Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Allianzratarchiv
Don Roberto Offline

09.10.2007 15:23
Vorgehensweise bei den Abstimmungen Antworten
Also, hab mir endlich mal die zeit genommen und die Abstimmungen für
Rang 4 in der Main gestartet.

die Abstimmungen gehen jeweils 7 Tage, also vom 9.10.bis zum 15.10..

In den einzelnen Threads könntihr eure Meinungen zu den einzelnen Spielern abgeben und auch begründen, warum ihr so gewählt habt.

sobald die Abstimmungen für die Main beendet sind, folgen die Abstimmungen für den Wing und anschließend für das Camp.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Aayla Secura Offline

09.10.2007 16:22
Sry dass ich hier rein schreibe, aber ich weiß nicht wohin sonst:

War es jetzt eigentlich beschränkt wer abstimmen kann und wer nicht?
Don Roberto Offline

09.10.2007 16:36
die abstimmungen sind nur für rang 4 und 5 memberoffen.
da es aber noch keinerang 4 und5 member gibt sind die ersten abstimmungen für alle öffentlich.
so war das glaub ich.

für weitere fragen, postet bitte auch hier in diesen thread.

KrootOx Offline

09.10.2007 22:14
Dachte die ersten paar Abstimmungen würde dann der Ministerrat durchführen, aber naja, so is auch okay.
Don Roberto Offline

17.10.2007 22:58
so, heute beginnen die Abstimmungen für Rang 4 im Wing, sie gehen vom:
17.10. bis zum 24.10

KrootOx Offline

17.10.2007 23:55
Hey Don, es wäre super, wenn du uns noch nen paar Infos zu den Bewerbern geben könntest, wie lange sie dabei sind, wie viele Punkte sie in der Zeit gemacht haben, ob sie den acc gewechselt haben, wenn ja wann, etc.
Aayla Secura Offline

26.10.2007 21:18
Die Abstimmungen sind beendet. 4 Member wurden befördert, 3 haben es leider nicht geschafft.
Don Roberto Offline

26.10.2007 22:49
so, die abstimungen für den wing sind vorbei, jetzt kommt das camp^^.

es sind leider nur Advestaro und grindcore die für rang4 momentan infrage kommen, aber das wird auch bald anderst...schätz ich mal.

die abstimmungen gehen vom 26.10 bis 2.11. (fast grindcores einjähriges Jubiläum)

KrootOx Offline

27.10.2007 17:22
Wollte das schon länger mal anmerken. Bei einigen Abstimmungen kommen immer mal wieder so Fragen, wie jetzt auch bei Advestaro. Es gibt eine klare Mehrheit für eine seite und dann wird verlangt wer und warum gegen die Allgemeine Meinung gestimmt hat. Das sind doch extra geheime Abstimmungen, damit jeder so Abstimmen kann, wie er es für richtig hält. Man muss doch nicht jedesmal seine Entscheidung begründen, sons können wa auch ne öffentliche Wahl daraus machen. Denn bei manchen Entscheidungen entsteht dann ein falsches Bild von dem, der komisch abgestimmt hat, daher bin ich dagegen, dass andauernd nachgefragt wird, wer wie und warum abstimmt. Wenn die Leute ihre Meinung öffentlich machen wollen, dann werden sie das schon tun.
Advestaro Offline

Besucher

28.10.2007 00:52
Es ist gut das gefragt wird , so kann ich bzw. andere Leute an Fehlern arbeiten und sich bessern.Also wieso nicht Fragen denn jeder kann seine meinung vertreten.Und wenn es dich so nervt frage dei Leute die dafür gestimmt haben "wieso" sie dafür gestimmt haben.
McCoy Offline

Besucher

28.10.2007 09:49
hmm, advestaro. dann verstehst du wohl leider nicht das prinzip einer GEHEIMEN wahl. es geht darum, dass nicht jeder gleich dafür angemacht wird, wenn er mal anderer meinung ist. wenn man selbst seine meinung begründen will, dann wird man das auch schon von selbst aus machen.
und wie man sieht, haben ja auch einige ihre meinung bei dir zb öffentlich gemacht und diese auch aus ihrer sicht begründet.
Aayla Secura Offline

28.10.2007 11:10
Nur leider begründet hier kaum jemand seine Entscheidung wenn nicht nachgefragt wird. Klar sind es geheime Wahlen, aber fairerweise sollte man zumindest begründen warum man dagegen ist um dem Spieler eine Chance zu geben sich zu verbessern.

Aber das hier ist kein Diskussionsthread ;)
Advestaro Offline

Besucher

03.11.2007 13:25
huete ist der 3.11. abstimmungen sind vorbei^^
Don Roberto Offline

04.11.2007 18:47
tja, sieht so aus, als hätten wir zwei neue rang4 mitglieder, grindcore und advestaro.
glückwunsch

«« Bnd´s
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz