Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Bewerbungsarchiev
Gelöschtes Mitglied
01.11.2007 16:07
the dead Antworten
Hallo mein Name ist the dead und die Koordinaten meines Hauptplaneten sind 1:387:10. Ich bin zurzeit Fleeter und Deffer. Meine aktuelle Punktzahl beträgt 65.983.Meine Platzierungen in der Flotten/Punkte/Forschungsstatistik ist 1291/1244/1199Meine stärkste Kampfschiffklasse ist der zerstörer.Ich habe 9 Planeten schon besiedelt
Ich spiele ca 1.00 stunde am tag.
Ich war zuvor in der Allianz UESC
Und zu euch will ich weil ,ich in eine richtige Ally will die auch ma was unternimpt und nich nur rumsitzt....und mein freund NORDIC ist bei euch im wing
no_mercy Offline

Besucher

01.11.2007 16:31
the dead Antworten
Vielen Dank für deine Bewerbung

Sie wurde registriert und es wird nun intern abgestimmt, wie du es wahrscheinlich den Regeln entnommen hast wird die Abstimmung 5-6 Tage laufen die du dich noch gedulden musst.

In dieser Abstimmungszeit solltest du folgendes tun:

- dich im Forum anmelden, unter deinem ingame-name wäre vorteilhaft
- für weitere Fragen zur Verfügung stehen

MfG
McCoy Offline

Besucher

01.11.2007 16:46
the dead Antworten
hast ja eine ganz gute bewerbung geschrieben^^

was ich gerne wissen würde: du bezeichnest dich selbst als deffer und fleeter. normal würde ich persönlich hier jedoch einen widerspruch sehen. wie kann ich mir das vorstellen? deffst du dich auf allen 9 oder nur auf zb deinen HP zu? und bist du eher einer der öfters mal raidet oder eher seine flotte zum saven benutzt?
Jason Bourn Offline

04.11.2007 13:46
the dead Antworten
ää...ich antworte ma für ihn...also...sein ingame name ist the dead...und das mit dem deffer...meint er glaube nur auf seinem hp....wegen gravi....ansonsten is er meines wissens ein fleeter...;-)aber ich sage ihm bescheid das er sich nochma hier melden soll....

Why so serious, let's put on a smile on that face

Gelöschtes Mitglied
04.11.2007 16:30
the dead Antworten
ja, ich Deffe nur auf meinen hauptplannet..... der rest ist flotte( hab sie gerade erst verloren , deshalp die wenigen punkte )
Advestaro Offline

Besucher

04.11.2007 16:40
the dead Antworten
ich weiß wie du dich fühlst
«« MertCaN
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz