Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 Bewerbungsarchiev
Gelöschtes Mitglied
14.08.2007 00:17
black beer Antworten
Hallo Mitglieder der GaA

Nach langem Hin und Her bin ich endlich auf eine ally gestossen die mir gefällt. Nun etwas über mich, bin ein sehr loyaler und erfahrener spieler. Ich bin immer für jegliche unterstüzung (sei es roshstoff oder flotten) bereit. Bin auf platz 1100, doch ich kann euch versichern das dies sich sehr schnell verbessern wird. Bin sicher Täglich mindestens 3 mal für c.a 1h drin und diskutier mit euch im Forum. Nun ich hoffe auf eine positive antwort, ansonsten muss ich mich wieder auf die suche machen eine gute ally zu finden.

MFG Black Beer

ps: Habe es nicht ganz nach eurem Muster gemacht, hoffe das dies keine Nachteile mit sich bringt.

Stats: Fleet platz: 1200 Forschung: 1000 pkt: 130k
Planis: 7
Bisherige ally: UESCW
stärkste Flottenklasse: Zerstörer
Aayla Secura Offline

14.08.2007 11:09
black beer Antworten
Du hast nur die Koords deines HPs vergessen ;)
Für die Akten: HP ist bei 1:42:12
Gek Offline

Besucher

14.08.2007 11:41
black beer Antworten
Hat meiner Meinung nach keinen Nachteil, sondern zeigt eher das man sich auch Gedanken macht und net nur ausfüllt. In welcher Ally warst du vorher? Und warum gefällt dir unsere Ally?
Gelöschtes Mitglied
14.08.2007 12:01
black beer Antworten

Meine bisherige ally war die UESCW.

Ich sah mir mindestens 100 von allys an doch keiner der allypages sprach mir zu. Als ich mir dan eure ally ansah und die dan auch durchlies wusste ich, dass ich zu dieser ally will. Mir gefällt eure einstellung, zusammenhalt und organisation. Ich will auch in die ally, weil ich mir sicher bin das jedes mitglied ein sehr loyaler und aktiver spieler ist, den keiner würde sich sonst die mühe machen eine solch lange bewerbung zu schreiben, um sich dann hier nur zu vestecken.

MFG black beer
Gek Offline

Besucher

14.08.2007 12:07
black beer Antworten
Doch, gibt leider genug die es machen .
Aber sieht bei dir nicht so aus.
Wir beraten intern über die Bewerbung, wird paar Tage dauern, aber schau wenn du wirklich Interesse hast öfters hier rein falls noch Fragen kommen.

Mfg Gek
zandalor Offline

14.08.2007 14:37
black beer Antworten
sicher kommt der rein^^

positiv denken
Gelöschtes Mitglied
14.08.2007 16:02
black beer Antworten

Ok alles klar
KrootOx Offline

16.08.2007 21:23
black beer Antworten
Hey,
Mir ist heute beim scannen meiner Umgebung aufgefallen, dass du ganz in der Nähe sitzt und wenn ich mich recht entsinne gab es auch schon den ein oder anderen Flottenkontakt zwischen uns (meist zu deinen Ungunsten).
Haste vllt. in letzter Zeit net ganz so aktiv gezockt?
Und was mich noch interessieren würde, hast du dich in letzter Zeit umbenannt?
Gelöschtes Mitglied
17.08.2007 13:14
black beer Antworten
Ja zu beidem...:D also ich hiess vorhin shadowmaster15 und ging letztens gerade in den urlaub für 9 tage, wollte jedoch nicht [/color]in den urlaubsmodus! Warum? ich habe gehofft das ich in dieser Zeit meinen Mond bekomme, nun dies geschah leider nicht... aber trozdem hab ich wegen diesen grossen verlusten nicht aufgegeben!

MFG black beer

ps: Und wie sieht es aus, wie stehen die chancen das ich aufgenommen werde?
KrootOx Offline

17.08.2007 15:37
black beer Antworten
Zur zeit siehts gut aus.
Ich hätte dir noch einen Vorschlag zu unterbreiten, schalte dazu aber bitte in deinem Profil hier im forum deine privaten Nachrichten frei, da ich dir sonst keine schicken kann.
Gelöschtes Mitglied
17.08.2007 16:04
black beer Antworten
ok schon gemacht
Gelöschtes Mitglied
19.08.2007 12:18
black beer Antworten
und leute wie sieht es aus, werde ich aufgenommen oder nicht?
Zottelvieh Offline

Besucher

19.08.2007 14:21
black beer Antworten
kannst dich ingame im camp bewerben ich nehm dich an auf
Aayla Secura Offline

21.08.2007 15:28
black beer Antworten
Augenommen, daher
«« BuNKeR
Bady »»
 Sprung