Hallo ich bin Bady und die Koordinaten meines Hauptplaneten sind 2:342:4 Ich bin zurzeit Miner werde bald auf fleeter um steigen wenn genug ausgebaut ist.
Meine aktuelle Punktzahl beträgt 83.846.
Meine Platzierungen in Flotten 1257 406 schiffe Punkte 1325 Forschungsstatistiken 1817 mit 86 pkt.
Meine stärkste Kampfschiffklasse ist der noch nicht vorhanden only transen zur zeit.
Ich habe 8 Planeten schon besiedelt (Keine Koordinaten!)
Ich spiele... bin eig so gut wie denn ganzen tag on und davon die meiste zeit auch am pc.
Ich war zuvor in der Allianz bisslangen ally los.
Und zu euch will ich weil mir eure ally page gefällt und ich gerne in einer ally bin wo leben herscht und nicht jeder für sich alleine spielt und in falle eines krieges das weite sucht...
bei fragen einfach stellen ich werde sie schnellstens beantworten... gucke heute noch paar mal rein...
sieht ja so ganz gut aus. da du miner bist ist mir klar dass du nich viel flotte hast, aber gar keine kriegsschiffe? raidest du gar nicht und lebst nur von deinen minen? aber sonst gefällts mir ganz gut.
ja bislang nur von meinen minen aber denke mal wenn ich auf die 100k komme werde ich meine fleet anlegen so fern der mond dafür vorhanden ist ohne mond baue ich noch keine fleet lohnt sich denn noch nicht so ;)
also als tipp würd ich sagen bau trotzdem etwas flotte um nen paar farmraids zu machen. muss ja nich unbedingt so groß werden um die tops auf dich aufmerksam zu machen^^ aber nur n tipp, da jeder spieler ja seine eigene richtung finden muss
Also an dieser stelle sei dann noch gesagt, das man auch mit nur transen ganz gut raiden kann, aber bei der frage geht es eigentlich auch net darum, was für ein schiff man schon hat, sondern, welche man alles bauen kann.
Warum ein platz fürs Camp möglicherweise eher in frage kommt liegt daran, dass wir gerade dabei sind unsere Aufnahmeregularien etwas umzustellen, da du, wie man z.B. auch in den stats sieht mit 86k weit unter dem schnitt des wings liegen würdest.
achso naja mein stärkestes schiff ist bis jetzt nur der kreuzer da ich in der richtig noch nicht so geforscht habe bin aber grade dabei allso würd nicht lange dauern