hmm....ich hatte da eben noch was..aber
1)hatte ich nich genug deut
2)hatte ich nich genug fleet..
das nächste mal stelle ich es einfach ma hier hin..dann kann irgendwer sich en spaß machen
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...
also ehrlich gesagt find ich das eine sauerei von dir don... jetzt müssen wir drunter leiden nur weil du einen von denen schrottest... wenn meine deff dank denen bald brennt will ich aber ne entschuldigung von dir
jo da hast was falsch verstanden!
es geht um die GEZ!!!!aber des weiß ma nur wen ma GEZ zahlen muss!!!!
na und ich habe des thema hier gesucht und net gefunden sonst hätte ich des mit der gez-ally hier reingeschrieben mist und sorry das es jetzt 2 tehma zu der doofen ally gibt!!!
1 weil gez doff is
2 weil ich mich im RL net an der GEZ rächen kann
3 weil des ziele in meiner nähne sind
4 weil ich neue ziele für meine rip´s brauche (die ich bald baun werden^^)
5 weil mir langweilich ist
6 weil ich gern hexenjagt spiele
7 wegen soralle weil der vieleicht der is der bei uns in die ally wollte...was aber nie bewiesen worden ist
8 nun fällt mir einfach nix mehr ein*lächel*
Hey mit der weller oder gegen die welle was is leichter
MFG RENOV
PS: an GEK solle ma in die WELLE im Kino gehen will ma sehen wie ma so leue wie dich (also die vom GYM ) beinflussen kann *lächel*
Die angreifende Flotte schießt insgesamt 5 mal mit Gesamtstärke 0 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 0 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schießt insgesamt 19.576 mal mit Gesamtstärke 4.442.507 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 5 Schadenspunkte
Der Angreifer hat insgesamt 5.000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 0 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 0 Metall und 1.500 Kristall.
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...