Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Archiv des internen Allianzrates
KrootOx Offline

21.09.2007 16:28
Vertreter von Don etc. Antworten
Hi Leutz,

Also, da der liebe Don ja zur Zeit und wohl auch für ein wenig länger net da ist, sollten wir uns vllt. um ein zwei Dinge kümmern. Zum einen denke ich sollte es, was entscheidungen angeht, die die ganze ally betreffen sowie die Präsentation anch aussen, so laufen, dass der Ministerrat Don vertritt und keine einzelne Person und im weiteren sollten wir schleunigstens zur Wahl eines neuen Co.Leaders in der Main aufrufen, damit main interne Dinge auch von einer dafür zuständigen Person geregelt werden können.

Viel mir nur grad ma wieder ein und da sollte langsam etwas passieren denke ich.
zandalor Offline

22.09.2007 15:12
joa is ne idee...
hat irgendjemand vorschläge wen man dafür auswählen kann?
denn ich denke es wäre besser wenn wir einen freiwilligen auswählen anstatt die ganze main das entscheiden zu lassen.

edit: ich würd gek als stellvertreter für don nehmen und als co-leader no_mercy
KrootOx Offline

22.09.2007 22:06
Oha, nein nein, da hat mich wohl wer falsch verstanden, ich wollte damit andeuten, dass wir nach dem ganz normalen System verfahren, nämlich wählen, nur das wir das halt jetzt möglichst bald tun sollten.
Gek Offline

Besucher

24.09.2007 14:08
Wäre auch für die Wahl eines Co-Leaders in der Main, denn dann brauchen wir gar keine Vertretung für Don, da der Co-Leader ja dann noch da ist.
zandalor Offline

24.09.2007 15:57
ich mein ja nur denn wenn wir ne abstimmung machen dauert das solange das don bis dahin bestimmt wieder da ist
KrootOx Offline

24.09.2007 18:37
Also, wenn er sich nen neuen Comp. kaufen muss, dann wirds wohl ersma dauern, von daher, wer darf denn alles abstimmungen aufmachen? Ich werd mal nen Thread aufmachen, wo jeder seine Kanidatur ankündigen kann.
Padme Skywalker Offline

Besucher

24.09.2007 21:09
Ich kann Abstimmungen aufmachen (allein von den rechten her, falls du das gemeint hast @KrootOx ^^), also sobald die Kandidaten feststehen kann ich das auch tun :)
Im Normalfall wars ja bisher immer so, dass alle ne Weile Zeit hatten um sich zu bewerben (meistens ne Woche, also jetzt so bis zum 02.10. rum) und dann gabs ne ca. einwöchige Abstimmung.
Nen Diskussionsthread für die Wahl des CoLeaders sollte es eventuell auch noch geben, sonst wird nur der Kandidatur-Thread zugespammt (ich könnt ja einen aufmachen.. aber käme glaub ich schon leicht komisch ^^)
In der Main sollte es dann auch noch ne Rundmail geben, damit alle von der Wahl wissen und sich eventuell bewerben können.
KrootOx Offline

25.09.2007 00:48
Jo, wenn dud ie Abstimmung aufmachen könntest, wäre das prima, dann brauchen wir nur noch jemanden, der sich bereit erklärt eine Rundmail (binnen 24h) in der main zu schreiben, sodas alle wissen, dass sie sich bewerben können.
Den Diskusionthread haben wir ja schon, da Zanda und ich ziemlich gleichzeit einen Thread aufgemacht haben, wo die Bewerber rein sollten, wobei der von Zanda wohl etwas missverstanden wurde, weswegen er sich jetzt gut als Diskusionsthread eigenen würde.
Kannst du auch posts in bereits bestehenden Threads löschen? Dann wäre ich dir sehr dankbar, wenn du meinen Thread wieder leeren könntest, damit dort auch wirklich nur bewerber reinschreiben.
Ansonsten würde ich sagen, bis zum 2.10 bewerbungszeit und dann von der eröffnung der abstimmung an 10 Tage (wir schaffens ja doch wieder net in einer woche^^) lang Zeit zum abstimmen, hierzu müssten leader oder Co-leader der einzelnen Teile dann wieder rundmails schreiben und in der main müsste sich wieder ein Freiwilliger finden.
Padme Skywalker Offline

Besucher

25.09.2007 16:56
Yourselfs Post hab ich ja schon gelöscht (bin ja Mod hier ^^), hast ja gemeint die Vorposter sollten raus, soll ich deinen zweiten Post dann wohl auch löschen? (bei so viel Text will ich nicht einfach hergehn und alles nivellieren )
Ich editier mal die Bewerbungsfrist mit rein und zandalors Thread nenn ich dann auch dementsprechend um, damit hier alles übersichtlich bleibt :)
KrootOx Offline

27.09.2007 13:54
Sry, hatte nicht gesehen, dass du das hier schon gemacht hattest, ja meinen zweiten Post bitte auch köschen, der war nur zur klarstellung und alles wichtige habe ich mit in den ersten Post reineditiert.

Wurde inzwischen in der Main auch eine Rundmail geschrieben???
Gek Offline

Besucher

27.09.2007 15:54
Jop
KrootOx Offline

28.09.2007 01:05
Kk, danke, tja, dann ist ja eigentlich soweit alles getan, dann ma sehen, was das hier gibt
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz