meinung nach besser als Atlantis, aber die geschmäcker sind ja unterschiedlich^^.
das antikerschiff wird übrigens noch im kampf mit den whrait zerstört.