Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Archiv des internen Allianzrates
Seiten 1 | 2
blink182 Offline

Besucher

01.01.2008 16:30
Nächste Runde Antworten
...also jetzt sage ich dazu auch mal was falls sich wer angegriffen fühlt oder so bitte ich das zu entschuldigen...also wir haben ja die ränge eingeführt und mit diesen rängen gab es kreterien die man erfühlen muss um den nächst höhren rang zu erhalten..und dazu gehört numal oft im forum on zu sein bzw seine eigene meinung zu vertreten und nicht nur ab und an mal rein zu schauen,das krootox keien kb schießt liegt daran das er nur eine reine transen fleet hat und miner ist aber er macht verdammt viele punkte *hut ab*...und bei dem rängen geht es nicht darum wie viel fleet einer besitzt sondern darum das eina punkte macht(ua) wie er diese punkte macht ist erstmal scheiß egal ob er fleeter ist miner deffer ist erstmal wayne..und damit wir die ränge nicht nur auf das spiel an sich beziehen muss man halt einige zusatz kreterien erfüllen wie halt zb forumsaktivität..

so das wars erstmal von mir sry wen rechtschreibfehler drin sind und kein absatz aba keien lust gerade korektur zu lesen
zandalor Offline

01.01.2008 16:34
Nächste Runde Antworten
ja sag ich doch bis auf die forums aktivität da hab ich wohl die regeln nicht gelesen sry
aber was die sache mit der fleet angeht bin ich genau deiner meinung

allerdings ist krootox da anscheinend anderer meinumg
Zottelvieh Offline

Besucher

01.01.2008 17:07
Nächste Runde Antworten
na gut ich kann krootox da in teilen schon verstehen das er bei manchen der meinung ist das sie nicht bereit sind für nen höheren rang sind, aber ich möchte schon mal wissen welche kriterien du da anlegst krootox mal zum beispiel selene niceris. meiner meinung nach geht qualität vor quantität und die qualität ist bei selene sicherlich gegeben wenn man nun mal viel im rl zu tun hat kann man nicht jedentag 5 postings im forum schreiben aber wenn von ihr was kommt dann ist das wohl durchdacht und das sollte reichen meiner meinung nach.

zandalor Offline

01.01.2008 17:48
Nächste Runde Antworten
ja man muss ja nicht das ganze forum zusapmmen und ich würd sagen das wir alle aktiv im forum sind aber wir müssen ja nicht zu jedem thema was schreiben
KrootOx Offline

01.01.2008 18:06
Nächste Runde Antworten
Okay, um weiterem Unmut mal vorzubeugen, also, bei den meisten Leuten kann ich mit meinen Aussagen ja nicht ganz so daneben gelegen haben, bzw. es scheint ja noch andere zu geben, die meine Meinung teilen, wie die einzelnen Abstimmungen zeigen.
Was das angeht, was ich geschrieben habe, nun es geht dabei um zwei Dinge:

1. Es ist meine, rein subjektieve, Meinung, die ich dort äussere, da es die letzten male immer so war, dass, sobald mal für NEIN gestimmt wurde, alle meinten, boah, was soll das denn und dann auch noch voll ohne Begründung und so. Auch kam es mir bei der letzten Abstimmung so vor, als seien die Entscheidungen, wen man wählt und wen nicht, nicht gerade überlegt gefallen sondern eher nach dem Prinzip,
"Oh, der hat schon 4 Stimmen, dann bekommt er meine auch noch", unabhängig davon, was diese Leute leisten und was nicht.

2. Ich sehe in diesen Rängen scheinbar etwas anderes, als manch anderer in der Ally.
Für mich sind die Ränge 4 und 5 die Eintrittskarte in den internen Rat, in die Entwicklungsstätte unserer Ally, da hier viele Ideen entstehen oder ausgefeilt werden und wenn eine Idee es nicht schafft, sich im internen Rat durch zu setzten, dann kommt sie meistens nicht zu stande.
Es geht mir bei den Rängen nicht im entferntesten darum, dass man auf anhieb sieht, ohh, der oder die ist lange in der Ally oder der oder die muss ganz toll spielen können, sons könnte man ja nicht an so einen hohen Rang kommen.
Nein, die Ränge 4 und 5 sind für solche Member, die viel Zeit haben und davon einiges in Ogame und die Ally investieren, nicht indem sie Punkte machen, oder durch unglaublichen Playerskill überzeugen, sondern indem sie sich in die Gemeinschft einbringen, aktiv daran mitwirken und dergleichen.
Nun mag es natürlich sein, das einige von denen, bei denen ich gesagt habe, nee, ich glaub die sind da nicht richtig, dass sehr wohl tun (du scheinst ja z.B. einiges an Zeit in Ogame zu investieren und das auch der Gemeinschaft wegen und nicht nur wegen deinem Acc), aber du hast ganz recht, davon habe ich in letzter Zeit dann wohl nicht ganz so viel mitbekommen und daraus entstand dann meine haltung, erstmal noch mit der Beförderung zu warten.
Ich will weder dir noch sonst irgendwem damit etwas vorenthalten, darum geht es mir ganz sicher net, ich gönne jedem in der Ally den Erfolg den er hat und unterstütze die Leute auch gern, aber wie bereits weiter oben gesagt, sehe ich halt in den Rängen etwas anderes, als einige andere und daher entstand dann meine Meinung.

So, nun noch zu dem Punkt, dass man mir alles, was man bei Ogame macht mitteilen müsse, um ein JA von mir zu bekommen.
Nein, muss man ganz sicher net.
Aber, ich kann auch nur das beurteilen, was ich sehe und egal wie viel jemand für andere tut, oder wieviel er/sie zockt, ich sehe nur wie die Punkte wachsen, was für Kb´s jemand schießt und was ins Forum geschrieben wird und daraus bilde ich mir dann meine Meinung.
Jemand der vielen in der ally hilft, wird meist auch recht schnell im forum erwähnt, jemand der konstruktiev an Ideen zum Fortschritt der Ally mitarbeitet, muss zwangsläufig im Forum posten.

Um hierzu auf dein Bsp. zurück zu kommen, warum sollte ich jemandem wie Bunny, die zwar Punkte macht, im Spiel vorwärts kommt und dergleichen, aber andererseits klar gesagt hat, dass sie einfach keine zeit hat regelmäßig im forum zu posten meine Stimme für Rang 4 oder 5 geben, wenn diese Ränge doch nur dazu da sind, mehr im Forum an der Ally mitwirken zu können, sprich mehr zu posten?
Das wäre doch absolut wiedersprüchlich.

Das bei dieser Wahl niemand ein Ja von mir bekommen hat liegt teilweise wohl daran das ich in letzter Zeit das Gefühl hatte, dass die aktivität der meisten im Forum etwas angenommen hat.
Wenn ihr jetzt findet, dass ich damit total unrecht habe, dann überzeugt mich doch einfach eines besseren und meine Meinung wird bei der nächsten Abstimmung ganz anders aussehen.

Und zu guter letzt möchte ich noch sagen, dass ich bei meiner bewertung eurer Leistungen euch nicht an mir messe, sondern an dem, was ich finde, was man leisten muss.
Ich erfülle auch nicht immer jeden Punkt, den ich eigentlich von mir als Minister oder dergleichen erwarten würde, aber da muss ich auch sagen, ich bin auch nur ein Mensch und es geht hierbei auch nur um ein Spiel.

So, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob die einzelnen Texte die ich geschrieben habe zusammen auch sinn machen, da ich mehrmals beim schreiben unterbrochen wurde, hoffe aber das verständlich ist, was ich damit aussagen möchte. Auch habe ich jetzt schon wieder viel mehr geschribeen, als ich eigentlich wollte, aber naja, sowas soll bei mir ja schonmal vorkommen.
Ich möchte jetzt jedenfalls nochmal betonen, nur weil ich gegen euch gestimmt habe, möchte ich damit nicht sagen, das ich euch für schlechte Spieler halte, ihr das Spiel nicht beherscht oder dergleichen, nur damit das ganz klar ist.
zandalor Offline

01.01.2008 18:22
Nächste Runde Antworten
ja ich beteilige mich schon aber ich schreibe halt nicht alles ins forum und so...
und sorry wenn ich dich jetzt irgendwie beleidigt habe oder so, aber mir isses halt so vorgekommen das du mehr auf viele punkte und so daueron im forum setzt und das wäre ja ziemlichkrass ne...^^

[quote]Ich erfülle auch nicht immer jeden Punkt, den ich eigentlich von mir als Minister oder dergleichen erwarten würde, aber da muss ich auch sagen, ich bin auch nur ein Mensch und es geht hierbei auch nur um ein Spiel.[/quote]

musst du ja auch nicht. keiner hat gesagt das du alles machen MUSST...
also es reicht ja schon das du so in kriegssachen mal was schreibst oder dir überlegst wie man das lösen könnte. dafür kann man 10 min. opfern.

und das mit bunny, ja gut, da hab ich wohl ein falsches beispiel rausgesucht aber ich dachte so: über 1 jahr dabei>>>rang 5 verstehst du?
also war falsch von mir sorry [14]

und ich poste ja auch zu disskussionen die wichtig sind aber z.b. das mit boogy ist ja nicht wirklich wichtig ne...

[quote]So, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob die einzelnen Texte die ich geschrieben habe zusammen auch sinn machen[/quote]

passt schon ich schreibe manchmal auch nicht mit viel sinn^^
blink182 Offline

Besucher

01.01.2008 18:32
Nächste Runde Antworten
krootox nun reis dich mal zusammen und schreib nicht immer so viel xP....nene schön geschrieben und verständlich...
blink182 Offline

Besucher

01.01.2008 18:33
Nächste Runde Antworten
und ch muss ganz erlich sagen ich haeb glaueb auch nur 3 leuten ein ja gegeben ...
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz