Da du ja vom Mond aus fliegst und zurückkehrende fleets nach dem neuesten Update net mehr in der Phalanx des Zielplanis zu sehen sind, sollte das schon klappen.
Und was den Satz auf der Allypage angeht, hab mich heute mit dem Leader von ONE(Figos ally) unterhalten und dasGespräch war lustiger als ich dachte. Kann leider grad keine Icq.logs kopieren (falscher Rechner) aber werds anchholen.
Jedenfalls bittet er uns darum, Figo ein paar mal zu atten, damit er diesen aus der Ally kicken kann, da er ihn (offensichtlich auch net ganz unbegründet^^) für unfähig hält. Ich hab ihm gesagt, sollte es was zu holen geben , wir werden da sein, aber grundlos atten is net.
Im weiteren hat er gefragt ob wir ein Bnd mit siener Ally wollen
Ich denke eher net, aber lustig, was man mit nem kurzen Gespräch alles erreichen kann.
Icq-Log folgt später.
Der Spruch auf der Ally page is wohl auch nur da, da Figo ihn wegen uns nervt und verschwindet, sobald Figo weg ist.
echt? ich flieg vom mond
theoretisch könnte er jemanden den einschlagszeitpunkt mitteilen und derjenige könnte mit dem wissen um meine techs den rückflugzeitpunkt rausfinden und mich mit mindestens 1,4k zerris aufm rückweg abfangen, aber dann hab ich immer noch meine restfleet aufm mond stehen, sowie ne menge spios als schussfang
kann ich auch nicht , aber ist gut , den wir haben vor en par stunden en bnb mit ner anderen ally geschlossen , die euch auch auf dem kicker haben werden!!! die verluste die ich einfahre, habe ich ich in 2 tagen wieder draussen .. ich kann ja auch den offiziellen krieg gegen dich aussprechen !!! dann wirds aber ne harte zeit für dichlt;!! entscheide du , was möchtest ......
mfg figo
das hab ich grad vom sehr geehrten SirFigo bekommen......was für einen Krieg meint denn der???
naja, da hier nicht mehr nur minister sind, is es etwas unpassend.
außerdem noch ein richtig internen ministerrat eingerichtet, nur für minister (Krootox idee), da hier doch schon ziemlich viele schreiben können.
ne, aber mal im ernst. wofür dann noch diesen thread? also was wird dann hier und was im ministerrat besprochen? muss man ja schon eine grenze ziehen, denn sonst hat die beförderung zu rang vier oder fünf ja nicht wirklich einen sinn oder?
eine Sache wären natürlich Probleme mit einem Member von rang 4 oder 5...
ansonsten fällt mir ganz ehrlich auch nichts ein...
was mir noch eingefallen ist: es könnte bei den anderen Member auch den Eindruck geben, dass wir (Minister, rang 4 und 5) uns für etwas besseres halten und hier über sie lästern...
oder sie nichts zählen und deswegen hier ausgeschlossen werden
gerade wenn es noch einen seperaten Ministerrat gibt
(ich rede hier von etwas, was in einem anderen Forum passiert ist... da gibt es auch neben den normalen Bereichen, einen privateren Bereich für Mitglieder, die schon lange dabei sind und die sich auch Gegenseitig vertrauen und dazu noch einen Mod-Bereich... irgendwann kam dann plötzlich der Vorwurf auf, wir würden uns für etwas besseres halten und wären ja sowieso die Elite, lästern im seperatem bereich ja nur über den Rest und die normalen Mitglieder wären ja nichts wert)
im ministerrat gibts nur kurz und knap ne kleine abspreache, die dann hier ausdiskutiert wird.
manche dinge sollten lieber im kleinen kreis besprochen werden, z.b. sowas hier, da is dann einer unter den 15 drunter, der überreagiert und den ganzen plan durcheinander bring.
is jetzt nicht so, kann aber mal sein.
darum wird im ministerrat kurz entschieden, ob daraus was gemacht wird, oder nicht und dann kommt es hier hinein.