Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 693 mal aufgerufen
 Beschwerden- und Verbesserungsarchiv
Seiten 1 | 2 | 3
Advestaro Offline

Besucher

27.09.2007 22:47
Beschwerden über alles und jeden in der Ally Antworten
Hier hat sich niemand aufgeregt und lies mal den Titel des Topics durch da steht "Beschwerden".Ich habe nur zusammengefasst sonst nichts und der Thread ist dafür um mit Leuten mit denen man Probleme hat zu diskutieren.
Aayla Secura Offline

27.09.2007 22:51
Du fühlst dich aber gleich angepisst so wie jetzt und das merkt man deutlich an deiner Schreibweise. Sry, aber das ist kein konstruktives Diskutieren.
Advestaro Offline

Besucher

27.09.2007 23:13
Nein ich fühle mich nicht angepisst ich rechtfertige mich dafür.
Gelöschtes Mitglied
27.09.2007 23:19
Zitat:

bunny...weiß du ws es macht echt fun mit dir zu schreiben...kannst du bitte ncoh wo anders spammen ich liebe deine sinnlosen posts

gern
KrootOx Offline

28.09.2007 00:58
Soso, sehr interessant hier alles, muss ich schon sagen, aber vllt. nochmal zur kurzen erläuterung einige Dinge. Ersten, ich finde solche threads an und für sich net schlecht, nur wenn der Feind mitliest nen bisserl schwachsinnig, aber naja, Bunny, ich hoffe du hast gerade deinen Spaß und kommst auf deine kosten.
Im weiteren, ich weiß net, ich achte net auf den Spam-thread und er interessiert mich auch net, von daher, jemand, der nur im Spam thread postet, wäre mir nicht bekannt, also, irgendwie kann Gek wohl nich nur im Spam thread geschrieben haben.
Nunja und nunnmal zu Meinungen über Spieler im allgemeinen, persöhnliche Meinungen sind immer rein subjektiev, schließlich sind es "persöhnliche" Meinungen und wenn die über einzelne Spieler auseinandergehen, so ist das doch etwas ganz natürliches und sollte ja auch so sein. So lese ich einige Post von verschiedenen Spielern z.B. auch deutlich genauer als von anderen und hinterfrage sie auch mehr, was aber einfach an meiner Meinung zu diesen Spielern liegt, aber ich denke, auch das geht jedem so und das ist auch gut so und sollte so sein.
So kann ich micr z.B. sicher sein, dass jede entscheidung im Wing, die vom Leader oder Co-Leader getroffen wird ganz sicher doppelt und dreifach überprüft ist, einfach weil Dark und Aayla oft nicht einer Meinung sind und deswegen die Ideen des jeweils anderen deutlich stärker hinterfragen, als Ideen von Leuten mit denen sie schon lange zusammenspielen, oder die sie sogar aus dem rl kennen.
Und im weiteren sieht man auch deine subjektivität an dem ganzen thread hier. Du hast gesagt, du bewierbst dich nicht auf den Posten als Co.leader des Camps, weil du dich persöhnlich für zu schwach hälst, nun warum kritisierst du dann nciht auch Zandalors bewerbung? Nach dem er seine fleet verloren hat, ist er schwächster Member der Main.
Wie bereits vorher gesagt, es geht bei dem posten des Co-leaders nicht um den acc den man hat, sondern einzig und allein, was die einzelnen Leute denken, was jemand für die Ally zu leisten im stande ist und wenn die ;ehrheit der Ally davon überzeugt ist, dass Gek der Ally viel geben kann, dann sollten sie doch auch Gek wählen, oder etwa nicht?
Von daher sehe ich nicht, warum nur Langzeit member das recht auf einen Posten haben sollten. Und das diese Vorteile gegenüber Neulingen haben liegt doch klar auf der Hand. Ein Langzeitmember hat doch schon durch viel mehr als nur ein oder zwei gute Ideen überzeugt, von daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass solche Leute mehr Stimmen bekommen dohc auch deutlich höher, aber deswegen Neulinge von der Wahl auszuschließen finde ich nicht richtig(wobei ich Gek bei weitem nicht mehr für einen Neuling in der Ally halte).
Aber naja, dass ist halt meine Meinung und die ist nunmal auch rein subjektiev.
Achja und dann noch zwei Sachen:
Erstens@ Advestaro, dass Leute dich hier für ein Arschloch halten, denke ich, ist an den Haaren herbeigezogen. Ich muss Aayla leider recht geben, du reagierst zum einen leider sehr schnell etwas überspitz auf Kritik, bzw. beziehst viele Sachen direkt auf dich, die meistens einfach nur als Bsp. gemeint sind und sich nicht auf eine reele Person beziehen und
Zweitens, ich werde Marci auch positiev in Erinnerung behalten nud war sein Weg, wie er seine Unterstützung für die Ally ausdrücken wollte manchmal einfach etwaszu sehr durch die Wand, weswegen er dann auch mit einigen Person incl. mir selbst, hier ziemlich angeeckt ist, was aber nicht heißen soll, dass niemand ihn hier mag. Ich ecke auch im rl mit meinen besten Freundne an, aber das ist auch gut so, denn das bringt eine Freundschaft weiter und das man über solche Sachen dann hinwegkommt, bzw. sie durch ein simples Gespräch dann wieder aus der Welt schaffen kann, amcht eine gute Freundschaft doch erst aus, von daher verstehe ich nicht, warum man jede Kleinigkeit in der man mal nicht einer Meinung ist gleich so verallgemeinern kann, dass man von keinem mehr gemocht wird.
Also, du solltest vllt. einige Sachen mal ein wenig entspannter angehen und nicht immer gleich alles all zu persöhnlich nehmen, es will dich doch hier eignetlihc nie jemand persöhnlich angreifen.

So, dass wars dann erstmal hierzu von mir (ohh mein Gott, hab ich shon wieder viel geschrieben^^)
Shaak-Ti Niceris Offline

28.09.2007 12:09
die Aktion in allen Ehren, aber könnten wir vielleicht warten bis "bunny1986" nicht mehr in Forum kann bevor wir uns gegenseitig zerfleischen? ^^

ich werd nachher dann auch was dazu schreiben... auch wenn Krootox schon ziemlich viel von dem getippelt hat was ich denke
Darklord Venom Offline

Besucher

28.09.2007 13:33
bin ich auch der meinung !!!!!
Gek Offline

Besucher

28.09.2007 14:13
Naja, eigentlich wollte ich mich hier komplett raushalten nachdem ich die ersten paar Posts gelesen habe, weil da
1. nicht viel konstruktive Kritik dabei ist, sondern fast nur Unterstellungen
2. es nicht viel bringen wird, da kein Mod da ist der unpassende Sachen löscht
3. jeder eh bei seiner Meinung bleibt und nichts anderes akzeptiert.

aber Ilona hat gemeint ich soll auf jeden Fall was dazu sagen, da sich sonst nichts ändert und da mir dife Ally auf jeden Fall wichtig ist und ich nicht wie yourself einfach so gehen will, hab ich mich entschlossen doch was zu sagen!
Also:
@Advestaro:
Du findest es schlecht das ich mich beworben habe? Ok, ist deine Meinnung, die kannst du vertreten und hast das auch ausfürlich genug gemacht, dann kannst deine Stimme jetzt noch den Mitbewerbern geben, das würde dafür sorgen, das ich es nicht werde.

Zu deinen Gründen:

- "weil du den Acc von Padme abgenommen hast" Also: Ich hab den nicht abgenommen, sondern übernommen und zwar nach sehr langer Disskusion mit ihr, weil ich ihn nicht haben wollte! Ich hab mir überlegt, ob ich mich für den von Ramsi (Mole) bewerbe, aber da fand ich meinen (der mehrere 100k weniger Punkte hatte, aber von mir aufgebaut wurde) dann doch besser und Ilona meinte ich solle meinen behalten. Hab dann gefragt wieso und sie meinte, dass sie zum neuen Schuljahr aufhört und ich dann ihre Acc nehmen könne wenn ich ihn will. Ich hab gemeint ich nehm ihn NICHT, da ich
1. nicht wollte das sie aufhört und
2. meinen besser fand und
3. noch nicht wirklich lange in der Ally war und von edaher gedacht habe, dass solche Kommentare wie jetzt kommen.
Nach lange Disskusion hab ich mich dann dazu überreden lassen ihn doch zu nehmen, damit er nicht geschrottet wird oder im Dauer-Umod versackt. (Wer es mir nicht glaubt kann sie ruhig fragen, sie ist ja oft genug im Forum unterwegs!) Und wieso hast du da nichts in ihrem Abschiedsthread gesagt, oder sonstwo, sondern erst jetzt?

- "jetzt dir mal so kurz den CoLeaderposten schnappen willst" Also: Ich hab mich beworben wie jeder andere aus der Main das auch machen kann und wenn die Ally(!!!) sich dann für mich entscheidet hat das nichts damit zu tun, das ich ihn mir geschnappt habe, sondern, dass die Ally mich dafür für fähig hält.

- "Es ist ungerecht anderen spielern gegenüber" Also: Wieso sollte das unfair sein? Jeder hat die Chanche Co-Leader zu werden und wenn die Ally wählt, dann ist das nicht unfair, sondern ein normaler demokratischer Entschluß!

- "wenn du CoLeader werden willst dann meiner meinung im Camp und nicht mehr" Also: Ich wäre gerne Co-Leader im Camp geblieben, weil ich mit kellerkind ein wirklich super Leader hatte, der mich selbst arbeiten ließ und mich nicht kontrolliert hat und ich hab die Zeit "unter" ihm sehr genossen und will mich hiermit nochmal dafür bedanken!

- "Denn mich stört es einfach das man jetzt denn zweitbesten Acc haben kann und dann noch CoLeader werden will" Also: Es hat nichts damit zu tun was für einen Acc man hat, sondern ob man persönlich dazu fähig ist und auch die Zeit hat.

- "Padme in letzter Zeit sehr offt im Forum ist" / "Padme so oft aktiv ist das sie ja auch wieder spielen könnte" / "Gek du könntest Padme den Acc zurückgeben und deinen alten verwenden da bist ja auch CoLeader" Also: Ich hab ihr gesagt wenn die wiederkommen will, kann sie das jederzeit machen. Sie weiß das Passwort zu ihrem(!) Acc immer noch und schaut soviel ich weiß auch regelmäßig rein (Ist sogar mit den GO's abgeklärt, dass sie reinschaut, aber nichts macht). Ich hab ihr gesagt wenn sie wiederkommen will kriegt sie ihn sicher wieder und ich spiel dann wieder meinen Acc. (Das könnt ihr sie auch fragen!)

"Ich würde ja auch gerne in dem Camp CoLeader sein aber dazu bin ich derzeit zu schwach" / "ich denke ich habe in letzter Zeit mich hier so schlecht gemacht da würde mich nur einer wählen" Also:
1. Soll kein Posten an ihgend einen Acc gebunden sein, sondern an die Person, denn der Acc erledigt nicht die Arbeit, sondern die Person und wenn die nicht dazu fähig ist, dann bringt der beste Acc nichts!
2. Dann würde ich mir mal an deiner Stelle überlegen wieso das so ist. Hat ja sicherlich Gründe dafür. Vielleicht liegts ja in deinem Auftreten der Ally gegenüber, im öffentlichen Forum und das Ingame? Da waren mehrere Sachen wo du dich direkten Anweisungen wiedersetzt hast und da kann ich verstehen wenn man das nicht so toll findet und deswegen lieber jemand anderes wählt.
Gek Offline

Besucher

28.09.2007 14:14

- "es macht mich einfach nur loco wenn jetzt jemand durch spammen und vieles besserwissen einfach sich hier hochschaukelt" Also: Ich hab am Anfang gespammt als ich noch kein Posten in der Ally hatte und die Zeit dazu hatte. Mit Übernahme des Co-Leader Postem im Camp hatte ich die Zeit nicht mehr und fast nicht mehr im Spiele-Forum gepostet. Und wer seine Entscheidung davon abhängig macht, wieviele Posts der einzelne Bewerber hat, sorry, aber dann ist bei demjenigen was schief gelaufen. Und mich würde mal interessieren wo ich mich durch "besserwissen" irgendwie "hochgeschaukelt" habe. Ich hab bis jetzt immer nur gepostet was ich gedacht habe und teilweise Sachen wo ich mich ein bisschen ausgekannt habe und mehr nicht.

- "ich meine ich war mit meinem alten acc noch früher als gek hier" Also: Schön und gut, aber Posten haben nichts damit zu tun wie lange man hier ist, sondern wie gut man sich an der Stelle anstellt und wie man auftritt und was für ein Bild die anderen von einem haben! Und du warst genau 9 Tage vor mir in der Ally. Ich hab am 1.3. mit Ogame angefangen (0 Punkte) hab mich nach einer Woche (7.3. glaub) hier im Forum angemeldet und war ab dem 14.3. hier in der Ally. Und stand am 16.4. (soviel ich weiß erster Tag als Co-Leader) auf Platz 6 im Camp. War zwischenzeitlich auf Platz 3 und hab mich um Platz 6 dann eingependelt weils Studium wieder mehr wurde, aber soviel ich weiß, hatte ich trotz dem Zeitrückstand nie Probleme mitzuhalten!

- "oder noch besser wars die wahl des coleader vom camp" Also: Das war die Wahrl zum Handelsminister und nicht Camp-Co-Leader, da Zandalor eh im Wing ist und den Posten hab ich direkt nach der Wahl abgegeben weil ich noch nicht so lange in der Ally bin, obwohl ich mehr Stimmen hatte und ihn hätte auch behalten können. Ich wurde da von Kellerkind gefragt, ob ich nicht Co-Leader werden will, weil ich
1. etwas Ahnung vom Spiel habe
2. die Zeit dazu hatte
3. mich für die Ally eingesetzt habe
4. er sonst keinen hat, den ER da haben will
Daraufhin hab ich gesagt, dass ich es machen kann, weil ich da DER ALLY mehr nütze, als an der Stelle des Handelsminister, weil den Posten auch jemand ausm Wing oder der Main haben kann. Daraufhin hab ich regelmäßig Memberlisten gepostet, habe die Punktestände kontrolliert und bei sehr guten Zuwächsen es hier im Thread zu den Memberlisten gepostet, habe die Akivität überwacht, Punkteverluste angeschrieben und nachgefragt, jedem "Neuling" ne Ingame geschickt und die Struktur der Ally erklärt und Hilfestellung gegeben usw usw. Da hat sich kein einziger darüber beschwert, das ich da Co-Leader bin, sondern soviel ich weiß, waren die meisten zufrieden mit meiner Arbeit. Ich hab mit Kellerkind das Camp auf neuen Kurs gebracht und zwar teilweise ne harte Linie gefordert und auch gefahren, aber da stieg das Camp in den Punkten und hat es unter die Top 80 Allys gebracht! Und da hat sich auch nie jemand drüber beschwert, also kann unsere Arbeit nicht sooo schlecht gewesen sein.
Ab dem Zeitpunkt wo ich im Camp neue Listen gepostet haben, kamen auch regelmäßig welche aus dem Wing und auhc aus der Main (seit Padme Co-Leaderin wurde!)

So, das wars erstmal dazu. Hoffe du fühlst dich nicht irgendwie angegriffen. Ich habe versucht dir die Sachen so sachlich wie möglich zu erklären, obwohl meiner Meinung nach ein paar dabei sind die ich persönlich nicht ok finde, aber das ist ein anderes Thema.
Gek Offline

Besucher

28.09.2007 14:14
@Probleme in der Ally:
Die meisten Probleme die es gibt, entstehen dadurch, das sich Leute nicht an Abmachungen halten, sich über Entscheidungen hinwegsetzen, kein Interesse an der Ally haben, oder einfach nicht nachdenken bevor sie posten. Wer in der Ally ist, der soll auch was für die Ally machen und sich nicht nur beschweren!!!
Deswegen:

@Zandalor: Du gibts den Posten als Handelsminister ab weil du keine Zeit und Lust hast, aber Co-Leader in der Main willst du werden? Wie willst du das dann zeitlich schaffen wenn dir der Handelsminister schon zuviel war? Und wenn dich der Krieg nicht interessiert, wie willst das dann als Co-Leader machen? Da sollte dich sowas schon interessieren und du dich auch bisschen drum kümmern.

@grindcore: Kommt von dir eigentlich auch mal ein Post/Thread/Kommentar der die Ally weiterbringt und nicht nur so nach dem Motto: Mir doch egal bzw lasst mir meine Ruhe?

@Advestaro: Dein Auftreten in den Threads ist auch nicht immer das Beste. Wäre es möglich, dass du dich in Zukunft an Anweisungen hälst die z.B. vom Kriegsminister (Krootox) kommen und auch dein Post nochmal durchliest bevor du ihn hier riensetz? Denn
1. braucht man nicht anderen Sachen unterstellen, wo man keine Beweise für hat und
2. hat keiner mehr Rechte weil er länger in der Ally ist!

@Darklord: Gab öfters mal Differenzen zwischen dir und Aayla, aber läuft zur Zeit ja anscheinend wirklich gut. Weiter so.

@Yourself: Ich kanns verstehen das du gegangen bist und diesmal für immer. War ne schöne Zeit mit dir und ich finds schade, aber auf Dauer macht der Streß wirklich kein Spaß. Einziger Kritikpunkt: Du hättest es selber in die Ruhmeshalle schreiben können, denn du warst lange Zeit in der Ally und ein wirklich netter Member, da brauchst jetzt nicht bloß weils am Ende blöd lief so zu gehen. Also: Schreib bitte noch was in die Ruhmeshalle und wenns geht, denk auch an die gute Zeit in der Ally und nicht nur an die schlechte!!!

@Blink: Jop, man versteht sich mit einem besser mit dem anderen weniger gut, aber dabei sollte man trotzdem nicht nen Post als sinnlos abhacken, bloß weil man jemand nicht leiden kann, sondern versuchen trotzdem "neutral" dazu zu stehen.

@Krootox: Ich finds wirklich super wie du dich für die Ally einbringst und dich im Krieg engagierst (auch wenn bis jetzt noch kein AKS zustande kam. Das lag eher an mangelnden Zielen, als an dir). Und ich weiß wieviel Arbeit das macht und wieviel Zeit es kostet. Dafür hier mal ein herzliches Dankeschön, aber kein Lob ohne Kritik (sonst würde es hier nicht rein gehören! ;-) ). Versuch mal ein paar Sachen lockerer zu sehen und nicht gleich persönlich zu nehmen, aber sonst find ich deine antworten (auch dein post hier) meistens zutreffend.

Das ist hier KEIN Angriff gegen jemand persönlich, sondern nur die Probleme die ich hier so sehe.
In diesem Sinne: Frohes zerfetzen, hab mir jetzt hier mal Gedanken gemacht und alles versucht neutral zu formulieren.

Wurde zu lang für ein oder zwei Posts, deswegen musste ich drei drauß machen
Tallas Offline

Besucher

21.02.2008 21:03
so nur so am rande mein scheiß firewallteil hat das forum geblockt fragt mcih netw arum nur der jenige weiß wenn cih sage das der mir nur die ohren vollgeheult hatte und nebenbei gesgat hab nie geschworen oder evrsprochen SEHR aktiv zu sein also spinne dir nichts zusammen
Zottelvieh Offline

Besucher

21.02.2008 21:46
hätte es ein freundlicheres hallo nicht auch getan ??

na auf jedenfall herzlich willkommen im forum
Tallas Offline

Besucher

21.02.2008 21:53
danke tut mri leid war ja choma im forum aber keien freischaltugn und so und dann wos ging hatte ich wlan bekommen udn dann gabs probs wie sau sry
Don Roberto Offline

21.02.2008 21:55

Zitat:

Tallas schrieb am 21.02.2008 21:03 Uhr:
so nur so am rande mein scheiß firewallteil hat das forum geblockt fragt mcih netw arum nur der jenige weiß wenn cih sage das der mir nur die ohren vollgeheult hatte und nebenbei gesgat hab nie geschworen oder evrsprochen SEHR aktiv zu sein also spinne dir nichts zusammen

Auch wenn das hier ein Forum ist, sollte wenigstens etwas auf Rechtschreibung und Interpunktion geachtet werden, nicht jeder ist Fremdsprachen bewandert.
Das gleiche gilt auch für deine Ingamenachricht, da konnte ich auch nichts draus machen.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Tallas Offline

Besucher

21.02.2008 22:02
hier sry wenn ma tippfehler sind aber ich tippe realtiv schnell
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz