Nun, meine Abwesenheit in der letzten woche hat gezeigt, das es nötig ist jemanden zu finden, der sich die große bürde auferlegen würde unser forum mit zu leiten.
dies erfordert besonderst eine gewisse kenntnis unserer member und ganz ungeschickt mit dem umgang mit computern sollte erdenke ich auch ncht sein.
kenntnisse unseres forums und forenaktivität sind nathürlich ebenfalls verlangt.
wenn ihr glaubt dem gewachsen zu sein, dann meldet euch bitte hier bis Sonntag den 7.10.
anschließend erfolgt eine kleine wahl bis Sonntag den 14.10..
nachdem die wahl zuende ist, werd ich den neuen CoAdmin dann in mein ,,System"^^ einweisen.
Also ich bewerb mich hiermit dann mal ;)
Die Forensoftware kenn ich (zumindest in der Vollversion) fast auswendig, hatte selbst mal 2 Foren in der Version (sind mittlerweile eine Version weiter) ^^
Aktiv bin ich denke mal auch genug im Forum und unsere Member kenn ich größtenteils auch.
-.- ist ist ers mal die frage wer von euch hatte mal was mit side administrtion zutun ??
würde mich auch gerne bewerben da ich aber sagen muss das der side admin eigentlich nicht so oft on sein muss wie der Main admin ist es ja relative ich habe erfahrungen mit dem admin menü da ich selber nen forum unterhalte ^^ und dem entsprechend kenntnisse vorweisen kann ^^
ja, der ganze Kram ist eigentlich relativ schnell zu bewältigen.
nur hab ichhalt mein ganz eigenes System bei den Rängen, Rechten usw.
aber das sollte auch kein probem werden.
würde mich auch gerne bewerben da ich aber sagen muss das der side admin eigentlich nicht so oft on sein muss wie der Main admin ist es ja relative ich habe erfahrungen mit dem admin menü da ich selber nen forum unterhalte ^^ und dem entsprechend kenntnisse vorweisen kann ^^
hmmm ich würde sagen egal ob Co oder Hautpadmin, jeder Admin sollte täglich online sein, wenn möglich, und auch sogut wie alle Postings lesen...
gehört meiner Meinung nach eben zum Job des Admins dazu, wie zu verhindern, dass irgendwelcher Sch*** im Forum steht (Beleidigungen, illegales Zeug, weil dafür haben am Ende die Admins zu haften)
und eben deswegen denke ich, dass egal wer es macht er täglich on sein sollte und alles lesen sollte (auch Spiele-Topics, da kann auch mist drin stehen)
man holt sich ja einen Co-Admin damit der einem die Arbeit erleichtert und nicht nur da ist, wenn man selbst weg ist
das war ja klar das, dass spiele Topic angesprochen wird -.-** nur weil ich es meide heisst das nicht das ich nicht gut genug bin oder was zum thema on sein ich bin on in unserem forum ob ich mich zu bestimmten themen äussere ist eine sache die mir überlassen bleibt und hätte ich don nicht deswegen angeschrieben gäbe es diesen thread nicht
soviel dazu .......
und im normal fall wieder spreche ich eigentlich Frauen aus prinzipp nicht weil ich der meinung das es bessers sich auch rat schläge vom andern geschlecht einzuholen
es ist dein gutes Recht als normaler User die Spiele zu meiden.... tue ich ja auch ;)
aber in dem Moment wo du Admin werden willst, solltest du dir im klaren sein, dass du damit quasi die Pflicht einkaufst auch die Spiele durchzusehen ;) (allein eben aus rechtlicher Sicherheit)
und blink und Aayla lese ich bedeutend öfter in der online-Liste ;) klar kann sein, dass das täuscht ;) ich will hier niemandem meine Meinung aufdrängen nur eben sagen, dass die Aussage "ein CoAdmin muß ja nicht so oft on sein" nichts ist was ich von jemandem hören will, der Admin werden will.. täglich onlien sein sollte ein Muss sein
ich bin hier quasi nur die andere Stimme zu dem Satz ;)
jeder soltle für sich entscheiden, wie er es sieht und danach wählen ;)
andere bitte: könntest du die Signatur bitte ind er rbeite verringern -_-
OCC: ich bin fest davon überzeugt, wenn sich die angeblichen Herren der Schöpfung in der Vergangenheit öfters mal Tips von den Frauen geholt hätte, wäre unsere Vergangenheit sicherlich unblutiger ;)