Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Beschwerden- und Verbesserungsarchiv
Seiten 1 | 2
Don Roberto Offline

12.11.2007 20:42
Forenaufbau Antworten
ich habmal ne frage, würdet ihr ehr unseren forenaufbau bevorzugen, den wir hier jetzt haben, oder den dieses forums: http://61093.rapidforum.com/ , also ohne die unterforen in den einzellnen bereichen.

sagt mal eure meinung.

?

Antworten zu :

unser aufbau is besser.: 17

der des anderen forums ist besser.: 2

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

blink182 Offline

Besucher

12.11.2007 20:44
Forenaufbau Antworten
ich finde das hier bessa weil ich das gewohnt bin und mich ein neues voll stören würde
Brain Offline

Besucher

12.11.2007 20:45
Forenaufbau Antworten
ICh finds sowie es jetzt gut ! Warum was ändern wenn sich keiner beschwert ^^
Don Roberto Offline

12.11.2007 20:56
Forenaufbau Antworten
naja, ich dachte nur, jetzt z.b. brauch man 3 klicks um in den schrottwettbewerb zu kommen. mit dem neuen würde es bei einem bleiben.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

blink182 Offline

Besucher

12.11.2007 20:57
Forenaufbau Antworten
egal alles beim alten....habe kein bock mich wieder neu zu orientieren
McCoy Offline

Besucher

12.11.2007 21:08
Forenaufbau Antworten
klar unseres
RexY Offline

Besucher

12.11.2007 21:35
Forenaufbau Antworten
ich bin auch für unseres.wir kennen es jetzt so,wenn wir das ändern muss man wieder alles neu lernen bzw suchen.
Aayla Secura Offline

12.11.2007 21:48
Forenaufbau Antworten
erstmal ein sry dass ich in den letzten Tagen etwas abwesend war, aber im mom ist bei mir im RL ziemlich viel Stress...

ich würd auch lieber unseren aufbau behalten
Padme Skywalker Offline

Besucher

12.11.2007 21:59
Forenaufbau Antworten
Ich finde den jetzigen Aufbau auch besser, der andere ist zwar auch ganz nett, aber wohl eher was für ein Forum dass nur relativ wenige Unterbereiche hat.. da ists dann schön übersichtlich und einfach, aber wir haben da ja einige Unterbereiche mehr ^^ Außerdem stimmts schon, das Design ist man jetzt schon gewöhnt
Advestaro Offline

Besucher

12.11.2007 22:09
Forenaufbau Antworten
ja aber man sollte echt mal die topics ausmisten
KrootOx Offline

12.11.2007 23:37
Forenaufbau Antworten
Also, ich bin auch fürs jetztige Design und zwar aus folgenden Gründen:
1. Aufgrund der vielen Unterforen, die wir in diesem Forum haben, würde man unter absoluter Reizüberflutung leiden, wenn die alle auf einmal vor einem ständen.
2. Man müsste aus einer nahezu unendlich langen Liste ewig nach dem Forum suchen, was man gerade haben will.
3. Die schöne Übersichtlichkeit, die wir hier jetzt haben geht verloren.
4. Man würde schnell mal einen neuen post übersehen, da man viel schlechter bei jedem einzelnen Unterforum darauf achten kann, ob was neues gepostet wurde, oder net.
5. Man bräuchte schätzungsweise deutlich länger, bis man das gefunden ht, was man sucht
6. Es viele, vor allem Neulingen deutlich schwerer sich im Forum zurecht zu finden

Was ich nicht so sehe ist die Sache mit der Gewonheit, was man sich angewöhnt, kann man sich auch wieder abgewönen, bzw. man könnte sich auc umgewönen, aber ich finds halt aus oben genannten Gründen besser, wies jetzt ist.

Für Hack the Net hingegen finde ich zum jetzigen Zeitpunkt die Art und weise wie das Forum bisher aufgebaut ist deutlich besser, da das Forum noch deutlich kleiner und noch längst nicht so weit verzweigt ist, wie dieses hier, sprich, ich stimme Padme da voll und gnaz zu.
Torby Offline

Besucher

13.11.2007 13:40
Forenaufbau Antworten
Zitat:

6. Es viele, vor allem Neulingen deutlich schwerer sich im Forum zurecht zu finden

ich hab ewig gebraucht um mich in diesem forum zurechtzufinden
Defender of Shit Offline

Besucher

13.11.2007 13:51
Forenaufbau Antworten
so ist es gut

wie krootox schon geschildert hat wäre das unübersichtlich da wir sooooo viele unterthemen haben
Rasputin Offline

Besucher

13.11.2007 19:54
Forenaufbau Antworten
Zitat:

Zitat:

ich hab ewig gebraucht um mich in diesem forum zurechtzufinden

Ich finde mich HEUTE immer noch nichts durch das Ding durch, es gibt hier einfach für jeden Schrott noch 2 Unterkategorien.
Jetzt raste nicht aus DON, ich hab dir das schonmal gesagt, also bausch dich nicht so auf.
Bunny Offline

13.11.2007 20:57
Forenaufbau Antworten
Also für unsere Bedürfnisse ist unser Aufbau gut so wie er ist. Die Unterforen sind nützlich um den Überblick zu berwaren. Das ist wie mit Unterlagen. Jemand der nur mit einer Firma in Kontakt steht, heftet alles in einem Ordner ab. Jemand der mit mehreren Firmen Kontakt hat braucht für jede Firma einen einzelnen Ordner um nicht durcheinander zu kommen. Und wenn die Firmen noch jeweils verschiedene Unterlagen schicken heftet man halt noch Trennblätter in die Ordner. Würde man alles in einen Ordner tun kommt man zwar am Anfang leichter an die Unterlagen, aber ab einer gewissen Menge im Chaos untergehen oder zumindest ewig suchen.

Rettet die Bäume, esst mehr Specht!

Seiten 1 | 2
«« allyseite??
IRCzeiten »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz