Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Archiv des internen Allianzrates
Seiten 1 | 2
Don Roberto Offline

28.11.2007 16:38
Nächste Runde Antworten
So, etwa ein Monat ist nach dem Ende der Camp-Rang4-Wahlen vorüber und es wäre mal wieder an daran in absehbarer Zeit die Wahlen zu starten.

Ich würde vorschlagen, die Wahlen nach Weihnachten anzusetzen, am 27. oder 28. Dezember.
Am ersten Dezember können wir ja den Wahltermin bekannt geben, somit haben alle nochmal die Gelegenheit sich etwas ins Zeug zu legen.

Was sagt ihr??

Antworten zu Was sagt ihr?:

Lasst uns mit den Wahlen noch etwas warten!: 2

Gute Idee schreibt die Wahlen für Ende Dezember aus!: 10

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

McCoy Offline

Besucher

28.11.2007 16:45
Nächste Runde Antworten
also ich perönlich wäre eher für anfang januar. da hat haben eig auch noch alle ferien wenn man sehr früh ansetzt. für mich spricht einfach gegen den momentanen termin, dass ja bestimmt auch einige zwischen weihnachten und silvester wegfahren und dann einfach keine lust haben noch in ogame rein zugucken.
wäre also so für 2-3 januar. schön im neuen jahr
Don Roberto Offline

28.11.2007 16:55
Nächste Runde Antworten
na, 28. Dezember oder 3. Jannuar, kommt aufs selbe hinaus, ferien sind an beiden tagen.
außerdem sind ja noch 23 tage vor den weihnachtsferien, die genutzt werden können.
und am 28. Dezember wäre das ende der letzten rangwahl fast 2 Monate her. außerdem fängt die wahl dann ja erst an, zur not können wir sie ja dann 10 tage laufen lassen, bis dahin sollten alle irgentwann mal da gewesen sein.

P.s. wir können ja briefwahlen anbieten, für jene die in den 10wahltagen nicht anwesensein können :-D

Advestaro Offline

Besucher

28.11.2007 21:59
Nächste Runde Antworten
Hmmm.. ich bin leider weg.. naja gute idee
Shaak-Ti Niceris Offline

28.11.2007 22:09
Nächste Runde Antworten
ich finde den Zeitpunkt ganz gut
wäre aber auch dafür die Wahl 10 Tage laufen zu lassen
KrootOx Offline

28.11.2007 23:32
Nächste Runde Antworten
Joa, wenn die Spieler bis dahin die anforderungen erfüllen, dann gerne, 10 Tage glingt für micha uch gut, da dann alle eigentlich zeit haben sollten.
McCoy Offline

Besucher

29.11.2007 14:17
Nächste Runde Antworten
gut gut. finde das mit den 10tagen in ordnung. stimme auch dafür es so zu machen.
blink182 Offline

Besucher

29.11.2007 15:29
Nächste Runde Antworten
acuh zustimm
Defender of Shit Offline

Besucher

29.11.2007 17:09
Nächste Runde Antworten
bin auch dafür
zandalor Offline

29.11.2007 18:21
Nächste Runde Antworten
ich sage lasst uns noch warten sonst denkt ja jeder das er nur nen bissle warten muss bis er rang 4 z.b. ist...
also ich meine diese ränge sollen ja was besonderes sein und von daher denke ich sollten wir noch etwas warten
Don Roberto Offline

29.11.2007 21:55
Nächste Runde Antworten
naja, bis zum wahltermin ist es noch einen monat, sprich die wahlen liegen 2 monate auseinander.
wenn ich mich recht erinnere war davon sogar mal die rede, das alle 2 monate ne rangwahl abgehalten wird.
außerdem muss die ja irgentwann mal kommen, schließlich wollen rang 3 spieler ja auch irgendwann mal befördert werden, wenn sie soweit sind und es verdienen.

zandalor Offline

29.11.2007 22:07
Nächste Runde Antworten
ach doch schon so lange?
na dann is ja ok
Advestaro Offline

Besucher

29.11.2007 22:19
Nächste Runde Antworten
Wer kommt eig. in frage für die nächsten ränge??
Don Roberto Offline

28.12.2007 20:43
Nächste Runde Antworten
So, wahlen sind fertig, auf zur abstimmung.

zandalor Offline

01.01.2008 16:22
Nächste Runde Antworten
@krootox:
warum bist du gegen jeden das er aufsteigt?
geht es nur darum im forum zu sein oder wie gut seine fleet ist?
also ich finde es geht auch um die aktivität im spiel denn darum dreht sich das forum hier nunmal...
jetzt mal bunny als beispiel:
sie ist sehr aktiv im spiel und jeden tag on. sie sammelt jedes tf und macht gut punkte wenn auch recht langsam aber das ist ja egal

aber du findest für jeden irgendwelche gründe das er/sie nicht aufsteigen sollte.
du bist ja auch nicht perfekt. gut du bist kriegsminister und bist wahrscheinlich deswegen oft on. im spiel sehe ich auch nicht viel von dir außer ab und zu mal nen kb, aber ansonsten weiß ich auch nichts von dir.
du bist sehr hilfsbereit wenn jemand nen problem hat aber das bin ich z.b. auch. ich schreibe aber nicht ins forum das ich auch mal helfen kann und dränge mich auf. (machst du auch nicht unbedingt).
ich halte auch kontakt mit allys und poste in deren forum um mit denen zu handeln oder mit ihenen wichtige sachen zu besprechen wenn jemand nen problem mit ihenen hat.

ich hab auch nen paar spieler die ich unterstütze. das ist auch nich leicht aber ich tue es trotzdem.
allerings kommt es mir so vor als müssten wir dir alles sagen was wir so treiben. und das nervt.

ich schreibe nacher oder morgen nochmal.

mfg Zandalor
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz