Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.105 mal aufgerufen
 Offtopic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Torby Offline

Besucher

26.07.2007 18:59
Letzte Stargatestaffel Antworten
@yourself: kannst ja mal die ganze geschichte von stargate schreiben
Gek Offline

Besucher

26.07.2007 19:10
genau, schreib die ganze stargate geschichte
und bayernspiel war doch geil
in HD und dann auch noch die Schwaben 2:0 klar besiegt. schönes Spiel und Top Spieler dabei
Defender of Shit Offline

Besucher

26.07.2007 19:30
BAYERN geht ab!!!!
sorc Offline

Besucher

26.07.2007 21:11
schalke macht den sieg klar am samstag..^^

Besucher

26.07.2007 21:27
lol -.- ich erzähl nich die ganze stargate geschichte jetzt hier ^^ aber der film, der erste, der wurde von einem deutschen gemacht, kA wie der heißt, is aber nen berühmter ^^ nur das der film scheiße war, aber anscheind erfolgreich :D
Don Roberto Offline

26.07.2007 21:36
Zitat:

lol -.- ich erzähl nich die ganze stargate geschichte jetzt hier ^^ aber der film, der erste, der wurde von einem deutschen gemacht, kA wie der heißt, is aber nen berühmter ^^ nur das der film scheiße war, aber anscheind erfolgreich :D

der Stargatefilm war von Roland Emmerich, ich fand ihn auch nicht unbedingt so prickelnd, aber vermutlich auch weil Richard Dean Anderson als Cornel nicht dabei war ( der spielt übrigens auch Mc Guiver)

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

yourself Offline

Besucher

27.07.2007 13:51
richtisch ^^ genau so hieß der

aber richard dean anderson is ja nun producer und spielt in Atlantis nochma mit (*verrat*) *g*
Torby Offline

Besucher

27.07.2007 14:27
dann erzähl halt nur die erste staffel
Rasputin Offline

Besucher

27.07.2007 15:31
Zitat:

dann erzähl halt nur die erste staffel

was?
Bitte nochmal vernünftig aneinanderreihen.
Torby Offline

Besucher

27.07.2007 16:00
dann soll halt yourself nur die erste staffel von stargate erzählen
tunderstrike Offline

Besucher

27.07.2007 21:31
so nen groben überblick über den handlungsstrang in allen staffeln wär net schlecht
yourself Offline

Besucher

30.07.2007 13:52
Glaube hab die 1 Staffel garnich gesehn, aber ich kann mal so erzählen..

Das Stargate ist ein Rundes Ding.. Man muss damit 7 "Chevrons?" wählen, sagen wir das is wie ne IP von nem Counter-Strike Server.. Das Tor lag inner Wüste rum, und inner Antarktis gibs auch noch eins was allerdings ersmal nich bekannt ist. Übrigends weiß die Menschheit voll alle dem hier nichts ;P

Auf tausenden von Planten in der Milchstraße sind Stargates, das heißt man kann von Planet zu Planet reisen und trifft Völker, gute und böse. Das ist ja wie einige jetzt denken ersmal langweilig ^^

Es gibt aber die 4 Rassen oder wie das jetzt genau heißt

- Goa'uld
- Asgard
(- Tok'ra)
und die anderen 2 hab ich vergessen *g*

Diese 2 dort sind sich ziemlich ebenwürdig, nur das es von den Asgard nich so viele gibt.

Die Goa'uld haben son Wurm in sich drinne (glaub im Kopf), es ist als würden 2 Seelen in einem Wohnen, der Körper (Menschen-Körper) ist "nur" der Wirt. Es gibt so magische dinger die z.b. heilen können,das kann man nur wenn man mal son Goa'uld drinne hatte ^^ Das sind also die BÖSEN, mit ihren Mutterschiffen etc. Sie regieren fast die ganze Galaxis. Es gibt Systemlords, 7 (?) Starke Goa'uld haben es sich aufgeteilt, also die Galaxis ^^ Gibt natürlich krieg unter dennen. Das Stargate 1 Team (SG1) schafft es aber immer wieder deren schiffe von innen zu zerstören bzw. ihnen einen auszusetzen^^

Die Asgard sind die typischen Aliens, haben keine kleidung und sehen halt so aus wie man immer denkt ^^ Thor (Der Oberkommandierender Flotten Führer) ist der kontakt zu der Menschheit. Er beschüttz die Erde, und hat die Erde in ein Abkommen aufgenommen, welches nun unter dem Schutz der Asgard vor den Goa'uld steht. Sämtliche Angriffe werden abgeblockt etc. Sie haben sehr hohe technologie und clonen sich immer wieder (hierzu könnte ich jetzt was inner 10 Staffel verraten, aber nunja, wartet ab bis zu 18 Folge oder 17). Unter anderem können sie auch beamen ^^

Die Tok'ra haben auch einen Symbiont, nur das dieser, anders als die Goa'Uld nicht den Wirt unterdrücken. Sie nutzen das wissen von beidem, und wechseln dauernt wer spricht etc. Sie sind verbündete der Menschen, zumindest offiziel, ich finde das die ziemlich arrogant sind und nur helfen wenn es ihnen nützt. (eigendlich ne langweilige rasse)

Dann gibs noch die Replikatoren, weiß nich ob die zu den 4 rassen gehören, aber das sind (ich verrat jetzt mal was) von den Antikern in Atlantis gebaute Naniten. Sie sollten die Gegner vernichten. Doch sie lernten und kamen erst zu Käferartigen Formen die fast unzerstörbar sind, später auch zu Menschenform, noch unzerstörbarer. (werden dank tok'ra (?) in einer seeehr langsamen zeit eingeschlossen) (die käferdinger werden mit einer waffe auf dem Jaffa Planeten dessen namen ich vergessen habe komplett zerstört, die anderen ja auch, glaub die sind aus der zeitdings entwichen oder so, die waffe kann jegliche Rasse zerstören, wenn man es einzustellen weiß..(ach Dakara glaub) (ich KÖNNTE was verraten, aber ich lasses *g*) Die waffe wählt mit dem stargate an dem planeten alle stargates an in der milchstraße und schickt die waffe dort durch. weiß jetzt nichmehr wo ich war.. alle labern mich voll :( Achja das sind die replikatoren halt, die bisher größte gefahr.

Ori

Die neue bedrohung von weit weit weg ;) durch ein apperat können Daniel und Vala in eine andere galaxis (?) in 2 andere Körpfer transferiert. Dort herrschen die ori schon, sie versklaven alle, und diese müssen an sie glauben etc. Vala wird dort getötet, und wiederbelebt, das zeigt die stärke der Ori.

WICHTIG (vergessen hab ;)) Antiker und Ori sind "aufgestiegen", sagen wir so, sie haben das wissen des Universium, sehen die Zukunft , die Vergangenheit.. Allerdings haben die Antiker die macht über die Milchstraße, niemand darf sich einmischen, niemand darf helfen. Die ori und Antiker sind nich gerade freunde, die ori brauchen den glauben der menschen damit sie stark bleiben (antiker weiß ich nich soo) deshalb versklaven sie halt auch ;) Die Antiker begannen den Fehler und haben ein en Aufgestiegenen (Daniel Jackson stieg schon 2 Mal auf btw) in einen Kind verwandelt und auf die Erde geschickt, Das ganze wissen würde ihn töten, doch so, kann er am längsten leben, da das kindes gehirn am besten dafür geeignet ist, er half SG1. Nun haben die Ori die "Orizie" (im englischen Orisie, hört sich schöner an) geboren. Sie hat fast alles wissen, ich glaub die kann immer das wählen was sie brauch, und hat natürlich telekinese und sowas.. Da die ori sich keinen direkten kampf in der milchstraße mit den Antikern leisten können, wollen sie mit Orizie an der Spitze alle vernichten oder bekehren.

Hab BESTIMMT was vergessen, bitte "Editieren" mit ner anderen farbe @ Don

zandalor Offline

30.07.2007 18:42
zu der geschichte sag ich nichts ich kenns ja

und die neue staffel fängt noch nich an...deppen
die neue staffel fängt erst an als die raze (oder wie man die deppen auch schreibt) atlatis angreifen...
yourself Offline

Besucher

30.07.2007 21:56
nö, die hat letzte woche Mittwoch angefangen..

Wraith heißen die ^^
zandalor Offline

30.07.2007 22:52
nein hat sie nich die folgen die jetzt kommen, gabs schonmal bis die wraith (danke yourself) die stadt angreifen. da hat es aufgehört
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz