hey wen se dann doof dir wollen kommt ein herr vom tv oder vom ner zeigung willl mit dir einfach ma so reden...
dann wen er sich umkuckt...frag ehr ob sie die raido und den tv angemldet haben der da grad läuft...
na dann geht er zur znetrale dann wirsch überprüft und dann bekommst nen brief....zwecks NACHZAHLUNG!!!!
is echt inressant was da so in anit gez forum stehen tut...und da zahle ich wenigsten 5 €... na ja jeden sein ding...
also...
1) musst du mit niemandem darüber sprechen ob das gerät angemeldet ist...
2) selbst wenn jemand persönlich von den "Eintreibern" kommt..musst du ihm die tür NICHT aufmachen
3)zählt dein beispiel mit dem zeitungsmann als spionage
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...
ja ic weiß aber viele wissen des net*lach*
und ja der zeitungasmann den meine ich ja*lach*
na ja egal
die scheiß ally habe uf die einen hass..und n a ja ich weiß scho wen ich ma beusche mit meine rips die ich irgen wann ma habe*lach*
also blink versucht mir grad nen mond in der 1 zu machen am sa die ress hat er scho dafür^^
und in der 3 wäre es 3:278:4
aber des daauet noch erst in der 1 nen mond dann in der 3^^ den habe ja nur 101 rey´s^^
du hast mich glaube nich richtig verstanden..ich meinte..sag mir ein paar koors von den typen die du gerne fertig machen willst...(wenn denn welche in meiner nähe sind) und ich versuche diesen wunsch zu erfüllen..
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...