Hallo ich bin der neue besitzer vom acc sorc und die Koordinaten meines Hauptplaneten sind 1:330:12 Ich bin zurzeit Miner bin aba dabei die Fleet aufzubauen.
Außer dem bin ich ein freund von einem aus eurer ally seine Koordinaten sind 1:12:7
Meine aktuelle Punktzahl beträgt 120.212
Meine Platzierungen in Flotten/Punkte/Forschungsstatistiken sind 1046/970/859/
Meine stärkste Kampfschiffklasse ist der Zerstörer
Ich habe 7 Planeten schon besiedelt und habe zwei monde (Keine Koordinaten!)
Ich spiele 4-6 stunden am tag.
Ich habe den Tutorial gelesen.Ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 12.Klasse der Berufsschule.Ich kegel im verein, schwimme gerne, fußball gern in der freizeit, geh sehr gerne eislaufen und besitze ICQ und MSN.
Nein ich verstecke mich nicht in eurer Ally.
Ja ich werde aktiv am Allyleben teilnehmen und auch im forum aktiv sein.
Hi, deine Bewerbung wurde regestriert und wird nun intern diskutiert.
Es ist schön zu sehen, dass du dich bereits im Forum angemeldet hast, am besten guckst du regelmäßig hier rein, ob noch nachfragen bestehen.
Ich für meinen Teil bin jedenfalls dafür.
P.S.
Könnte bitte jemand der dazu die rechte hat im internen die Diskusion mit Umfrage eröffnen?
moin sorc ist mein rl freund hat auch schon ogame erfahrung hat sich vor ca 2 wochen in u 55 angemeldet um mit mir zu zocken dann bin ich auf die idee gekommen das er einen acc von der alli bekommen könnte und nun hat er einen
will ja nix sagen, aber hab grad was gesehn, dachte, den namen kennst d udoch, dachte der name kommt aus asgard oder gaa, dann hier im forum gesucht, also war der name hierher passend:
Zitat:
Ogame Pranger Universum 55
Hier ist aufgelistet, welcher Spieler aus welchem Grund bis wann gesperrt wurde.
Bei Mails bezüglich der Sperrungen bitte das Subject nicht ändern, sonst kann die Anfrage nur verzögert behandelt werden.