Hallo ich bin BuNKeR und die Koordinaten meines Hauptplaneten sind 1:223:11. Ich bin zurzeit Fleeter, hab aber auch gute Mienen.
Meine aktuelle Punktzahl beträgt 167.884.
Meine Platzierungen in Flotten/Punkte/Forschungsstatistiken sind 457/1012/1240.
Meine stärkste Kampfschiffklasse ist der Zerri und ssxer.
Ich habe 9 Planeten schon besiedelt (Keine Koordinaten!)
Ich spiele is unterschiedlich in der woche mehr als am wochenende, ich schätze mal 4-5 stunden am tag.
Ich war zuvor in der Allianz TNB .
Und zu euch will ich weil ich bei meiner anderen Aliianz nich mehr klar kam und die Leute sich regelmäßig die fleet schrotten lassen haben und ich eine neue herrausforderung suche.
Also zu mir ich heiße im real life Maik bin 17 Jahre und mache Abitur. Spiele jetzt seit etwa 2 1/2 Jahren Ogame, hab dieses Uni ja erst im April angefangen, habe ich noch Uni 28 gespielt aber den Acc habe ich an einen Kumpel abgegeben, für eine kleine Summe :D
Ja ich hab auch ICQ und MSN!!!
sry aber das bisschen an ress nennst du Farmen?? lohnt doch fast gar nicht, für sowas würde ich gar nich angreifen, also meine Farmen sehen anders aus!!
Und Gala drei bin ich gerade mal noch im Aufbau bei den 2 Planis die ich da habe meine Mainplanis sag ich mal sind in Gala 4!!
Wenn man nichtmal 1k Deut zum fliegen braucht lohnt sich das durchaus. Und ob viele Ress oder nicht, du bist und bleibst ne Farm die auchmal ein paar Transen rumstehen lässt. Schade das ich den Spiobericht von heute schon gelöscht hab -_-
gut das hat sich dann für mich erledigt, weil ich suche kein schutz, ich wusste nich das er mich angegriffen hat, sone kleinen kb´s interessieren mich gar nich, deswegen schau ich mir die gar nich genauer an...