Hallo ich bin MertCaN und die Koordinaten meines Hauptplaneten sind 1:58:4 Ich bin zurzeit Deffer.
Meine aktuelle Punktzahl beträgt 26044
Meine Platzierungen in Flotten/Punkte/Forschungsstatistiken sind 1450/1249/1418/
Meine stärkste Kampfschiffklasse ist der Schlachtkreuzer
Ich habe 3 Planeten schon besiedelt (Keine Koordinaten!)
Ich spiele 2 stunden am tag.
Ich war zuvor in der Allianz ReLease (Ich war Gründer),D_V_R
Und zu euch will ich weil es mein Ziel ist,in einer Top Allianz Mitglied zu sein und GaA ( auch Camp und Wing ) ist eine Top Allianz.
Ich habe den Tutorial gelesen.Ich bin 19 Jahre alt und gehe in die 13.Klasse.Ich spiele im Verein Fussball und besitze ICQ,MSN und Teamspeak 2.
alles klar, deine bewerbung wurde registriert und wir werden intern darüber disskutieren
wäre nett wenn du dich schonmal hier anmelden würdest und falls fragen aufkommen immer wieder mal vorbeischauen würdest
moin, wie lange bist du den schon in dem uni hier angemeldet und hast du irgendwelche erfahrungen in anderen unis?
und würdest du aktiv am Forenleben teilnehmen? den darauflegen wir hier sehr viel wert.
P.s. wir befinden uns zur zeit mit einigen Einzellspielern aus den oberen Tops im krieg, nicht dass plötzlich ein böses erwachen kommt, wenn du in der allianz bist ;-)
also ich habe früher mal in uni 9,16 und 1 gespielt...aber jetzt spiele ich nur noch in uni55 und das ca seit 4 Monaten. Dass ihr im Krieg seit macht mir nix aus.Ins Forum schau ich immer rein wenn ich mich in Ogame einlogge...also jeden Tag schau ich da mal rein....