die abstimmungen sind nur für rang 4 und 5 memberoffen.
da es aber noch keinerang 4 und5 member gibt sind die ersten abstimmungen für alle öffentlich.
so war das glaub ich.
für weitere fragen, postet bitte auch hier in diesen thread.
Hey Don, es wäre super, wenn du uns noch nen paar Infos zu den Bewerbern geben könntest, wie lange sie dabei sind, wie viele Punkte sie in der Zeit gemacht haben, ob sie den acc gewechselt haben, wenn ja wann, etc.
Wollte das schon länger mal anmerken. Bei einigen Abstimmungen kommen immer mal wieder so Fragen, wie jetzt auch bei Advestaro. Es gibt eine klare Mehrheit für eine seite und dann wird verlangt wer und warum gegen die Allgemeine Meinung gestimmt hat. Das sind doch extra geheime Abstimmungen, damit jeder so Abstimmen kann, wie er es für richtig hält. Man muss doch nicht jedesmal seine Entscheidung begründen, sons können wa auch ne öffentliche Wahl daraus machen. Denn bei manchen Entscheidungen entsteht dann ein falsches Bild von dem, der komisch abgestimmt hat, daher bin ich dagegen, dass andauernd nachgefragt wird, wer wie und warum abstimmt. Wenn die Leute ihre Meinung öffentlich machen wollen, dann werden sie das schon tun.
Es ist gut das gefragt wird , so kann ich bzw. andere Leute an Fehlern arbeiten und sich bessern.Also wieso nicht Fragen denn jeder kann seine meinung vertreten.Und wenn es dich so nervt frage dei Leute die dafür gestimmt haben "wieso" sie dafür gestimmt haben.
hmm, advestaro. dann verstehst du wohl leider nicht das prinzip einer GEHEIMEN wahl. es geht darum, dass nicht jeder gleich dafür angemacht wird, wenn er mal anderer meinung ist. wenn man selbst seine meinung begründen will, dann wird man das auch schon von selbst aus machen.
und wie man sieht, haben ja auch einige ihre meinung bei dir zb öffentlich gemacht und diese auch aus ihrer sicht begründet.
Nur leider begründet hier kaum jemand seine Entscheidung wenn nicht nachgefragt wird. Klar sind es geheime Wahlen, aber fairerweise sollte man zumindest begründen warum man dagegen ist um dem Spieler eine Chance zu geben sich zu verbessern.