Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 107 mal aufgerufen
 Archiv des internen Allianzrates
KrootOx Offline

28.09.2007 09:33
Behandeln eines Spions Antworten
Hallo Leute,

Was ist los mit euch??? Warum meint ihr alle Bunny beleidigen zu müssen und dann vor allem teilweise auch noch auf eine vollkommen niveaulos art und weise? Klar is das assi was er macht, aber man kann sagen was man will, dumm ist es auch nicht. Er hat Glück gehabt mit Dons rechner, aber naja, passiert, aber müsst ihr euch den auf sein niveau begeben deswegen? Lasst ihn doch einfach labern, spamen und wonach ihm sons noch gerade ist, sobald er wieder weg is, wird das einfach alles gelöscht oder verschoben und dann ist gut. Aber wenn er halbwegs intelligent ist, dann sorgt ihr mit jeder Beleidigung nur immer mehr für seine Belustigung. Ignoriert ihn und dann ist gut, hat sich dann ja ab heute erledigt.
Darklord Venom Offline

Besucher

28.09.2007 13:39
SRY aber bei mr sind es private differenzen wegen dem nic von meiner freundin das ist halt wie einschlag ins gesicht für mich

kann man aber auch verstehen oder ?!

würde am liebsten ............ wo ist zandalor ?!
Aayla Secura Offline

28.09.2007 17:48
Zitat:

SRY aber bei mr sind es private differenzen wegen dem nic von meiner freundin das ist halt wie einschlag ins gesicht für mich

kann man aber auch verstehen oder ?!

würde am liebsten ............ wo ist zandalor ?!

Jep, ich kann dich GUT verstehen...
zandalor Offline

29.09.2007 13:12
immer aud die kleinen^^
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz