Ich bin RexY, 18 jahre alt und ein kumpel von red7 und blink182.Die koordinaten vom main sind 4:151:4.
ich bin miner und Fleeter,welche erst wieder im ausbau ist.Meine platzierung ist im moment auf platz 1252 mit 101k punkten. meine grössten kampschiffe sind die zerstörer.
auserdem habe ich 7 planeten.
Ich war in den allys: WD,TBR,SG1 und Redsoliders.
Ich bin auf euch gestossen weil mich blink182 angeschrieben hatt, war mit ihm in einer ally.und ich suche eine ally in der auch was läuft.
Hi. ja ich habe meine fleet verloren :(. sie haben sie abgefangen.ich hatte 350 Kreuzer, 350 Schlachtschiffe, 100 bomber, 120 zerstörer und ca 80 Gr.Transporter.
Also ich weiß das ich überhaupt kein mitspracherecht habe aber ich muss RexY trotzdem mal verteidigen!! Ich spiel seit anfang an mit Rex zusammen und hab ihn immer unterstützt so gut es mir möglich war!!
Er war echt immer besser als ich von den points her bis die gamer : Karolinger und Merowinger meinten sie müssen ihn täglich angreifen so das er fast keine zeit mehr hatte irgendwas zu tun!!
Also lasst da mal nicht nur den ersten eindruck von den points gelten sondern beachtet auch das umfeld und den rest!!
So war das jetzt nicht gemeint aber es entstand irgendwie der eindruck das sich manche leute auf die points/fleet mehr konzentriert haben als auf den gamer