Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Allianzratarchiv
Don Roberto Offline

26.10.2007 22:33
Abstimmung für Grindcore Antworten
Mitglied seit dem 4.11.06
Begonnen hat er im wing zu spielen, wurde kurz darauf für einige Zeit CoLeader.
Nach eröffnung des camps wechselte er dort hin und spielt noch heute dort.
derzeitige Punkte: 237k (nur mit 3 Planeten)

Soll er rang 4 bekommen??

Antworten zu Soll er rang 4 bekommen?:

ja: 10

Nein: 4

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

blink182 Offline

Besucher

26.10.2007 22:38
auch wen grin imma i welceh komischen koms macht und imma auf der suche nach diskusionen ist ,ich mag ihn also ein ja von emia seite her
KrootOx Offline

27.10.2007 17:28
So, bevor auch hier die Frage aufkommt, ich bin auch hier eine der beiden "Nein" Stimmen, da ich Grinds art, wie er hier im Forum umgeht absolut nicht gut finde.
Seine Einstellung immer erstmal dagegen zu sein, warum ist ja egal, hauptsache man ist erstmal dagegen, finde ich einfach nur falsch und bei dem Gedanken, das so jemand dann auch bald entscheiden darf, wer Rang 4 oder 5 Member wird halte ich ihn nicht für Fähig. Seine indifferente Einstellung gegenüber den meisten Dingen ist der Ally aus meiner sicht nicht zuträglich und daher halte ich ihn nicht für geeignet.
Rasputin Offline

Besucher

28.10.2007 14:34
Zitat:

So, bevor auch hier die Frage aufkommt, ich bin auch hier eine der beiden "Nein" Stimmen, da ich Grinds art, wie er hier im Forum umgeht absolut nicht gut finde.
Seine Einstellung immer erstmal dagegen zu sein, warum ist ja egal, hauptsache man ist erstmal dagegen, finde ich einfach nur falsch und bei dem Gedanken, das so jemand dann auch bald entscheiden darf, wer Rang 4 oder 5 Member wird halte ich ihn nicht für Fähig. Seine indifferente Einstellung gegenüber den meisten Dingen ist der Ally aus meiner sicht nicht zuträglich und daher halte ich ihn nicht für geeignet.

Gut..ich hab auch für NEIN gestimmt.
Aayla Secura Offline

28.10.2007 15:50
Öhm... und weshalb? Willst du nicht "befördert" werden?
Rasputin Offline

Besucher

28.10.2007 17:30
Zitat:

Öhm... und weshalb? Willst du nicht "befördert" werden?

Siehe Krootoxs Posts.

Aber bisher haben 10 Leute dafür gestimmt, also bin ich wohl doch nicht so unfähig.
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz