no_mercy
Offline Besucher
25.10.2007 17:30
ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist aber anstatt der öffentliche text auf unserer allyseite wird bei mir schon seit ner weile nur das script vom text angezeigt...
der interne text und das allybild werden normal angezeigt
EDIT: obwohl ne der interne wird auch nur zum teil richtig angezeigt
[color=orange] Pirates are cool! [/color]
no_mercy
Offline Besucher
26.10.2007 18:43
aso, naja dieses neue layout (neue version) find ich sowieso nen bischen assi...
no_mercy
Offline Besucher
28.11.2007 17:26
so nochmal zur allyseite könnten wir statt dieser grünen schrift ne andere farbe nehmen dieses dunkle grün auf dem blauen hintergrund kann ich für meinen teil nur schwer lesen ... da werd ich noch blind von
me too.....:-(
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad... Why so serious, let's put on a smile on that face
und welche?
das ,,Limegreen" was vorher auf der page war wird nicht mehr angenommen, darum hab ich normales grün genommen.
Torby
Offline Besucher
28.11.2007 21:35
#03FF00
probier des mal mit dem grün
top, klappt!
wo gibts den mehr davon?
Also, noch zur Allypage (die vom Camp)
Da müsste noch geändert werden, das Gek net mehr als Ansprechpartner fürs Camp zur verfügung steht.
Danke, meinte eigentlich die allypage vom Wing, wusste garnet, dass es auf der vom Camp auch is, hatte mich nur verschrieben^^
Trotzdem super!
passt das mal auf der seite vom wing auch an
man muss zz höllisch aufpassen...was zun text gehört..und was einfach nur eine anreihung von symbolen ist...
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad... Why so serious, let's put on a smile on that face
ich bin sicher Aayla paßt das an, sobald er den Kopf dazu findet
Für die Öffentlichkeit
| - Bewerbungen
| | - Bewerbungen für die Main
| | - Bewerbungen für den Wing
| - Handel
Spam
| - Offtopic
| - Spiele
| | - Rätsel
| | - Neuer Spielekontest
Sprung